Scheppach Benzin-Kettensäge CSH56 ProCut, 51 cm Schwertlänge

Erneut defekt !

Ich habe die Kettensäge im Juli 2021 bestellt. Während des Sägens ging diese mehrfach aus, nicht mehr an, startet allgemein schlecht. Das Mischungsverhältnis ist wie angegeben, die Betriebsstoffe sind frisch. Die Kettensäge ging sodann in Reparatur.. und funktioniert erneut nicht. Springt nicht mal an. Scheint mir so, als wäre nichts gemacht worden. Aktuell steht diese hier defekt rum, nach 5 Tagen Reklamationsmeldung bzw. In Anspruchnahme der gesetzlichen Gewährleistungsrechte gibt es noch immer keine Klärung mit Scheppach, außer der Rückfrage ob frische Betriebsstoffe eingefüllt wurden und der Versendung eines nicht bekannten Ersatzteils (wofür weiß auch Otto nicht). Nie wieder!!! Ich kann die Kettensäge absolut nicht weiterempfehlen. Wer hier Holz Sägen muss, kann es mit der Kettensäge vergessen.

Es war leider eine Enttäuschung !!!

Motorsäge am 18.8.21 bestellt und am 20.8.21 bekommen !!! Dafür 5 Sterne !!! Aber dann : Motorsäge zusammengebaut, Kettenoel lt. Angabe und Sprit lt. Angabe ( Mischung 1:40 ) aufgefüllt, und dann wollte ich sie lt. Angaben starten !!! Aber leider nach gefühlten 1000 x ziehen ohne Erfolg !!! Meine Arme sind beim anziehen immer länger geworden, und zum Schluss hatte ich dann noch 2 Blasen an den Händen, ohne dass sie angesprungen ist !!! Fazit also : Alles wieder auseinandergebaut und die Retoure fertig gemacht !!!

Für Hobbygärtner geneu das Richtige.

Die Säge ist leicht und handlich und eignet sich hervorragend für unsere Hecken und Bäume. Mein Mann ist begeistert, da der Vorgänger zu schwer war. Kann das Gerät nur weiterempfehlen.

robust und gut

Mit dieser Säge kann man getrost auch an größere Bäume rangehen, sehr durchzugsstark und leicht zu händeln, unbedingt weiterzuempfehlen, auch preislich sehr gut.

Tolle Kettensäge

Super Gerät würde ich jederzeit wieder kaufen hat richtig Power

Tolle Motorsäge

Alles Super und sie läuft gut und pringt gut an und reicht für den Hausgebrauch.

Säge geht nach etwa 10 min aus

Ich habe die Kättensäge so wie in der Beschreibung abgebildet zusammen gebaut. Mal davon ab gut lebst ist anders . Ich habe die Säge angemacht lief sehr sehr gut . Doch dann nach 10 min stottert sie und geht aus .sie geht wieder an ja aber geht sobald ich vom Gas gehe aus . Das ist ein Defekt . So an sich sägt sie echt gut mal schauen habe eine neue bestellt ich hoffe sie ist besser damit ich auf 4 Sterne gehen kann

Sehr gute Kettensäge

Die Kettensäge ist für den privaten Gebrauch vollkommen ausreichend Sie springt gut an und hat sehr viel Kraft habe zuvor eine Stihl ms180 gehabt die hatte bei weitem nicht die Kraft von der Scheppach

Enttäuscht

Habe die Kettensäge gekauft leider nie benutzen können. Ging nicht an und es ist zum Schluss die Schnur abgerissen. Ging zurück zum Hersteller. Hoffen auf Ersatz.

Alles perfekt und bin zufrieden

Hallo. Ich bin mit der Kettensäge zufrieden der Preis ist auch okay. Es wurde schon viel gearbeitet läuft wunderbar ist wirklich weiterzuempfehlen..

Hatten leider keine Freude mit

Funktionierte von Anfang an leider nicht richtig...schade eigentlich...hoffe das trifft nicht für alle Modelle zu...

Toller Artikel,wie beschrieben

Kann man nur weiter empfehlen sägt 100%ig ohne großen Kraftaufwand da sie ihren Eigengewicht hat

Ein toller Qualität

Meine Mann ist sehr glücklich. Er hat noch nicht benutzt, aber ich denke ist sehr gute Qualität.

Empfehlenswert

Leistet, was sie verspricht, ist viel im Einsatz