Profiwerk Werkbank München, Breite 110 cm, abschließbar, höhenverstellbar, robuste Arbeitsplatte

Eine Werkbank die bietet was Sie soll

Wir haben uns 4 Artikel bestellt und daraus eine Arbeitswand von 270 gebaut. Die Verpackung der Artikel ist sehr schlecht. Die Kartons kamen alle nicht heile an. Ein Karton wurde von DHL nachverpackt. Allerdings war dennoch alles heile. Der Aufbau ist für geübte Heimwerker kein Problem, wenn man die Pdf Anleitung (in der Artikelbeschreibung) gefunden hat. Steht die Werkbank erst einmal macht alles einen wertigen Eindruck. Meine Familie freut sich schon auf die Arbeit daran.

Solide Werkbank zum super Preis

Sehr stabile Ausführung der Werkbank, hätte dies für diesen Preis nicht erwartet. Kleiner Wermutstropfen , der Aufbau braucht Zeit, allein die 5 Schubkästen sind mit 50 Maschinenschrauben zu montieren. Bitte beachten, die obere Platte ist aus Metall (Blech) aber sehr stabil. Ich habe diese noch zusätzlich mit einer 28mm Massivholzplatte verschraubt, dadurch jetzt für wenig Geld eine super stabile Werkbank.

Solide Werkbank

Gutes Produkt für diesen Preis. Habe sie meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, damit die fast 40 Jahre alte Wickelkommode mal auf den Sperrmüll kommt. Die Werkbank ist sehr stabil und robust gebaut. Für unsere kleine handwerkliche Tätigkeit ausreichend.

Eine für den Preis gute Werkbank

Der Aufbau war ein bissel nervig ansonsten macht die Werkbank einen relativ guten Eindruck. Leicht wackelig ist sie und man müsste eine Holzplatte als Ablage installieren falls man einen Schraubstock anbringen will. Für meine Zwecke bin ich zufrieden.

Preis Leistung Top

Preis Leistung Top Mehrere Werkbänke über Eck aufgestellt und alles mit 3 Ikea Arbeitsplatte 28 mm abgedeckt und verschraubt für eine wärmere und schönere Oberfläche !

Klasse Werkbank

Super Werkbank , Recht schnell und Simple montiert. So Klasse das ich mit direkt die Werkbank Hamburg nachbestellt habe