Top zufrieden!

Das Gerät wurde innerhalb von 1 Werktag mit Hermes geliefert. Die M.2 SSD ist eine Micron 2210, der RAM-Speicher ist von A-Data. Die restliche Hardware ist von Acer selbst. Der in den Bewertungen viel bemängelte CPU-Lüfter macht bei mir seine Arbeit und die Temperatur liegt im Schnitt bei 60 Grad. Bei rechenintensiven Anwendungen geht er auch mal auf 90 Grad hoch, dass kann er aber laut dem Prozessor Hersteller Intel aber verkraften. Auch das genannte "Spulenfiepen“ war nach 30 Minuten weg. Das Gerät an sich ist sehr kompakt gehalten. Ein kostenloses Upgrade auf Windows 11 war problemlos möglich. 1 Jahr Office 365 sowie ein XBOX Game Pass war auch mit dabei. Der Preis von 999,- Euro finde ich absolut fair und gerechtfertigt. Nur die beiliegende Tastatur und Maus ist nichts für Gamer sondern eher fürs Büro geeignet. Meinerseits gibt es 5 Sterne. Vielen Dank an Otto Versand.

Viel besser als erwartet.

Aufgrund der bis dato zu lesenden Bewertungen zu diesem PC wurde der NITRO mit einer gewissen Skepsis bestellt. Immer mit dem Hintergedanken, die PC Teile in ein großes Gehäuse umzubauen, um relativ preiswert an die PC Teile zu kommen. Wenn man bedenkt, dass alleine die Grafikarte RTX 3060 ti derzeit um die 700 bis 800 € gehandelt wird. ... Das von vielen monierte Geräusch der Lüfter ist nicht so gravierend wie von manchem dargestellt. Das der PC so laut sei, dass der Nachbar diese hören kann.... Grimm´s Märchen. Der PC macht Geräusche, wie jeder andere auch, aber das im normalen Rahmen. Das Lüfter von der CPU, der GPU, dem Netzteil Geräusche machen ist normal. Also ich kann nur sagen, wer rechnen kann und sich die Einzelteile mal zu Bucht Preisen auflistet, der wird leicht 400 € mehr bezahlen. ACER verbaute in diesem von mir gekauften PC; SSD WDC PC SN530 mit 1024 GB Grafikkarte Zotac RTC 3060 TI (Zotac zeigt mir das Testtool an) Intel® Core i7 11700F ACER Motherboard B560 mit OEM Bios Netzteil 500 Watt 16 GB Arbeitsspeicher (2 Riegel mit 3200 MHz) insgesamt 4 Steckplätze vorhanden max 64GB Gehäuse und Gehäuse Lüfter und CPU Cooler Win10 . Wobei beim ersten Start auf Win11 upgegradet werden kann Klare Kaufempfehlung

Grafikkarte und CPU Top der Rest Flop

Nach einer Woche testen kann ich nun meine Bewertung abgeben. Zu Otto: super schnelle Lieferung keine 24Std. Zum Artikel: Pc aufgebaut super schnelle Installation und kostenloses Upgrade auf Windows 11 definitiv Top. Grafikkarte 3060ti CPU 11700F und 16GB RAM wie beschrieben. Contra ist aber das Netzteil(keine Marke) welches knisternde Geräusche macht, das nur ein Lüfter auf der Rückseite verbaut ist und meine Grafikkarte hat ab 90 FPs spulenfiepen was nicht schädlich für den Pc ist aber nervig fürs Gehör. Temperaturen unter Last erreichen Maximalgrenze der CPU und GPU. Fazit nach Installation von Zusatzlüfter für eine vernünftige Luftzirkulation, neuem Netzteil, und Towerlüfter für die Kühlung der Cpu ein starker PC mit guten Temperaturen und was als negativer Punkt überbleibt ist ein spulenfiepen der Grafikkarte.

Sehr zufrieden

Bin mit dem PC sehr zufrieden. Ist schnell und auch leise. Gibt keine Mängel. Top!!

Sehr schnell, aber leider......

Sehr leistungsstarker und schneller Rechner ,alles sieht ordentlich verbaut aus, aber der leider sehr schnell hohe Temperaturen erreicht. Dadurch müssen die Lüfter einmal Gehäuse und einmal CPU allerhand warme Luft wegschaufeln. Durch diesen Umstand wird er sehr laut. Hier hätte Acer gut daran getan leisere Lüfter bzw. einen Lüfter mehr zu verbauen.

Bin MEGA zufrieden

Habe mir das Komplettsystem zum Black Friday gegönnt und bis jetzt noch nicht bereut. Ich habe genau das erhalten, was ich auch erwartet habe: Schnelle Grafikkarte und eine schnelle CPU in einem kleinen, günstigen Gehäuse. Dass es nicht flüsterleise ist, war mir vorher schon klar und ist deswegen auch völlig in Ordnung für mich. Mein alter PC war aber sogar noch mal eine Stufe lauter. Das wichtigste ist aber, ich kann alles auf ULTRA spielen in Full HD. Mehr wollte ich nicht. Abstürze oder irgendwelche Lags sind noch nicht vorgekommen. Perfekt!

Laut und langsam

Ich hab mir den Rechner geholt, da mein alter PC mit einer Geforce 1060 langsam zu schwach wurde. Nun nutze ich dieses Ding seit einem Jahr. Er ist leider sehr laut und meine Spieleperformance hat sich nur minimal verbessert. Die verbaute 3060ti ist ein noname Produkt und so fühlt es sich auch an. Das schlimmste allerdings ist, dass Acer ein billiges selfmade Mainboard eingebaut hat, was ein Ram-Upgrade auf über 2600 MHZ unmöglich macht. Googelt dazu mal "Acer N50-620 XMP" und hört die Beschwerden aus aller Welt. Inzwischen bin ich am Überlegen mir einen neuen Rechner zu holen weil ich hiermit einfach nur enttäuscht und frustriert bin.

PC ist ungeeignet für Anfänger

Die Hardware dieses PC ist durchaus brauchbar (Garfikkarte, CPU, SSD), aber das riesen Problem ist hier einfach das extrem kleine Gehäuse und die verdammt schlechten und dazu noch lauten Lüfter inkl. CPU Kühler. Der PC schafft es nicht, mit den Original verbauten Lüftern, ohne regelmäßige Abstürze zu funktionieren. Ich habe jetzt schon den CPU Kühler durch einen Noctua ersetzt und an jede erdenkliche Stelle Noctua Lüfter (2x 92mm und 2x 120mm) verbaut und trotzdem ist die Temperatur im Gehäuse immer noch nicht super gut. Aber es kunktionert jetzt alles und es ist trotzdem leise. Die Installationdes Noctua Kühlers war auch eine Quälerei und hat mich knapp 3 Stunden gekostet, weil gefühlt alles an dem Mainbord nicht dem Standard entspricht. Die Grafikkarte macht bei Spielen einen Höllenlärm und kann erst durch undervolten zur Ruhe gebracht werden (nur die Lüfterdrehzahl verringern führt unweigerlich zur Überhitzung). Also mein Fazit : Wer sich mit PC Technik und PC Bau auskennt, kann hier was "preiswertes" bekommen. Alle anderen sollten hier die Finger davon lassen !!!

Fette Hardware, aber...

Betrachtet man die Produktspezifikationen könnte man denken, dass der PC ordentlich Leistung bringt. Das tut er auch. Aber das kleine Gehäuse, die wenigen Lüfter und die schlechte Verarbeitung machen aus diesem "Gaming PC" einen nicht brauchbaren Bulldozer. Keine Frage - 4K UHD 32 Zoll Monitor und darauf Battlefield 2042 mit fetten Einstellungen spielen ist kein Problem. Wenn man in Kauf nimmt, dass der PC temperaturtechnisch an der Belastungsgrenze liegt und eine Lautstärke aufweist, die unmenschlich ist. Acer hat hier an den falschen Stellen gespart. Und der günstige Preis kommt nicht von ungefähr. Schade.

Habe mehr von Acer erwartet

Gesamteindruck hervorragend. Leider hat Acer es versäumt ein richtigen CPU-Kühler zu verbauen. Im Leerlauf des PC`s hatte ich eine Temperatur zwischen 50°C und 60°C. Im Spielbetrieb waren es bis 95°C. Für diese CPU ist es etwas viel.

Der Artikel ist sehr gut .Mit dem M2.SSD 1024 gb ist es sehr schnell. Es ist sehr gut für Gaming oder Design Arbeit . In gaming hat man in alle spiele mind. 100 fps mit den stärksten Einstellungen . Ein Beispiel : Valorant : 250 fps höhsten Einstellungen , Rocket league 500 fps ! Fortnite : 200 fps . Bis jetzt konnte ich nur diese spiele testen aber die leistung ist bis her überragend gut ! Da ist leider nir ein kleines Problem ... Es hat nur ein lüfter und der ist manchmal laut . Trotzdem kann man ein wasserkühler nachbauen wenn man es möchte . Der lüfter reicht trotzdem am anfang .

Super PC

Bereue kein Stück ihn gekauft zu haben, etwas enttäuscht war ich allerdings von der mitgelieferten Maus und Tastatur, da ich mehr erwartet hatte.

Gleich wieder zurück geschickt..

Man kann ja alle Spiele auf 1440p Ultra sehr angenehm zocken ABER: Vieeeeel zu laut da man den CPU Kühler hochdrehen muss (mit Nitrosense) ansonsten steigt die CPU Wärme auf 90 Grad… Und dann noch 500W PSU… Nicht mit mir…

sehr sehr gute Qualität , Ich empfehle Ihnen ...

sehr sehr gute Qualität , Ich empfehle Ihnen es zu kaufen.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Unfassbar Schlecht

Nach 5 Min. COD Warzone wurden mehrere Prozessoren über 90 Grad Heiß und die Lüfter auf 3000 RPM. Sogar die Nachbar haben sich wie auf einem Airport gefühlt. Traurig das sowas verkauft werden darf. Fazit: Finger Weg!!!

Seien Sie bitte vorsichtig!

Acer, das auch gute Rechner im Portfolio hat, ist diesmal gekommen und hat eine gute und teure CPU und GPU sowie weitere Komponenten eines Rechners in einen jederzeit zugänglichen Karton gesperrt, der explodieren soll. Ich habe ihn nach dem Auspacken und Initialisieren eingeschaltet und nach ein paar Minuten festgestellt, dass sich nur der sehr kleine Kühler so schnell dreht wie das Raketentriebwerk, und sein dünner, minderwertiger Gehäuse wackelt und es gibt nichts mehr zu explodieren. Ich habe es sofort Ausgeschaltet und zurückgeschickt. Wenn du es auch kaufen willst, dann kauf es! ????

Einfach Top

Guter Preis für so einen Gaming PC. Schnelle Einrichtung.

Schlecht kühlung.

Prozessor und Grafikkarte wenn Spiel läuft sofort 90 Grad.

Gaming PC mit guter CPU / GPU

FAZIT : Gaming PC mit guter CPU / GPU. Schönes Gehäuse Design. Anordnung der Komponenten im kleinen Tower etwas gestaucht. Luftmengen im PC sind eindeutig falsch konzipiert: Vorne gehört noch ein Lüfter dran, ebenso unter die Oberseite. Das Gehäuse bietet diese Möglichkeit. So wird die GPU mit frischer Luft versorgt und oben kann sie abgesaugt werden. Netzteil unten , was Luft von der Unterseite braucht zum Kühlen. Daher nicht auf Teppich / weichem Boden stellen. Festplatte SATA ist ganz einfach montierbar. Anschluss ist allerdings unter der Grafikkarte, die muß dafür also raus . RAM kann noch 2x nachgerüstet werden. Ganz am Anfang gab es mal Spulenfiepen. 2-3 Sekunden. Danach nicht mehr. Alles in allem: Preis / Leistung ist okay. WÜRDE den PC für den Preis gerade so wieder kaufen . Aber bitte nur wer sich mit Hardware auskennt und paar Sachen später nachrüsten kann und Lust drauf hat,ist damit gut bedient.

Guter Gaming PC... Einstieg bis Mittelklasse !

1. Dieser Rechner funktioniert ! ...2. An alle Nörgler -die keine Ahnung haben ,so ein PC wird in Full HD gespielt und nicht höher oder mit 4K...er ist dafür nicht gemacht ! Wem das zu wenig ist ,das muss sich halt ein 5000 EURO Gerät beschaffen. Die Verarbeitung und Beschaffenheit des Rechners ist Acer gut gelungen. Ein Tipp noch zum Gerät...Für Interessierte Kunden ,XMP Speichermodule funktionieren nicht mit diesem Rechner ,er ist nicht fürs Übertakten gedacht ! -Cruzial 1.2 Volt 3200 MHz und Orginal Speicher von Acer funktionieren ! ...Mein Fazit ist-Acer ist damit ein guter PC gelungen, für kleinen Geldbeutel. Ich gebe fünf STERNE !

Leider defekt bekommen

Leider hat sich beim neu Starten immer wieder blockiert und konnte sich nicht zurück setzen lassen, ich hoffe das mir nicht nur den Betrag vom PC und die Garantie zurück erstattet wird, sondern auch die 69,00 Euro die ich bezahlt habe für die Software Einrichtung über den Partner Mila was ich beim kaufen dieses PCs dazu gebucht habe. Hatte mir extra Urlaub genommen wegen das ganze aber naja egal.. hoffe nur das ich die gesamt Summe von Otto zurück erstattet bekomme den ich habe keine Lust ein Anwalt einschalten zu müssen.

Netzteil zu geringe Werte! Taktet runter!

Schon am Anfang viel mir auf das die CPU schlecht gekühlt wurde und ich habe eine viel bessere Kühlung eingebaut. Jetzt geht es zwar, aber das Netzteil macht Geräusche und das von Anfang an. COD ModernWarfare 2 ging mit meiner RTX 3050 und Ryzen 5 besser... was eigentlich nicht sein sollte. Komponenten Top aber das lässt sich kaum wiederspiegeln. Man denkt man spielt mit einer GTX 1060 und einem i5 der ersten Generation mit dem Serien CPU-Kühler.

sehhhr unzufrieden!!!

Der Rechner ist sehr langsam und hält auf keinen Fall dass was er verspricht, sehr unzufrieden damit, immerhin sind 1000€ drauf!

Finger weg

Dieser PC ist absolut ungeeignet für Gaming. Der Kühler ist von minderer Qualität und zu diesem Preis nicht gerechtfertigt. Mit diesem System ist wenig anzufangen, da es kein herkömmliches Mainboard besitzt. Also einfach Finger weg !!

Kaum Erweiterungsmöglichkeit

es sind keine Erweiterungen für Soundkarten Videokarten oder Festplatten auf dem Motherboard möglich. Da erklärt sich das große Gehäuse überhaupt nicht.

Super Leistung aber relativ laut

Der Pc hat eine richtig gute Leistung ohne Fehler allerdings ist eher schon laut. Wenn man zockt mit Headset hört man zwar nichts aber sonst stört das schon ein bisschen. Wen das nicht stört sollte sich den Pc auf jeden Fall Kaufen

Der Prozessorkühler ist sehr schlecht, er ...

Der Prozessorkühler ist sehr schlecht, er kann damit nicht umgehen und er kann nicht kühlen, auch das Gehäuse hat keine Kühlung und der Prozessor und die Karte werden dadurch ziemlich heiß

Der PC ist sehr gut und ist auch gut ...

Der PC ist sehr gut und ist auch gut Beleuchtet mit Roten RGBs es ist auch eine Maus und eine Tastatur dabei aber es ist nicht gut für Gamer da es fürs Büro ist

Acer Nitro 50 (N50-620) Gaming-PC (Intel® Core

Acer Nitro 50 (N50-620) Gaming-PC (Intel® Core i7 11700F, GeForce RTX 3060Ti, 16 GB RAM, 1024 GB SSD) (Sehr zufrieden mit dem pc)