Acer Predator Orion 5000 (PO5-625s) Gaming-PC (Intel® Core i9 11900K, RTX 3080, 32 GB RAM, 3000 GB HDD, 1024 GB SSD, Wasserkühlung)

Vorweg Wirklich Starke Maschine.

ABER: Ich besitzet den Rechner jetzt Zirker 2 Wochen. Nachdem dies geschehen ist hatte ich einen Hardware Fehler der nicht Privat behoben werden konnte Hardware Defekt. ABER: Acer hat sich direkt um alles gekümmert. Angerufen Wartezeit: 1 Min bearbeitung:5 Min AB jetzt warte ich. Mal schauen was weiter passiert. Trotzdem bin ich enttäuscht den Bei der summe von 2,5 € Darf sowas nicht passieren. Aber Jeder Mensch macht Fehler. jeder hat eine zweite Chance verdient.

Ein PC mit guter Leistung aaaber

Ich habe diesen PC gekauft weil ich schon mehrere PC von Acer im Besitz hatte. Die Leistung des PC ist super aaaber die Geräusche sind katastrophal. Die Luftkühlung ist das letzte und billigste was man einbauen konnte. Er macht Geräusche wie ein abhebendes Düsenflugzeug. Nervig ohne Ende. Bin echt entäuscht.

Leistungstechnisch 5 Sterne aber zu laut

Von der Leistung ist das Gerät Top sowohl Graikkarte als auch CPU machen einen guten Job, nur leider sind die Lüfter Extrem laut was sehr störend ist. Sobald man ein Spiel startet egal ob Minecraft oder Battlefield die Lüfter drehen direkt auf voll Lautstärke und lassen sich auch im BIOS nicht runterregeln.