Acer Predator Orion 5000 (PO5-625s) Gaming-PC (Intel® Core i9 11900K, RTX 3080, 32 GB RAM, 3000 GB HDD, 1024 GB SSD, Wasserkühlung)

Wahrscheinlich toller PC, aber.....

Nach der Ankunft habe ich bemerkt, dass der Karton oben nicht wirklich verschlossen war. Nun gut, egal dachte ich mir und stellte den PC ordnungsgemäß auf. Jetzt der Supergau: Das Betriebssystem ist defekt! Ständig kommt der Reparaturversuch ect. Man kann nichts machen, weder zurücksetzen noch irgend was anderes zum beheben des Fehlers. Und das für über 2000 Euro!!! Dort muss ich leider Otto den Vorwurf machen, dass man vielleicht solche Geräte vorher checkt, und sie nicht blindlinks an die Kunden versendet. Ich muss den Karren jetzt aus dem Dreck ziehen, indem ich den schweren PC zur Hermes Station schleppen kann, und auf mein Geld warten muss sowie einen anderen PC bestellen muss. Ich wollte das ganze im Urlaub erledigen, das hat sich nun erledigt. Wenn es hier um 500 Euro ginge, ja mein Gott. Aber nicht bei über 2000 Euro.

Absolut kein Predator

Was ist das für ein Mist Predator Sense geht auf diesem Rechner überhaupt nicht. Keine Steuerung möglich man kann lediglich die Lichtfarbe einstellen mit Predator Sync das war es dann auch schon, ein übertakten ist nicht möglich, wie gesagt für mich kein Predator da alle Steuer Möglichkeiten aus Predator Sense fehlen. Support liefert keine klaren Aussagen man soll jede Menge Fotos schicken z.b. die erste Seite vom BIOS um als Antwort zu bekommen. "wir möchten Sie kurz über den aktuellen Status informieren. Nach Überprüfung durch das technische Labor und der Rücksprache mit dem ODM Hersteller des Mainboards, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass die Eigenschaften der Lüfterdrehzahl und Temperaturüberwachung über eine Software zu steuern generell nicht unterstützt werden. Der Umfang der Predator Sync Anwendung ist daher auf die Anpassung der RGB Beleuchtung beschränkt." Ja und mit dieser Aussage soll man sich zufrieden geben bei einem Rechner der rund 3000 € kostet absolut das letzte.

Ein Super-PC, aber so laut wie mein Staubsaug

Sehr schnell, präsentiert den MS Flightsimulator unter Ultra-Einstellungen absolut flüssig, ABER er macht einen Lärm, da hört der Spass auf. RETOUR!

Grafikkarte nach 5 Monaten zieht nicht mehr, ...

Grafikkarte nach 5 Monaten zieht nicht mehr, nur Fehler meldungen

Ich bin mit diesem Computer sehr unzufrieden

Als ich diesen Computer in den ersten Monaten bekam, war die Leistung sehr gut, aber dann traten Probleme auf, die Temperatur stieg merklich an und die FPS begannen bei allen Spielen zu sinken, manchmal schaltete er sich plötzlich aus. Ich habe diesen Computer in Raten von 3.000 Euro bezahlt und gehofft, dass er mindestens fünf Jahre lang perfekt sein würde