Acer Predator Orion 5000 (PO5-625s) Gaming-PC (Intel® Core i9 11900K, RTX 3080, 32 GB RAM, 3000 GB HDD, 1024 GB SSD, Wasserkühlung)

Top Preis/Leistung!

Der PC ist jetzt gut einige Wochen in Betrieb und läuft perfekt! In Spiele wie zb. PUBG, GTA5/RP, Destiny 2, Horizon Zero Dawn und Valorant läuft alles auf Ultra ohne ruckeln und super flüssig! Muss zustimmen das ich Anfangs geschockt über die Lüfter war, da sollte man sich nicht erschrecken, denn es gibt eine einfache Lösung! Am besten zuerst in das BIOS gehen und von dort aus zu den CPU-Optionen, dort kann man dann Turbo Boost oder Asus OC (Je nach BIOS) deaktivieren, danach sollte er wesentlich leiser laufen! Im Anschluss am besten das Tool MSI Afterburner herunterladen und die automatische Lüfter Option aktivieren! Schlau kann man sich ganz einfach über entsprechende Seiten oder Tutorials machen. Fazit: Anfangs etwas geschockt und mit etwas Recherche und herumstellen sind dann auch die Lüfter leise. Top Gerät! :)

tolles Gerät

Es ist ein tolles Gerät, Hardware spricht für sich. Ich habe nur ein Mangel gefunden, der Lüfter ist viel zu laut. Leide kommt man der Zeit aber an kein vergleichbares Produkt ran.

Für den Preis derzeit TOP!!

Natürlich ein Top-Gerät bei der Ausstattung. Auch vom Preis aufgrund der derzeitigen Marktlage bei Grafikkarten und Prozessoren günstig.

Ja, er ist laut. Und extrem schnell.

Nach knapp zwei Monaten in Gebrauch vergebe ich diesem PC doch alle fünf Sterne. Ja, es stimmt. Die eingebauten Lüfter sind doch ziemlich laut. Selbst bei älteren Computerspielen drehen die Lüfter auf. Das könnte auch daran liegen, dass Intel's Core i9 ständig mit dem Takt herumspielt. Und natürlich sind die Lüfter selbst auch nicht von bester Qualität. Andererseits ist das Gehäuse sehr gut geworden. Nicht nur ist es schön anzuschauen, viel wichtiger finde ich die Übersichtlichkeit im Inneren. Hier ist genug Platz für große Grafikkarten und zusätzliche Festplatten. Positiv ist auch die hohe Zahl an USB 3.0+ Anschlüssen hinten und oben. Dass Acer außerdem ein DVD-Laufwerk eingebaut hat, hat mich positiv überrascht. Die LED Beleuchtung ist nett, aber für mich uninteressant. Die Performance bei Computerspielen wie Battlefield 5, auch mit Ray-Tracing, ist wie erwartet super. Ich spiele gerne den CPU-lastigen Flight Simulator von 2020, und mit dem Predator läuft das Spiel endlich flüssig auf der höchsten Grafikeinstellung. Grafikandwendungen wie Premiere Pro und After Effects laufen ebenfalls sehr flüssig, selbst bei Bearbeitung von 4K Videos und Effekten. Eine negative Sache: Acer hat leider eine gewisse Software, die für seine Gaming-PCs zur Verfügung gestellt werden, gerade für dieses Modell NICHT konfiguriert. Hätte man sich die Mühe gemacht, könnten wir durch die Software während des Betriebs die Lüfter bzgl. Drehzahl individuell einstellen. Das würde uns die Lautstärke bei weniger performance-lastigen Programmen ersparen. Letztlich hat sich der Kauf für mich absolut gelohnt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Eine geile Maschine. Super Beleuchtung. Macht Freude mir spielen.

Guter Preis für jetzige Zeit

Gutes Gerät ,tut was es soll! Kann man weiter empfehlen.

Toller Computer

Alles perfekt macht was er soll , super schnell, sehr leistungsstark, nur vom Geräuschpegel könnte er etwas leiser sein

ELITE STÜCK🌟 SPRACHLOS !!! BIN BEGEISTERT🌟

Ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen und von der Highend 🚨Power Maschine🚨berichten. Unglaublich raffinierte Arbeit. Wie kann man sowas negativ Bewerten? Mir fehlen echt die Worte. Kann es nicht verstehen. Alles stimmt bei diesem Gerät und Optik brauch ich erst gar nicht erwähnen feinste vom feinsten. Qualität beste vom besten. Man kann schon sagen der Bugatti unter den Gaming Pc's . Unglaubliche Power und was Lautstärke angeht echt ein Witz was sich manche Käufer erlauben zu behaupten und negativ bewerten. Definitiv Meckern auf höchster Ebene. Ich kann nur die Kaufempfehlung ausdrücklich empfehlen für diejenigen die sich was absolut hochwertiges zulegen möchten und viel Wert auch auf Optik hegen. Momentan was besseres zu finden in diesem Segment Definitiv nicht machbar. Ihr seid hier absolut an der Spitze!!! Von mir gibt es mehr als volle Punkte. Hervorragende Qualität 🥇💫

Sehr gut aber

Der pc ist perfekt zum zocken ist aber doch sehr laut deswegen ist gaming mit einem Headset doch sinnvoll

Powerrechner Top

Man....ist das eine Maschine. Perfekter Gamer PC. Kann die zwei negativen Bewertungen nicht verstehen. Natürlich ist ab und zu der Lüfter etwas lauter. Aber stört kaum. Und man kann im BIOS die Lüfter etwas leiser Einstellen. Und Hochtakten, wer brauch den Mist und was soll das? Einfach unnötig! Solche Bewertungen gehören gesperrt. Keine Ahnung von der Materie und direkt negativ bewerten. Also.....ES IST EINE POWERMASCHINE VOM FEINSTEN UND WAR SEHR POSITIV ÜBERRASCHT ♡♡♡ Lieferung war sehr schnell und Problemlos. Danke an Otto und Hermes. Produkt 5 Sterne 🌟 Lieferung 5 Sterne 🌟

Markenqualität

Bin sehr zufrieden mit dem PC. Bei Volllast sind die Lüfter etwas laut, was aber nur kurzfristig ist und mich nicht stört. Ansonsten sehr gute Ausstattung zu einem guten Preis. Schnelle Lieferung.

Power ohne Ende

Der Rechner wurde sehr schnell geliefert. Mein Mann ist mehr als zufrieden. Alternativ empfiehlt er die i7-Variante. Dennoch läuft auf dem Rechner alles was ein Zockerherz begehrt und das noch eine längere Zeit. Die Lüfter sind bei Volllast ein wenig zu laut.

Rasantes Gaming für Erfahrene

Mit dem Teil zu zocken macht wirklich richtig Laune was Geschwindigkeit und Grafik angeht. Die Kritik mancher Nutzer der Rechner sei zu laut kann ich verstehen, mich stört das Lüftergeräusch bei Volllast aber nicht weiter, da ich die Lautsprecher an habe. Um diese Leistung geräuschlos zu kühlen bräuchte man sonst eine Wasserkühlung. Was mich aber stört und deswegen 1 Stern Abzug ist, das bei diesem Teil so gut wie keine Unterlagen dabei sind. Lediglich Garantie und Infos über die Maus und das Keyboard, sowie das Glasseitenteil (muss man selbst einbauen). Keine Recovery DVD, keinerlei Treiber für Mainboard oder Grafikkarte und absolut Null Handbuch, in dem man nachlesen könnte, wo was verbaut ist. Da gibt es z.B. ein EASYSWAP LAUFWERK, "toll" denke ich und kaufe eine 2,5 Zoll Festplatte. Pass auch prima rein, wird aber nicht erkannt. Warum? In diesem Wechselteil befindet sich gar kein Stromanschluss für die Platte, man kann also nur eine SSD einbauen. Wie soll man das ohne Handbuch wissen? Sehen kann man das von aussen nicht. Auch im Umgang mit Windows und Treibern sollte man sich auskennen.

Mega Kraftpaket...sehr zu empfehlen...

Bis auf die manchmal zu lauten Lüfter kann ich nix bemängeln...kann mit so ziemlich jedem Spiel auf Ultra Einstellungen mithalten...echt mega das Upgrade vom ORION 5000

Wahrscheinlich toller PC, aber.....

Nach der Ankunft habe ich bemerkt, dass der Karton oben nicht wirklich verschlossen war. Nun gut, egal dachte ich mir und stellte den PC ordnungsgemäß auf. Jetzt der Supergau: Das Betriebssystem ist defekt! Ständig kommt der Reparaturversuch ect. Man kann nichts machen, weder zurücksetzen noch irgend was anderes zum beheben des Fehlers. Und das für über 2000 Euro!!! Dort muss ich leider Otto den Vorwurf machen, dass man vielleicht solche Geräte vorher checkt, und sie nicht blindlinks an die Kunden versendet. Ich muss den Karren jetzt aus dem Dreck ziehen, indem ich den schweren PC zur Hermes Station schleppen kann, und auf mein Geld warten muss sowie einen anderen PC bestellen muss. Ich wollte das ganze im Urlaub erledigen, das hat sich nun erledigt. Wenn es hier um 500 Euro ginge, ja mein Gott. Aber nicht bei über 2000 Euro.

Was für ein Hammergerät!

In diesem PC steckt alles was man braucht und mehr.....tolle Technik perfekter Run....schnell und super Beleuchtung. Ausser Gaming für alles andere genauso gut nutzbar, macht alles was er soll. War ein Geschenk und die Begeisterung ist Riesengroß!!! Kaufempfehlung auf höchster Ebene.... Dieser PC ist jeden Cent wert.

Alles Bestens

Lieferung ist VIEL schneller erfolgt wie angekündigt - mega happy. Rechner ist top, Preis - Leistung passen.

Ein toller PC

Super , super , super , für mich die beste . Einfach und schnell einrichten , habe ich gekauft fur der Flug Simulator.2020. Toll!!!

Preis/Leistung

Bei den derzeitigen Preisen für Hardware ist das Angebot echt gut. Ja der PC ist manchmal etwas lauter aber auch nicht so, dass es störend wäre. Spiele Technisch hatte ich bis jetzt gar keine Probleme und konnte alles auf höchsten Grafikeinstellungen spielen.

Echter Bolide , vorher Intel i5

Sehr schnell geliefert, ein echter Bolide, sehr gute Komponenten verbaut Intel i9 etc.. Grafikkarte macht den halben Preis aus, wenn man im Einzelhandelpreis vergleicht. Also günstig .Insrallation problemlos Win11 fähig. Lüftergeräusche sind akzeptabel, Nachteil viel Abwärme.Luftkühlung. Hoffe auf fehlerfreie Garantiezeit.

Absolut kein Predator

Was ist das für ein Mist Predator Sense geht auf diesem Rechner überhaupt nicht. Keine Steuerung möglich man kann lediglich die Lichtfarbe einstellen mit Predator Sync das war es dann auch schon, ein übertakten ist nicht möglich, wie gesagt für mich kein Predator da alle Steuer Möglichkeiten aus Predator Sense fehlen. Support liefert keine klaren Aussagen man soll jede Menge Fotos schicken z.b. die erste Seite vom BIOS um als Antwort zu bekommen. "wir möchten Sie kurz über den aktuellen Status informieren. Nach Überprüfung durch das technische Labor und der Rücksprache mit dem ODM Hersteller des Mainboards, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass die Eigenschaften der Lüfterdrehzahl und Temperaturüberwachung über eine Software zu steuern generell nicht unterstützt werden. Der Umfang der Predator Sync Anwendung ist daher auf die Anpassung der RGB Beleuchtung beschränkt." Ja und mit dieser Aussage soll man sich zufrieden geben bei einem Rechner der rund 3000 € kostet absolut das letzte.

Spiele PC

Auf so ein Teil habe ich lange gespart, aber das sparen hat sich gelohnt. Spiele jetzt alle Spiele problemlos, diese Investition hat sich voll gelohnt. Preis Leistung sehr gut.

60 dB und das dauerhaft :(

Sicherlich hat dieser PC sehr viel zu bieten... Nur bei dieser Lautstärke hatten wir keine andere Wahl als ihn zurück zu schicken.

🥲🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🤩🤩😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😋😍😍😍😍😍😍😋😍😍😍😍😋🥰🥲🥲🥰😋😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Vorweg Wirklich Starke Maschine.

ABER: Ich besitzet den Rechner jetzt Zirker 2 Wochen. Nachdem dies geschehen ist hatte ich einen Hardware Fehler der nicht Privat behoben werden konnte Hardware Defekt. ABER: Acer hat sich direkt um alles gekümmert. Angerufen Wartezeit: 1 Min bearbeitung:5 Min AB jetzt warte ich. Mal schauen was weiter passiert. Trotzdem bin ich enttäuscht den Bei der summe von 2,5 € Darf sowas nicht passieren. Aber Jeder Mensch macht Fehler. jeder hat eine zweite Chance verdient.

Ausgezeichnet!

Eine Wahnsinns Performance, absolut zufrieden ! Läuft hervorragend und gut abgestimmt, design und Kabelmanagement ebenfalls top. (Zwei Seiten Fenster im Lieferumfang vorhanden, schöne Glas Variante oder Plexiglas mit Gitter) Gerne wieder, der Versand großes Lob an Otto, heute bestellt, morgen da! Danke.

Sehr gute Leistung, optisch sehr ansprechend

Alles sehr gut, die Leistung ist für alle aktuellen Spiele sehr gut ausgelegt. Der einzige Makel ist die "kleine" SSD Festplatte ich hätte mir das Verhältnis vonn SSD und HDD Festpaltten umgekehrt gewünscht. Alles in allem ein sehr guter Gaming - PC auf neusten Stand!

Klasse

Ab Bestellung schnelle Lieferung. Macht sehr viel Freude... Ist okay und weiterzu empfehlen.

Ein Super-PC, aber so laut wie mein Staubsaug

Sehr schnell, präsentiert den MS Flightsimulator unter Ultra-Einstellungen absolut flüssig, ABER er macht einen Lärm, da hört der Spass auf. RETOUR!

Grafikkarte nach 5 Monaten zieht nicht mehr, ...

Grafikkarte nach 5 Monaten zieht nicht mehr, nur Fehler meldungen