Profiwerk Werkzeugset, 148 tlg. befüllter Werkzeugkoffer

Umfangreiches Sortiment

Ich habe diesen Werkzeugkoffer meinem Mann geschenkt. Er ist ein ganz normaler Hausmann und für seine Zwecke ist der Koffer mit allem ausgestattet, was man im Haushalt so braucht. Auch die Anzahl der Stecknüsse ist ausreichend um am Auto zu basteln.

Bewertung der Ware

Man erwartet immer eine Ware die von Qualität wie beschriebene Ware zu sein. Ja ich habe gut wie Produktbeschreibung Rechtszeitig erhalten . ware insgesamt zufrieden. Aus Diesem Grund empfehle ich die Ware .

Super Werkzeug

Das Werkzeug ist super und übersichtlich angeordnet! Der Preis ist klasse! Einfach zu verstauen! Der Koffer hätte aber etwas stabiler sein können, deshalb der Stern Abzug! Ansonsten sehr zu empfehlen.

Alles drin und super Preis-Leistungs

Der Koffer enthält alle, was man im Haushalt so mal brauchen kann. Die Qualität stimmt und das Preis-Leistungs-Vehältnis ist aus meiner Sicht auch super. Würde den Koffer wieder kaufen.

Ein top Werkzeugkoffer!

Habe diesen Werkzeugkoffer gekauft, da ich umgezogen bin und kaum Werkzeug besaß. Nun, der Koffer enthält einige wichtige Werkzeuge, die man gut im Haushalt gebrauchen kann!

Alles was Frau benötigt

Sehr gut verarbeitet und robust. Für den Hausgebrauch optimal. Sehr gut sortiert, die griffe liegen gut in der Hand. Nur zu empfehlen. Topp

Ein toller Artikel der Spass macht..

Habe diesen Artikel gleich 3 x gekauft für 3 Familienmitglieder, weil ich selbst sehr zufrieden war bisher mit meinem Kauf.

Absolut zu empfehlen

Das wichtigste ist in diesem Werkzeugkoffer vorhanden, was ich als Heim-Handwerker benötige. Gute Qualität zu einem fairen Preis.

Gut bestückter Koffer

Für den Otto-Normalverbraucher ist dieser Werkzeugkoffer sehr gut geeignet. Was man braucht für kleine Arbeiten ist vorhanden.

Sehr hilfreich

In diesem Werkzeugkoffer gibt es was ich benötige Die Qualität ist nicht sehr hoch aber reicht für zu hause

Solider werkzeugkoffer

Ein solider, stabiler und guter werkzeugkoffer. Man hat alles was man braucht in dem Koffer drin.

Werkzeugkoffer

Der Werkzeugkoffer hat alles was man für den Notfall braucht , vollkommen ausreichend.

Super werkzeugkoffer

werkzeugkoffer hat alles was man zum handwerken braucht , da fehlt es einem an nichts

Tolle Set

ich habe sie als Ersatz gekauft. ich finde die Toll und hat alles was ich brauche

Preis Leistungs Verhältnis passt

Solides Werkzeug zum fairen Preis! Macht einen guten Eindruck, Haptik sehr gut.

Diesem Werkzeugkoffer könnte ich jedem empfehlen und gute Qualität

Werkzeugkoffer

Alles passt wie im Bild beschrieben Kann ich nur weiter empfehlen

Für jeden ein Muss.

Ich habe diesen Werkzeugkoffer gekauft, da ich in eigene Wohnung umziehe und finde, dass jeder so ein Koffer zuhause haben muss. (Man weiss ja nie) Es ist wirklich alles drinnen was man so auf die schnelle gebrauchen kann, nur 1 Stern Abzug für den Koffer selber, der wirkt sehr billig bzw, das Plastik ist sehr leicht und sichtbar - nicht hochwertig... aber man sagt ja, das man nicht von aussen betrachten soll sondern von innen - und von innen passt ja alles :))

Ein perfekter Werkzeugkoffer

Wir haben diese Koffer verschenkt an ein weibliches Familienmitglied. Sie hatte sich etwas in dieser Art gewünscht. Die Verarbeitung des Koffers und der Werkzeuge macht einen guten Eindruck. Ob die Qualität auch so hochwertig ist, können wir noch nicht sagen, da er noch nicht im Einsatz war. Aber alles notwendige für eine Erstausstattung an Werkzeug ist dabei.

Gutes Produkt

Mein Schwiegervater hatte sich einen Koffer gewünscht und ich hatte mich für diesen entschieden, weil er reduziert war. Dies war Gott sei Dank kein Fehler. Mein Schwiegervater ist Handwerker und er ist mit dem Koffer sehr zufrieden.

Super Werkzeugkasten

Super Werkzeugkasten. Perfekt für den allgemeinen Haushalt

Kofferscharniere mangelhaft

Die Scharniere des Werkzeugkoffers sind manngelhaft. Auch das Herausnehmen der einzelnen Werkzeugteile ist per Hand fast unmöglich. Vermute Billigimport aus China. Nicht zu empfehlen!

Für die Preisklasse in Ordnung

Für den Haushalt, und diesen Preis (39.99) ist in Ordnung. Wasserrohrzange klemmt etwas, da die Verarbeitung einfach bei der Preisklasse so ist... Also ned viel erwarten, für normale Nutzung geht alles gut, hatten bei dem Umzug einige Werkzeuge benutzt. Alles einwandrei.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein perfekter Werkzeugkoffer..

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Weiterempfehlen

Super Koffer

Für den Haushalt wo mann Mal was reparieren muss.... optimal,es sind für kleine Reparaturen die nötigsten Werkzeuge dabei ,guter Kauf . Würde ihn weiterempfehlen und bin von dem Kauf für kleines Geld mehr als zufrieden......

Tolle Artikel

Sehr tolle Artikel sehr zufrieden stellend

Heimwerker

Schwerer Koffer mit allen Dingen, die man immer mal im Alltag gebrauchen kann. Und das Gute :man hat alles immer gleich in einem Koffer parat. Für den Preis gute Qualität, denn es muss nicht immer Marke besser sein.

Werkzeug

Als "Haushaltswerkzeugkoffer" gekauft. Ist fast alles drin, was man mal so braucht um kleine Dinge selbst zu erledigen. Werkzeug ist recht robust.