Profiwerk Werkstattwagen Detroit I, max. Traglast:80 kg, zur Selbstmontage

Quader, praktisch, gut...

Ich räume meine Wohnung öfter um und verwende dabei den Werkstattwagen als Vielzweckmöbel. Vorläufig dient er im Badezimmer als Ablage- und Stauraum, anschließend ist er als Bücherwagen im Wohnzimmer vorgesehen usw. ... Das geht gut, weil er für einen Werkstattwagen "zierlich " ausfällt - besonders die recht geringe Tiefe macht ihn vielfältig einsetzbar - , weil er ganz hübsch aussieht, hinreichend gut verarbeitet und trotz der 2 Bockrollen überraschend wendig ist. Der Zusammenbau ging rel. problemlos; allerdings fehlten bei der Lieferung 2 Unterlegscheiben, die sich aber ohne großen Aufwand beschaffen ließen. Noch ein Hinweis zum bemängelten Geruch: Die 3 mitgelieferten Anti-Rutschmatten hatten beim Auspacken einen unangenehmen Chemie-Geruch. Nach einem Tag an der frischen Luft (Wäscheleine o.ä.) war der jedoch vollständig und dauerhaft verflogen. Fazit: Wer Industrie-Design mag, hat mit diesem Werkstattwagen ein vielseitiges und preisgünstiges Möbel.

Toller Wagen

Wirklich toller Wagen, der Zusammenbau war leicht. Sieht wirklich toll aus, dabei sind noch Matten, für den Innenteil, so verrutscht nichts..

Service (nicht Produkt!), sehr schlecht.

Sende Produkt zurück, da ich seit einem knappen Monat damit beschäftigt bin ein Problem mit einem zweiten Artikel der Bestellung geklärt zu bekommen. (Verrechnung von 2 Euro 95 Versandkosten obwohl ein Paket DHL intern zurückgeschickt wurde). Retoure zwangsweise über Hermes Geschäftsstelle. Augen auf beim Otto Preisvergleich. Diese Produkt gekauft für 39 Euro.. Artikel 2 (nicht angekommen) gekauft für 250 Euro, danach 199 Euro..

Preis/Leistung Top

Werkstattwagen

stabil mit Platz auf 3 Ebenen , Montage etwas hibbelig- aber man bekommt es hin :-)

Macht einen guten Eindruck

Hoffe, er hält lange, was er verspricht. Stabil wirkt er. Lediglich nervt mich, dass nicht alle vier Räder rundum beweglich sind. Ist wie diese Einkaufswagen im Baumarkt, die man nur ziehen kann zum lenken. Ist auf kleinem Raum doof zu steuern. Aber man kann nicht alles haben...

Gute Qualität zum klasse Preis!👍

Gute Qualität zum klasse Preis!👍

toller Werkstattwagen !

Ein schöner Werkstattwagen, macht sich gut in der Werkstatt, da alles ordentlich steht und schnell griffbereit ist. Aufbau einfacher und schneller als erwartet. Ich kann diesen Artikel ohne bedenken weiterempfehlen.

Super Wagen, wirkt sehr hochwertig

kann meinem vorredner nicht zustimmen. bei mir haben alle bohrungen perfekt gepasst. aufbau ging super schnell und einfach. halbe stunde und das teil steht da. einfach praktisch. qualität sehr gut.

Echt ein super Teil

Ich finde es echt sehr übersichtlich. Man kann viele Dinge, die man in der Werkstatt benötigt abstellen. Würde ich mir wieder kaufen.

Werkstattwagen

Super Wagen,wir sind total begeistert. Kann ich weiterempfehlen.

Solide Qualität

Wagen ist robust und hat eine gute Qualität, inkl einlagen

Wagen

Der Wagen ist an sich sehr gut nur manche Bohrungen passten nicht ganz

Profiwerk

Einfach sehr gut und günstig auch die Qualität ist sehr gut.

Preis Leistung passt, qürde ich immer wieder kaufen