Profiwerk Werkstattwagen Boston II, max. Traglast:80 kg, 4 Schubfächer, abschließbar, zur Selbstmontage

Bausatz für Werkzeugwagen

Bausatz für Werkzeugwagen , hätte in der Beschreibung stehen sollen. Nun habe ich hier sehr viele solide Teile die ich als Mädchen aufbauen soll. NEEEEEEEEEEE das geht gar nicht. Profiwerk Werkstattwagen »Boston II«, max. Traglast:80 kg, 4 Schubfächer, abschließbar, zur Selbstmontage das sehe ich nun erst jetzt Selbstmontage. Habe das Bild gesehen war begeistert un bin hier am Rande meiner Möglichkeiten.

Keine neuware

Ich habe leider keine neue Ware bekommen . Alle Teile waren beschädigt . Es fehlte Werkzeug zum aufbauen und die Toleranzen sind wirklich schlecht. Rund um bin ich sehr unzufrieden und das für einen Wagen der angeblich 100€ kostet. Auch die Schubladen sind maßlich nicht wie angegeben. Warum weißt Otto eigentlich keine Umsatzsteuer mehr aus ? Rund um kann ich diesen Wagen keine Empfehlen.