Profiwerk Werkstattwagen Boston II, max. Traglast:80 kg, 4 Schubfächer, abschließbar, zur Selbstmontage

Qualitativ nicht so gut

An sich ein guter Werkzeugkasten. Auch das aufbauen empfand ich als überhaupt nicht schwer. Jeder der schon einmal ein Möbelstück von einem großen bekannten Möbelhaus aufgebaut hat sollte damit zurecht kommen. Zudem sind alle Teile mit kleinen Aufklebern nummeriert. Nun zum negativen: Ich weiß, für 100€ kann man nicht viel erwarten, habe ich auch nicht. Jedoch habe ich erwartet, dass ich einen Werkzeugwagen bekomme, der unbeschädigt ist. Leider waren bei mir fast alle Teile zerkratzt, Lack war abgeplatzt und teilweise waren die Teile schon am rosten. Sowas sollte selbst bei einem 100€ Produkt nicht sein. Zurück schicken ist mir zu aufwändig, deshalb Schleife und lackiere ich diese Stellen selbst nach.

Das Ding ist die Hölle

Also geliefert wurde er schnell, deshalb 2 Sterne. Der Aufbau dauerte mit 2 Leuten 4h. Da man bei den Toleranzen wohl zu großzügig war passen die Schubladen nicht wirklich und die unterste bekommt man nichtmal in die rechte Schiene gesetzt. Sorry aber das ist echt ne schwache Leistung. Werde ihn jetzt behalten als Lehre tiefer in die Tasche greifen zu müssen um etwas qualitativ hochwertigeres zu bekommen. Ganz klar keine Kaufempfehlung

Puhhhh.... also

Das Teil ist stabil, jedoch mit ziemlich vielen Mängeln, viele Teile kamen total verkratzt an eigentlich alle . Dann fehlten noch 6 Muttern für 6 übrige Schrauben bei den Schubkästen, Rollen tut die Werkbank, jedoch mehr nicht. Für 140 Euro könnte man besseres erwarten. Achso nach 2 mal schublade auf und zu blätterte auch der erste Lack ab .

Perfekte Alternative

Ich habe lange gesucht nach einer perfekten Möglichkeit für Nagellack und Zubehör... dieser Werkstattwagen sieht nicht nur cool aus, sondern ist durch abschließen perfekt für Kinderfreie Hände-Zone. Aufbau sollte man zu zweit machen... Schieberstangen anbringen ist mit sehr viel Krafteinsatz nur möglich. Ansonsten alles super. Coole Idee für Tattoo- Utensilien... Friseur- Utensilien... etc

toller Artikel

Leichte Bauweise. Gutes Material. Zusammenbau etwas fumelig,da viele Teile, positiv ist die Möglichkeit des Absperrens

Bausatz für Werkzeugwagen

Bausatz für Werkzeugwagen , hätte in der Beschreibung stehen sollen. Nun habe ich hier sehr viele solide Teile die ich als Mädchen aufbauen soll. NEEEEEEEEEEE das geht gar nicht. Profiwerk Werkstattwagen »Boston II«, max. Traglast:80 kg, 4 Schubfächer, abschließbar, zur Selbstmontage das sehe ich nun erst jetzt Selbstmontage. Habe das Bild gesehen war begeistert un bin hier am Rande meiner Möglichkeiten.

Keine neuware

Ich habe leider keine neue Ware bekommen . Alle Teile waren beschädigt . Es fehlte Werkzeug zum aufbauen und die Toleranzen sind wirklich schlecht. Rund um bin ich sehr unzufrieden und das für einen Wagen der angeblich 100€ kostet. Auch die Schubladen sind maßlich nicht wie angegeben. Warum weißt Otto eigentlich keine Umsatzsteuer mehr aus ? Rund um kann ich diesen Wagen keine Empfehlen.

Endlich Ordnung

Ich habe schon länger nach einer preiswerten Alternative zur Aufbewahrung von diversem Werkzeug meines Mannes gesucht, denn immer ging die große Sucherei los wenn was gebraucht wurde. Jetzt ist alles an einem Ort und schön sortiert..... einfach super. Der Wagen ging auch recht leicht zusammenzubauen und nimmt nicht soviel Platz weg. Fazit .....super Teil und schön stabil.

👍

Tool

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Werkstattwagen, sehr gute Verarbeitung leicht auf zu bauen. Genau wie auf dem Bild, kann ich nur weiterempfehlen. Top preisleistung. Sehr gute Verpackung, schnelle Lieferung. Hätte gerne mehr Sterne gegeben. Danke Otto!!!

Anbringen der Schubladen sehr sclecht

das Gestell war gut zusammen zu bauen, aber die Schubladen in die Führung zu bringen war ein "Kampf", Ikea Schubladen einzusetzen ist dagegen ein Kinderspiel,

schöner Werkzeugwagen

Sehr schön und robuster Werkzeugwagen; mann braucht etwas zeit um es zusammen zu bauen,aber dafür ist er sehr stabiel und past viel rein:ich sage immer wieder,

Aufbau 3 std

Qualität ist ok Zusammenbau Horror 3 std alleine und es ist recht klein passt kaum was rein würde es mir nicht wieder holen für den Preis Max 50€ wert

Perfekte Unterstützung für Ordnung

Leicht zusammen zu bauen, sehr angenehm im Handling, stabil und wertbeständig. Sehr gut in der Nutzung.

Sieht gut aus

Für das Werkzeug echt optimal alles schon sortiert und mit dem rollen echt klasse da man es gut überall hin stellen kann

Guter Artikel

Man muss ihn eben selbst zusammenbauen aber wenn er Komplett ist steht er gut da und ist auch wertig.

super

szybka dostawa pomaga w utrzymaniu ładu z narzędziami szybka dostawa bardzo polecam jest super

Werkzeugschrank

Super teil passt viele sachen rein, und es ist leicht an jede werkzeug leich dran

Zivile Einzelteile aber wenn der werkzeug wagen zusammen gebaut ist einfach super

Funktioniert einwandfrei, endlich ist meine Werkstatt aufgeräumt. Danke.... Daumen hoch

Super für die Aufbewahrung von Werkzeug

Lieferung, Aufbau und im Gebrauch top. Preis-Leistungs-Verhältnis passt!

Schöner Werkzeug schrank!

Der Aufbau ist etwas lästig aber ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Mein Mann....

Er hat sich gefreut. Tut seinen Zweck. Aufbau so lala aber ging...

Schöner wagen, stabil

Der Zusammenbau ist aufwändig, lohnt sich aber. Stabil

TOLL!!!

Funktioniert einwandfrei, endlich ist meine Werkstatt aufgeräumt.

Sehr praktisch und stabil. Gute Sortierung ...

Sehr praktisch und stabil. Gute Sortierung möglich.