Profiwerk Werkbank Kiel, Breite 160 cm, abschließbar, höhenverstellbar, robuste Arbeitsplatte

Guter Artikel, Lieferung Katastrophe

Das Untere Teil der Werkbank kam nach den versprochenen 4-5 Tagen an, hatte jedoch eine Delle und ein Kratzer! Eine schnelle Lösung diesbezüglich, gab es mit dem Verkäufer in Form eines Preisnachlass. Jedoch der Obere Teil der Werkbank ist immer noch nicht da, 8 Tage nach Bestellung! Außerdem konnte angeblich der Dauerhaft gewählte Ablage Ort nicht bei der Belieferung nicht berücksichtigt werden, da es einer Unterschrift bedarf! Es wurde seit letzter Woche der voraussichtliche Liefertermin,Mittwoch, Donnerstag,Freitag und dann Samstag angegeben mit jeweils einem Zeitfenster von mehreren Stunden, wer ersetzt mir die Nötige Zeit mit warten auf Hermes? Zu allem Übel kam ich die Woche darauf Montag nach Hause und und wartete nach der Arbeit und auf einmal, bekam ich eine Benachrichtigung von Hermes, dass die Lieferung zugestellt wurde an der Haustür und als ich dann die Tür aufgemacht hatte, stand nichts da und vor allem sollte die Lieferung nur mit Unterschrift stattfinden!!! Als ich dann in meine Garage ging, wo die Pakete normalerweise immer abgelegt werden, lag ein großes Paket von Hermes und ich hatte ja nichts Unterschrieben, also bedarf es aufeinmal doch keiner Unterschrift des Empfängers mehr!!! Ich frage mich, weiß da überhaupt noch jemand was der andere macht? Und vielleicht mal den Lieferanten erklären, was eine Garage ist und was eine Haustür, eine Katastrophe!!!