Profiwerk Werkbank Kiel, Breite 160 cm, abschließbar, höhenverstellbar, robuste Arbeitsplatte

Für den Preis tolle Werkbank aber...

Ist eigendlich eine Tolle Werkbank.. Leider sind die Teile falsch Nummeriert... Und die Qualitätskontrolle lässt auch falsch gebogene Teile in das Paket. Leider fehlt auf der Werkbank eine Holzplatte. Verpackung ist für den Inhalt zu Schwach! Und es wird zu viel Stropor für die Verpackung genommen! Lieferung aus zwei Teilen, das erste Paket war innerhalb eines Tages da das zweite erst nach einer Woche!

Kahrs,diedrich

Gut, 😸

Eine Werkbank die bietet was sie soll

Wir haben uns 4 Artikel bestellt und daraus eine Arbeitswand von 270 gebaut. Die Verpackung der Artikel ist sehr schlecht. Die Kartons kamen alle nicht heile an. Ein Karton wurde von DHL nachverpackt. Allerdings war dennoch alles heile. Der Aufbau ist für geübte Heimwerker kein Problem, wenn man die Pdf Anleitung (in der Artikelbeschreibung) gefunden hat. Steht die Werkbank erst einmal macht alles einen wertigen Eindruck. Meine Familie freut sich schon auf die Arbeit daran.

Gut und günstig Werkbank

Ich habe die Werkbank im Angebot für um die 150€ gekauft . Finde sie für den Preis echt gut. Was ich bei der Bestellung nicht wusste, war, dass die Arbeitsplatte aus Metall ist. Ich werde mir da noch eine Gummimatte für besorgen . Macht einen sehr stabilen Eindruck

Preis/Leistung top!!!

Tolle Bank, macht optisch was her! Aufbau zu 2. Einfach! Würde ich wieder kaufen und weiterempfehlen.

Preis Leistung Top

Preis Leistung Top Mehrere Werkbänke über Eck aufgestellt und alles mit 3 Ikea Arbeitsplatte 28 mm abgedeckt und verschraubt für eine wärmere und schönere Oberfläche !

Tolle Werkbank

Tolle Werkbank... gutes Material... schönes Design... leider war keine Aufbauanleitung dabei, daher auch ein Sterneabzug...sehr zu empfehlen

Gute werkbank....

Für den Preis okay, ein Teil kam verbeult an, Preisnachlass erhalten