Profiwerk Werkbank Kiel, Breite 160 cm, abschließbar, höhenverstellbar, robuste Arbeitsplatte

Top Werkbank

Es ist eine super Werkbank für den Preis Qualität ist super verarbeitet der Aufbau ist kinderleicht ungefähr 1 Stunde Ich würde die weiter empfehlen

Tolle Werkbank

Werkbank ist stabil. Die Schubladen sind tief genug um auch da Werkzeug zuverstauen. Schränke haben auch eine gute Größe

Steht sehr stabil

Die Werkbank ist schnell aufgebaut, sieht wertig, aus steht stabil und verträgt auch einiges, so soll es sein.

Schöne funktionelle Werkbank

Passt gut für die Garage oder Werkstatt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gute Materialverarbeitung.

toller Artikel

Tolle Werkbank. Lässt sich sehr gut zu zweit aufbauen. Bietet viel Platz. Mein Partner ist begeistert

Für den Heimwerker TOP

Schöne Werkbank, Preisleistungsverhältnis sehr gut, steht stabil und war einfach aufzubauen.

Top Werkbank für die Garage. Sieht sehr schick aus.

Stabile Qualität

Stabile Qualität- sehr gut verarbeitet und robust. Das Platzangebot ist ordentlich, die Platte sehr stabil. Besonders positiv hervorzuheben ist der untenherum freie Mittelteil wie bei einem Schreibtisch. Dieser erlaubt, sich hier auch sitzenden Tätigkeiten widmen zu können, da es im Gegensatz zu den meisten anderen Werkbänken eine Beinfreiheit gibt, bei der man bis an die Platte heranrutschen kann. Das ist gerade bei Präzisionsarbeiten, die Fingerspitzengefühl und Genauigkeit erfordern, enorm von Vorteil.

Ist sein Geld wehrt

Die Werkbank ist keine Profiwerkbank aber für den Keller oder Garage ist sie Top und der Aufbau ist ok man muss nur genau hin sehen wie die Seite Teile zusammen gebaut werden für mein Hobby Keller ist sie top ja sie könnte etwas Stabiler sein ich denke für den Preiß ist das in Ordnung. Der Versand war Top und sehr sehr schnell.

Für den Hobbyhandwerker

Werkbank ür den Hobby Handwerker zu einem guten Preis. Aufbau geht zu 2 ganz gut dauert etwas aber dann gehts.

hochwertige Werkbank

Diese Werkbank war sehr schnell und einfach zusammen zu bauen, super Stecksystem mit guter Anleitung !!

bin begeistert, gut durchdachte Werkbank

Ich benötigte unter anderem eine Werkbank, weil ich mein gesamtes Werkzeug an einem Ort zentralisieren wollte. Da fiel meine Wahl auf diese und ich bin begeistert, vor allem, weil der Preis doch eher niedrig ist. Alle Bauteile haben einen kleinen Aufkleber, auf dem die Nummer des Bauteiles vermerkt ist, das kenne ich sonst nur von viel teureren Stücken. Stabil ist die Werkbank auch, am Ende wiegt sie fast 50 Kilo. Verstellbare Füße runden das Gesamtpaket ab.

Richtig stabile Werkbank

Wir haben für die Werkstatt auf dem Dachboden (Elektronik-Basteleien sowie ein Bisschen Modellbau und kleinere Holzarbeiten) eine Werkbank mit Sitzmöglichkeit wie an einem Tisch gesucht. Diese Werkbank hier ist richtig klasse, sie ist absolut sauber und stabil verarbeitet; die Tischplatte ist sehr schwer und massiv und hat vier dicke Querverstrebungen. Alles passgenau und mit sehr hochwertiger Oberfläche. Ein toller Kauf!

Werkbänke

Super Qualität, schnell aufgebaut wenn man schon mal sowas gemacht hat ...ich hatte keine Probleme..gebrauchsanweisung top... Gerne wieder

Profiwerk Werkbank »Kiel«

Die Werkbank ist absolut ihr Geld wert. Einfacher Aufbau, gute Qualität, kann ich wirklich nur weiterempfehlen, vor allem zu diesem Preis

Für den Heimwerker, eine gute Werkbank

Preisleistungsverhältnis sehr gut. Ließ sich gut und schnell aufbauen.