Profiwerk Werkbank Freiburg, Breite 110 cm, höhenverstellbar, robuste Arbeitsplatte

So gut wie erwartet

Ich hatte die Sorge es wäre ein Dünnblechteil. Ist es aber nicht wirklich. Die Arbeitsplatte ist jedoch ich nur aus Blech

schöne Ablage als Ergänzung zur pass.WerKbank

Passt gut für die Garage oder Werkstatt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gute Materialverarbeitung.

Tolle Qualität!!!!!!

Sehr stabil habe es im Angebot gekauft und muss sagen hat sich gelohnt!!!

Werkbank ist super als Ergänzung in der ...

Werkbank ist super als Ergänzung in der Werkstatt!

Tolle Werkbank

Wir sind sehr zu frieden . Preis und Leistung sehr gut . Endlich eine Werkbank gefunden sie leicht zu montieren ist und die nicht zu viel kostet

Sehr stabil und optisch ansprechend

Wir sind von der Stabilität und der Verarbeitung der Werkbank sehr angetan. Für zwei Personen ist der Aufbau kein Problem. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Verpackung defekt! Rücksendung schlecht

Der Artikel lag in einer defekten Verpackung einfach vor der Tür. Möchte den Artikel zurücksenden jedoch bekommt man nur einen Tag genannt genaue Uhrzeit nicht möglich. 2. Artikel der nicht zufriedenstellend abläuft. Schade aber so hält man keine Kunden. Kann diesen Tisch und die andere Werkbank inklusive dem Otto Service nicht weiterempfehlen.

Schöne Werkbank

Alles super gelaufen, Artikel ist wie beschrieben, auch wenn sie aus Metall ist ist nicht so schwer, sehr stabil

Hält was es verspricht!

Stabile Werkbank. Ich nutze Sie jedoch als zusätzliche Arbeitsfläche in der privaten Küche. Arbeiten kann man trotzdem darauf vollrichten. Teig kneten, Schneidearbeiten etc.

Preis Leistung Top

Preis Leistung Top Mehrere Werkbänke über Eck aufgestellt und alles mit 3 Ikea Arbeitsplatte 28 mm abgedeckt und verschraubt für eine wärmere und schönere Oberfläche !

Tolle Werkbank

Ich habe die Werkbank für mein Mann bestellt und er ist wirklich sehr begeistert. Der Aufbau war auch ganz einfach.

Genau was ich wollte!

Die Werkbank entspricht genau der Beschreibung. Der Zusammenbau war einfach und auch für einen Amateur kein Problem.

Wirklich gute Werkbank. Gut aufzubauen und unten kann man die Höhe noch verstellen.Mein Mann ist zufrieden

toller Artikel

Die Werkbank ist schnell aufgebaut und ist sehr stabil. Gute Werkbank so wie man es braucht und geräumig

Werkbank

Wer eine Werkbank mit viel Platz braucht ist hier richtig toll. Kann man nur weiter empfehlen.

Guter Artikel

Eine stabile Werkbank und für den Preis Top 👍👍👍👍👍

Werkbank

Werkbank super stabil. Leichter Aufbau, super auch die Ausgleichschrauben an den Füßen.

Würde ich wieder kaufen!!!

Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Perfekt für Werkstatt und Keller.

Schneller Aufbau

Gute Verarbeitung. Höhenverstellbar super. Schöne Arbeitsfläche

Preis-Leistung stimmt absolut gute Verarbeitu

Würde ich wieder kaufen und auch weiter empfehlen.