Profiwerk Bit- und Steckschlüsselset, Steckschlüsselsatz, 1/4, 3/8 und 1/2 Zoll, 215-tlg, im Koffer

Für das nötigste reichts

3.5 Sterne da die Qualität des Werkzeuges nicht unbedingt hochwertig ist es reicht aber für die nötigsten Arbeiten, von daher spräche ich auch die Weiterempfehlung aus für Hobby schrauber ausreichen.

Sehr guter Schlüsselsatz

Ein hochwertiger Schlüsselsatz eignet sich sowohl für eine professionelle Werkstatt als auch für eine Garage zu Hause. Sehr gut. Alles in einem Satz. Sehr solider Kiste.

super

robustes werkzeug ,sind viele teile dabei ,werkzeugkoffer ist stabil gutes werkzeug für wenig geld ,würde es weiterempfehlen top

Schneller Versand und echt für den Preis

Für den Preis absoulut empfehlenswert, reicht vollkommen für kleinere Schraubarbeiten am Auto oder im Haushalt

Alles was man braucht !!!

Gute Verarbeitung , Die Haptik beim schrauben stimmt auch, gutes Preisleistubgsverhältniss.

👍. ...

👍. Gut

** Klasse Werkzeug Koffer **

Ich komme aus der Instandhaltung und für den Preis ist es ein sehr schöner und komlpletter Nussen/Werkzeug Kasten. Nicht für den täglichen Gebrauch in einer Werkstatt....da braucht es Schlüssel/Nussen usw die höher legiert sind. Aber die kosten dann gleich das vierfache. Aber wer ab und zu am Motorrad/Auto oder im Haushalt Werkzeug braucht macht hier nichts falsch.

Bin sehr zufrieden, alles was man braucht ist fast vorhanden , vor allem für KFZ - Reparaturen, die Knarren sind auch in Ordnung bis auf die 1/4 Knarre, die ist leider schon Kaputt, aber für den Preis halb so schlimm, einfach ein neues gekauft. Ich würde es weiterempfehlen👍

Leider eine große Enttäuschung

Ich habe mich wirklich sehr auf dieses Werkzeugset gefreut. Lieferzeit und Lieferung waren auch einwandfrei. Als ich den Karton in die Hand nahm klapperte es bereits verdächtig, fast alle Teile lagen lose in dem Koffer. Gut dachte ich mir, kann durch den Transport schon mal passieren. Beim Sortieren und Einräumen fiel jedoch schnell auf, das diverse Teile komplett fehlten. So fehlten zum Beispiel die große Ratsche, der gummierte Schraubendrehergriff und die lange Stecknussverlängerung komplett. Ich war entsetzt und enttäuscht, scheinbar wurde weder beim Hersteller noch beim Lieferanten von OTTO eine Endkontrolle durchgeführt, oder es war B-Ware die schonmal beim Kunden war. Sehr schade.

Hat mich nicht überzeugt.

Leider ist die Einrastfunktion der Steckschlüssel nicht gegeben. Daher Retoure. Ansonsten schöne Auswahl an Steckschlüssel.

Für das Preis ist ok 👌

Für das Preis ist ok , erste tag war das kleine Ratsche kaputt bei c.a 10nm gezogen , naja Qualität die kleine Ratsche sind möll aber rest ist sehr stabil und Qualität besser ;) ich habe andere komplette Ratsche von andere Hersteller deswegen mache ich keine Reklamation nicht für diese Preis ;) ich bin trotzdem zufrieden und kann ich weiter empfehlen ;)

Ist normal, die werkzeuge braucht jeder KFZ

Mit der DHL Lieferung unzufrieden, weil er mein Paket bei einer Filiale 2 km entfern abgegeben hat, obwohl ich zu Hause war, die Verpackung war nicht sicher und die werkzeuge Innen Box war unordentlich. Einige wekzeuge haben Kratzer.

Ein guter Werkzeugkoffer

Alles im Griff, und man brauch nicht suchen wo was ist. Das Material ist sehr gut. Immer wieder gerne.

Nun viel drin

Man stellte mir den Karton in den Hausflur und verschwand sofort wieder ohne das ich wusste wer 1x geklingelt hat,ärgerlich. Karton war beschädigt und nicht wirklich verschlossen, liegt aber am Versender. Es ist viel enthalten, aber als ich ihn öffnete kam mir sofort alles entgegen, heißt, vieles fiel heraus. Schade, wenn man früher Werkzeug kaufte hatte es alles einen Platz,es gefiel mir das es dennoch in einem Kasten kam. Mir fehlt wirklich Made in Germany...

Supiiii

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

Gute Qalität und reichhaltig ausgestattet ...

Gute Qalität und reichhaltig ausgestattet für den fortgeschrittenen Heimwerker zu einem guten Preis

Für das Geld reicht aus

Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top. Für privaten Bereich reicht vollkommen aus. Man muss keine Top-Qualität erwarten, aber die Werkzeuge sind alle in Ordnung und es reicht bei vielen Sachen aus.

Dieses Werkzeugkoffer ist perfekt alles drin was Mann braucht für den alltäglichen Tag. Perfekt für Handwerker oder auch nur für Hobby Bastler ist dieser Koffer zu gebrauchen. Ganz klarer Kauf Empfehlung

Super Werkzeug

Toller Werkzeug Koffer,viele Teile für den Preis kann ich nur empfehlen.Dchnelle Lieferung.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis brauchbar

Die einzelnen Teile bleiben nicht immer in den vorgesehenen Lagerbuchsen. Eine Nuss vollkommen unbrauchbar (passt nicht auf die Knarre). Sonst aber für den Privatgebrauch zu gebrauchen.

Genau das, was gesucht wurde!

Der Schlüsselsatz war ein Weihnachtsgeschenk und hat voll ins Schwarte getroffen. Alle gewünschten Werkzeuge sind enthalten. Bei der Anlieferung waren viele Teile aus der Halterung gefallen, doch das war nicht tragisch.

Gut

Отличный набор 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍…………👍👍👍👍👍👍👍👍

Wirklich lohnt sich

Kann man es ergindwo benutzen

Ein hochwertiger Schlüsselsatz

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Gekauft für ein Geschenk an einen Verwandten. Er war sehr zufrieden. Er sagte, dass er mit den Werkzeugen sehr zufrieden sei.

Toller Kasten

Alles drin was man braucht um ein komplettes Auto zu zerlegen. Qualität ist für diesen Preis mehr als Top👍👍. Also kann man weiter Empfehlen.

Super schönes teil

Mann das ist das genalle Geschenk für der werkstad für jeden das richtige werkzeug sehr stabiel und sehr rebust;-)🙇