Profiwerk Drehmomentschlüssel, 1/2 Zoll, 42-210 Nm, mit Verlängerung, Adapter und 3 Aufsätzen

Artikel ist wie beschrieben

Der Artikel ist sehr gut .Ich bin sehr zufrieden. Er wurde schnell geliefert und ich konnte ihn gleich einsetzen

Xx

Sehr gut, habe ich Für meinen Freund bestellt, er war sehr zufrieden

Preis/Leistung unschlagbar

Für den Preis ein Schnäppchen incl. drei Schlagnussen, Umschalthebel an dem Drehmomentschlüssel ein wenig schwergängig und wackelig, aber ansonsten alles gut

Ein tolle Artikel 👍

Sehr Tolle Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Profiwerk Drehmomentschlüssel Qualität okay

Das Profiwerk Drehmomentschlüssel ist an und für sich in Ordnung, Qualitativ gibt es für den Preis aber bessere Hersteller. Schlecht lackierte Teile, Kratzer und Kimmen im Schlüssel selber und auch bei den Schoneinsätzen viele schlecht lackierte Stellen. Nochmal würde ich es nicht kaufen.

An sich gut

Für den Preis. Tut es was es soll. Sicherlich könnten die Materialien etwas hochwertiger sein. Sprich die Einkerbungen/Markierungen oder der Griff könnten angehmer sein. Aber wozu? Also von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung. Finde auch gut, dass man hier alles in einem verstaut bekommt.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Drehmoment Schlüssel sehr schlecht überhüpft

Der Drehmoment Schlüssel wurde heute das erste mal benützt und überspringt noch bei den lockeren Gängen sehr schlechte Qualität.

Sehr guter Artikel nur zu empfehlen.

Preislich ein günstiger Drehmomentschlüssel, sieht aber nach sehr guter Qualität aus. Handhabung sehr einfach. Auch, dass er in einer Kassette geliefert wurde finde ich super. Bin sehr zufrieden und kann dieses Produkt wirklich weiter empfehlen.

Super Schlüssel

Sehr schöner und preislich günstiger Drehmomentschlüssel. Lässt sich sehr leicht und einfach handhaben. Sehr gut verarbeitet. Macht einen stabilen Eindruck beim auspacken. Bin sehr zufrieden und kann dieses Produkt wirklich weiter empfehlen.

Top Artikel für einen unschlagbaren Preis

Habe mir den Artikel bestellt weil ich keinen Drehmomentschlüssel hatte. Er macht was er soll , die 3 Nüsse sind farblich unterschieden und die Schutzkappe schützt die Alufelgen vor dem verkratzen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Ich war erst etwas skeptisch ob der Drehmoment Schlüssel etwas taugt. War aber positiv überrascht. Für das Geld auf jedenfalls zu empfehlen. Und die Nüsse haben noch einen Schutz gegen verkratzen der Felgen

Top,top,top

Das Werkzeug war sehr schnell da und ich habe es sofort angewendet,der Drehmomentschlüssel ist echt super, sehr leicht zu bedienen... Kann ich nur weiterempfehlen, ist sein Geld Wert

Profiwerk Drehmomentschlüssel (

Guter Drehmomentschlüssel ,etwas klobig aber Funtionell und einfach zu bedienen ,Für den Preis Ok ,Ein Kleiner Tragegriff wäre super gewesen

Drehmomentschüssel halt

Der gelieferte Drehmomentschlüssel war defekt! Habe danach ein von Conti bestellt, der ist von der Qualität besser und funktioniert!)

Der lässt sich gut eingestellt

Der war ziemlich gut, ich benutze es nur für Reifenwechsel und schon drei mal benutzt, ich bin damit zufrieden für seinen Preis ist relativ gut

Für den Preis bekommt man normal nur die Nüsse der Drehmomentschlüssel ist Quassi ein Geschenk

Guter Drehmoment

Für den Preis ist es ein guter Drehmomentschlüssel . Macht was es soll. Lässt sich gut einstellen. Es gibt zwar noch bessere aber bin zufrieden damit

Günstig und sehr gut...

Klare Kaufempfehlung. Super Preis- Leistungsverhältnis. Macht was es soll. Alles was man braucht dabei...

Tolles Werkzeug

Endlich das passende Werkzeug um alle Schrauben mit dem vorgeschriebenen Drehmoment anziehen zu können. Noch dazu in einem praktischen Koffer.

Bin voll und ganz zufrieden. Wirklich gute ...

Bin voll und ganz zufrieden. Wirklich gute Werkstattqualität. 👍👍👍

Super set

Alles dabei super set Solch ein Kasten braucht man immer fürs Auto !

Handwerker

Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung und massive und praktische Verpackung! Top Artikel!

tolle Artikel und zufrieden mit Qualität und Preis sehr gut kam auch mit schneller Lieferung

Super Qualität

Für wenig Geld , ein super Werkzeug. Lässt sich prima mit arbeiten. Ohne Bedenken zu empfehlen, auch als Geschenk prima.

Praktisches Werkzeug

Sehr guter und leicht zu handhabender Drehmomentschlüssel. Spart viel Zeit und Geld beim alljährlichen Räderwechsel.

Toller artikel

guter drehmomentschlüssel für dengelegentlichen reifenwechsel zugebrauchen für profis etwas mehr geld ausgeben

Super Drehmomentschlüssel, vollkommen ...

Super Drehmomentschlüssel, vollkommen ausreichend für den Privatgebrauch.

Gefällt mir

Er macht was er soll,bis jetzt kann ich nichts negatives sagen. 👍

Drehmomentschlüssel

Das Produkt entspricht den Erwartungen und wurde schnell geliefert.