De'Longhi Espressomaschine La Specialista Prestigio EC9355.M, integriertes Mahlwerk, inkl. Selezione Espresso im Wert von UVP € 6,49

Sehr enttäuschend

Das Mahlwerk versagt innerhalb von wenigen Monaten zum 2.Mal. sehr ärgerlich und für diesen Preis absolut inakzeptabel!!!

Ich bin ehrlicherweise etwas schockiert..

Die Maschine für sich sieht sehr edel aus und gibt auch einen wertigen Eindruck von sich. Die Hebelfunktion zum Tampen klappte auch gut. Allerlei schöne Spielereien, die für dieses Preissegment doch eher rar sind. Zum Milchschaum kamen wir jedoch erst gar nicht, da wir im Schritt Espresso nicht weiterkamen. Hier der große Makel an dem Gerät: Er kann kein Espresso! Wir haben zu Testzwecken den Caffé Crema Classico von Lavazza genommen, welcher wirklich nicht schwer zu extrahieren sein sollte. Dennoch hat er es beim feinsten Mahlgrad und gleichzeitig größter Kaffeemenge nicht einmal in die "Optimale Zone" geschafft. Das ist schwach, sehr schwach für ein Gerät, das 800 Euro kostet. Wir hatten zuvor eine Siebträger von Sage für 440€. Selbst die konnte einen besseren Espresso machen, als dieser De´Longhi. Ich habe mich von den guten Bewertungen blenden lassen und es einmal versucht. Es ist die Arbeit nicht wert, das ganze Zeug wieder zurück zu schicken, also lasst es lieber.

Ein Flop

Optisch einwandfrei, Inhalt entspricht leider nicht den Erwartungen. Die gespeicherte Wassermenge für Espresso hat sich nach drei Tagen selbstständig verdoppelt. Das gleiche gilt für den Kaffeemehl. Siebträger-von innen viele kleine Löcher die man normalerweise auch von jedem Siebträger kennt aber außen nur ein Loch mittig. Die Bar-Druckanzeige erreicht nie den normalen Bereich. Es ist ein Schmuckstück für die Küche aber Espresso kann die Maschine leider nicht zaubern. Schade .

Große Enttäuschung

Habe diesen Kaffeemaschine gerademal weniger als zwei Wochen in Betrieb gehabt und heute wollte der Kaffeemaschine bzw.Mahlwerk die Bohnen nicht mehr Mahlen schon war die Freude weg ,habe es heute bei DHL abgegeben mal schauen wann ich sie bekomme :-(

Wurde defekt geliefert

Habe ihn Zürück geschickt da er kaputt war . Hoffe bekomme bald ein neuen

Geht

Wer Espresso liebt dem würde ich nicht empfehlen diese Maschine zu kaufen