De'Longhi Espressomaschine La Specialista Prestigio EC9355.M, integriertes Mahlwerk, inkl. Selezione Espresso im Wert von UVP € 6,49

Uneingeschränkt zu empfehlen - Sehr wertig

Auf der Suche nach dem idealen Kaffee und die Scheu vor dem manuellen Siebträger-Kaffeeandrückvorgang bin ich letztendlich auf die EC9335.M gestoßen. Da ich schon vorher eine ECAM hatte und mit der Marke und Qualität zufrieden bin habe ich mir letztendlich die Maschine zugelegt. Nach 2 Wochen testen und unendlichen Versuchen habe ich den dreh herausgefunden. Der Kaffee ist jetzt gegenüber einem Vollautomaten unschlagbar gut. Die Milch ist gut (nicht perfekt) aufgeschäumt, aber, das reicht total aus. Die Machiato sind eine wucht. Die Wertigkeit der Maschine ist sehr gut und nach ein paar Runden hat man den dreh raus. Sehr gut finde ich den Stempel (Tamper) der integriert ist. Somit geht nichts daneben und ist immer gut gepresst. (mei Tip - 2~3 mal Tampern). Der Druck und die Brühmenge und Temperatur sind sehr gut, die Crema (nut mit guten Bohen !!!) spitze. Alles in allem gebe ich der Maschine 4 von 5 Sternen. Ein Stern geht leider verloren, die Anzeigen (Wasser, Fehler, Dampf etc.) könnten noch im Klartext angezeigt werden. Hier hätte ich auch gerne noch 100 Euro drauf gepackt. Fazit: Must have wenn man Kaffe bzw. Espresso liebt... (;-)

Tolles Design und super Espresso

Kann ich nur weiterempfehlen, die Maschine ist für den Alltag super. Der Espresso, Kaffee und Cappuccino schmecken wie in einer italienische Bar. Klar ist es keine Professionelle Barista Maschine, aber die Creme vom Espresso ist super. Ich empfehle eine gute Kaffeebohne.

👍👍👍🤓👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍🤓👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gut ausehnde Maschine

die Espressomaschine macht optisch schon was her, steht fest. wollte mal eine Siebträger Maschine. Das einstellen für die Kaffeemenge kostet Nerven und eine Unmenge von Kaffeebohnen. Entweder ist es zu viel oder zu wenig Pulver. Der Druck stimmte auch nicht richtig. Das Ergebnis war ernüchternd . Espresso schmeckte einfach furchtbar. Zu wenig Wasser oder dann wieder zuviel. Auch einAnruf bei der Service Hotline bei De'Longhi brachte nicht allzuviel. Habe es dann nochmals probiert , ohne akzeptables Ergebnis. Im Internet sieht alles immer super aus. Habe mich dann entschlossen , die Maschine wieder zurück zu schicken.

Guter Kaffee

Optisch ein Highlight und der Kaffee ist sehr lecker. Die Handhabung ist ziemlich einfach. Besonders gut gefällt mir dass das Tampern direkt durch einen Hebel am Auslass des Kaffeemehls erfolgt, das ist eine saubere Sache. Einen Stern Abzug gibt es weil das ausklopfen des Siebträgers etwas mühselig ist weil der Restkaffee im Siebträger zu nass ist, und weil ich es schade finde, dass man bei einer Maschine die um die 800 Euro kostet nicht mal einen Wasserfilter beilegt. Aber das wichtigste ist ja der Geschmack des Kaffees und der ist top.

Leicht bedienbare Espressomaschine.

Leicht bedienbar, Blickfang in jeder Küche, guter Kaffee schnell zubereitet. Eine Beleuchtung unter dem Bedienfeld wäre wünschenswert da die richtige Stellung der Espressotassen unter dem Siebträger nur schwer erkennbar ist.

Gute Espressomaschine

Wir sind mit delonghi sehr zufrieden, diese Espressomaschine war unser Traum und hat unsere Träume erfüllt. Ein kleines Manko ist, dass die Sicherung der Steckdose ab und zu rausgeht... Wer kann uns das erklären?

Kaffeegenuss wie in der Gastro

Optisch ein absoluter Hingucker ! Der Kaffee, Cappuccino, Espresso schmeckt wie in der Gastro! Tolles Gerät! Ich hoffe die hält jetzt mal länger wie die Kaffeevollautomaten, die nach 2,3 Jahren immer kaputt gehen.

Läuft super

Nach kurzer Zeit habe ich mich mit dem Gerät zurecht gefunden. Macht sehr guten Kaffee, einfache Bedienung. Verarbeitung gewohnt sehr gut.

Kaffe schmeckt allerdings nur von der ...

Kaffe schmeckt allerdings nur von der Rösterei. Supermarkt Kaffee geht gar nicht. Leicht zu bedienen aber kein professioneller Espresso Automat.

Eine gute kaffemachine mit barista

Schone optik und gutte produckt vom delonghi .4starks fur druckpressure kann jemand besser .fur zu hause gutte machine

Maße stimmen nicht

Sieht toll aus aber leider stimmen die Maße nicht ist höher als angegeben deshalb musten wir sie zurückgehen lassen .

👍🏻👍🏻

Eine sehr sehr gute Alternative zu den riesigen und völlig überteuerten Geräten

Tolle Kaffeemaschine

Für Anfänger sehr gut geeignet. Einfache Bedienung und Handhabung