H.I.S Weiter Boxer Herren Boxer (Packung, 5-St) weite Passform, Komfortbund, aus Baumwoll-Stretch

Qualität lässt sehr nach!

Ich trage diese Shorts bereits seit vielen Jahren, aber leider hat die Qualität mittlerweile sehr nachgelassen. Wie hier bereits viele schrieben, ist besonders der Gummizug eine Katastrophe! Das Gummi verdreht sich ständig. Früher war es im Bund eingenäht, das war super, aber so wie es aktuell ist, werde ich mir diese Shorts nicht mehr kaufen. Schade.

leider nicht gewohnte Qualität

Ich habe den Artikel vor einiger Zeit schonmal bestellt. Passform und Stoffqualität sind zwar immer noch gut. Leider ist bei den jetzt gelieferten Shorts das Bündchen mangelhaft verarbeitet. Das Gummiband ist nicht wie früher ( und wie noch auf den Produkt-Fotos ) mehrfach übernäht. Wohl dadurch hat sich nach dem Waschen das Gummiband zusammengefaltet und es entsteht eine unschöne dicke Wulst.

Wenn n sich auf die Größe verlassen könnte...

Habe letztes Jahr diese Shorts in anderer Farbkombi gekauft. Mein Mann ist sehr zufrieden mit Passform und Qualität. Jetzt die gleiche Größe auf Vorrat gekauft, gewaschen, in den Schrank gelegt (man kennt es ja: was Tolles gefunden - und schon wird es nicht mehr produziert). Fällt bedeutend kleiner aus als die gleichen Shorts in schwarz/weiß/grau. Sehr enttäuschend.

Leider viel zu eng im Bund

Die Boxershorts tragen sich angenehm am Körper. Ich besitze ältere genau desselben Typs, die mir etwas zu eng waren. Jetzt, nach einem Jahr, eine Nummer größer gekauft - die sind im Bund noch enger! Das finde ich ärgerlich. Die Größen fallen bei verschiedenen Firmen unterschiedlich aus, das weiß man ja, aber bei derselben Firma und dem gleichen Artikel?

Preis-/Leistungsverhältnis ungenügend...

Bequeme, lockere Shorts aus hautangenehmem Material, die Farbzusammenstellungen finde ich nicht so ansprechend mit dem Khaki, da gäbe es sicherlich modernere, schönere Farben, und die Staffelpreise von 19,99 Euro für die kleinste bis 44,00 Euro für die größte Größe finde ich wirklich absolut NICHT kundenfreundlich. Ja, mehr Material kostet mehr, aber macht nicht einen SO RIESIGEN UNTERSCHIED. Finde ich wirklich nicht in Ordnung. MEHR ALS DOPPELT SO VIEL FÜR DIE GRÖßTE GRÖßE ALS FÜR DIE KLEINSTE GRÖßE. Auch wenn ich nicht die größte Größe trage, sondern 8, aber trotzdem, ich finde die Staffelpreise nicht kundenfreundlich, und ab 35 Euro ist das 5er-Set für diese Qualität wirklich zu teuer. Diese Shorts habe ich schon mehrfach hier gekauft und sie halten bei mir bei ordnungsgemäßer Pflege immer so ungefähr knapp ein halbes Jahr, dann bilden sich Löcher. Alles in allem empfehlenswert wegen der guten Paßform, trotzdem in "normalen bis großen Größen" zu teuer - für den Preis gibt es bessere Qualitäten in ansprechenderem Design.

Keine gute Wahl

Habe nach dem ersten waschen bei einem Boxer vorn neben der Knopfleiste kleine Löcher festgestellt. Die andern 4 wurden noch nicht gewaschen, mal sehen ob die stabiler sind. Bin enttäuscht von der Qualität.

Löcher

Bin mit den boxershorts zufrieden außer das die nach einer zeit löcher bekommen. Würde sie daher nicht weiter empfehlen

Dafür Geld ausgegeben zu haben ist ärgerlich

Die Shorts sitzen zwar bequem und sehen gut aus, allerdings ist nach nur einmal waschen schon der Gummizug verrutscht und verdreht. Lässt sich, wenn überhaußt nur mit großer Mühe wieder richten.

würde ich nicht mehr kaufen

vom Stoff her sind die Boxer Shorts sehr angenehm aber da sich der Gummi im Bund verdreht und unbequem ist würde ich sie für meinen Sohn nicht mehr kaufen da sie ja auch nicht gerade günstig sind.

Gummiband ist nicht fest angenäht, das nervt

Sehr angenehme, weiche Stoff, Nähte sauber verarbeitet, leider Gummibund ist nicht fest angenäht und dreht sich , dadurch an manchen Stellen wird es dicker und das nervt

Schlechter Bund

Der Bund ist nicht zusätzlich angenäht und so kann sich das Gummi verdrehen. Das Material und der Schnitt sind an sich gut, aber sie könnten günstiger sein.

Nicht Zufreidenstellend

Artikel nicht wie im Katalog beschrieben. Bei Lieferung bereits fast ausgeleierter Bund. Dünnes Material. Ware wurde sofort wieder zurück geschickt.

Gefallen nicht!

Ich habe die Boxershorts fuer meinen Mann bestellt. Der Schnitt und Passform gefiellen ihm nicht und daher wurden die Boxershorts zurueckgeschickt.

Schlechte Verarbeitung

Ich habe noch nie so schlecht verarbeitete Boxershorts gesehen. Selbst zum Sparpreis ist das inakzeptabel.

schlechte Passform

Die Shorts vermitteln den Eindruck, als seien sie schon 20 mal gewaschen. Keine gute Passform und geringer Tragekomfort.

Nicht zu empfehlen

Gehen leider viel zu schnell kaputt und ziehen sich schnell zusammen.

Miserabler Gummibund

Der Stoff ist angenehm zu tragen und macht auch (zumindest für den Preis) einen qualitativ guten Eindruck. Daher ist es besonders schade, dass der minderwertige Gummibund den Tragekomfort derart beeinträchtigt. Bereits nach ein oder zwei Wäschen (mit niedriger Schleuderzahl wohlgemerkt) verdreht er sich in sich selbst und lässt sich auch in mühevoller Kleinarbeit nicht wieder entfalten. Inzwischen ist er bei allen 5 Boxern derart verdreht, dass es sich anfühlt, als würde man ständig ein Seil um den Bund tragen. Beim Vorgängermodell (habe diese Unterhosen vor ein paar Jahren schon einmal bestellt) gab es dieses Problem noch nicht. Also eindeutig eine Verschlimmbesserung!

Entspricht nicht mehr der Abbildung

Die gelieferten Boxershorts (H.I.S - Weiter Boxer) wurden vom Hersteller verändert und entsprechen nicht mehr der Abbildung des Artikels bei Otto. Das Gummi im Bund ist nicht mehr in mehreren Reihen gesteppt, dadurch ergeben sich viele kleine Falten am Bund. Vor drei Jahren habe ich diese Boxershorts schon mal bestellt und gelieferte Ware entsprach genau der Abbildung.

Guter Artikel, aber der Bund ist miserabel

Habe mir im März diese Boxer bestellt . Am Anfang waren sie top , aber nach ca. vier Wäschen , rollte sich der Bund und der Soff staute sich. Ist mittlerweile bei drei der Boxer extrem, das ich sie nicht mehr anziehen kann.

Am Bund viel zu eng.

Habe Größe 8 gekauft, für die OTTO in der Größentabelle einen Bundumfang von 104-109 cm angibt. Tatsächlich hat der Bund ungedehnt einen Umfang von ca. 68 cm, das heißt, der Bund muss um 40 cm gedehnt werden. Der Gummi schneidet ein und verdreht sich. Aus diesem Grund kann ich die ansonsten qualitativ guten Boxer nicht tragen.

Unbedingt vorher waschen !

Eigentlich gehöre ich ja zu den Menschen die bestellte Unterwäsche, Socken etc vor jedem tragen bei 60 Grad waschen. Ich habe die 5 bestellten Boxershorts nach der Lieferung aber einfach in den Kleiderschrank gelegt. Und sie dann irgendwann ungewaschen getragen. Ein paar Stunden nach dem anziehen machte sich ein unangenehmer Juckreiz im Leistenbereich breit. Ich konnte während meiner Arbeitszeit die Unterhosen nicht ausziehen da ich im Kundendienst tätig bin, aber am Abend als ich nach hause kam hatte ich an meinen Leisten ertastbare Gnubel unter der Haut mehrere auf jeder Seite. Ich zog die Shorts sofort aus und wusch alle 5 bei 60 Grad. Und trug erst einmal meine alten weiter die Gnubel waren dann nach 2 Tagen wieder verschwunden. Nach der Wäsche der Unterhosen probierte ich diese an einem Wochenende noch einmal an. Kein Juckreiz mehr und keine Gnubel-Bildung an den Leisten. Also unbedingt vorher waschen. Im übrigen haben die Shorts auch kein Textiles Vertrauen Emblem welches für Schadstoff Freie Textilien steht.

Leider nicht so gute Qualität

Sind leider sehr schnell kaputt gegangen. Sehr enttäuscht über die Qualität.

An sich schön, ABER...

... leider gehen nach dem ersten Tragen (und Waschen) schon an zwei Unterhosen die Nähte zwischen den Beinen auf. Ich habe noch nicht reklamiert, weil mir der Aufwand (beschweren, verpacken etc) eigentlich zu viel ist für den Artikel.

Die Größe 3 fällt ganz und gar nicht wie...

Die Größe 3 fällt ganz und gar nicht wie die entsprechende Größe aus! Das ist sehr schade. Andere Shops halten sich exakt an die entsprechenden Größenangaben. Leider Retoure.

Bequem aber

Die Boxershorts sind zwar sehr bequem aber leider zieht sich der Gummi immer wieder mal nach innen so dass man immer Schwierigkeiten hat ihn wieder gerade zu bekommen.

wahr nicht so gut

diese boxer sind in der Qualität so labrig und nach der 1. Wäsche haben diese sich noch vergrößßert

Boxer

Hat leider nicht meinen Vorstellungen entsprochen, Lieferung war sehr schnell

Hosenbeine viel zu weit, Material nicht ...

Hosenbeine viel zu weit, Material nicht besonders, bestelle lieber wieder die Shorts von LeJogger

Zu klein

Artikel fällt sehr klein aus.

Schöne Boxer, aber bitte eine Nummer größer n

Boxer vom Material ok, aber fallen für die benötigte Größe sehr klein aus.