H.I.S Weiter Boxer Herren Boxer (Packung, 5-St) weite Passform, Komfortbund, aus Baumwoll-Stretch

Schnelle Lieferung

Die Boxer sind zwar nicht schlecht aber leider fallen sie in der Größe unterschiedlich aus und die Knopflöcher sind leider auch unterschiedlich gut verarbeitet so das wenn man etwas fester daran zieht bei der einen Boxer die Knöpfe halten und bei der anderen nicht.

schicke Boxershorts

an der Qualität gibt es wenig zu meckern. Mich stört allerdings das Gummiband um den Bund, welches für meinen Geschmack zu eng ist. Man kann die Shorts tragen, aber das Gummiband schnürt etwas. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Naja, es geht besser

Der Gummibund schlägt beim ersten Mal tragen bereits immer um. Mich persönlich stört das ungemein, wenn der Bund sich in alle Richtungen dreht. Wer damit leben kann ist gut bedient, da die Qualität sonst gut ist.

Super für ca. 6 Monate!

Meinem Partner gefallen diese Boxershorts sehr gut und er trägt sie gerne und oft. Jedoch wäre eine andere Farbzusammenstellung schön... mit schwarz, rot und grau beispielsweise, ohne hellblau, dunkelblau und khaki. Die Shorts sind empfehlenswert, aber nach ca. einem halben Jahr sind sie trotz vorschriftsgemäßer Wäsche (OHNE Trockner natürlich) immer vollkommen durchlöchert und müssen in den Müll. Fazit: Schöner Artikel, Haltbarkeit ca. 6 Monate bei häufigem Tragen/Waschen. Preis-/Leistung: etwas zu teuer. Drei Sterne aufgrund der nicht so guten Langzeit-Qualität.

Der Artikel mit 5 Farben muß nicht sein

Die Qualität ist zwar gut aber die Farben müßte man sich selbst aussuchen können und der Preis ist auch etwas zu hoch.

Verarbeitung gut.

Wurde in Gr. 7 bestellt und entspricht der Bündchengrösse 5. Also nur für schlanke und große Männer geeignet.

Schöne Shorts !

Gute Qualität aber leider waren die Bündchen viel zu eng .Deshalb ging die Ware zurück.

Bequeme Boxershorts.

Leider werden die Shorts im Laufe kurzer Zeit immer weiter und weiter....

Der Artikel ist am Bauch zu eng

Eine schöne Unterhose aber mit Gummizug um die Mitte gespart Schade drumm.

nachlassende Qualität

Boxershorts in bequemem Schnitt aber leider mit spürbat nachlassender Qualität. Problembereich ist der Gummizug im Saum. Wie andere schon schrieben verdreht sich der Gummi. Vermutlich damit im Zusammenhang kommt es dann sehr schnell zu einem Auflösen des Saums. Bereits nach wenigen Wäschen muss man dann relativ neue Shorts wegschmeißen bzw. nur noch zu Hause anziehen, was sehr ärgerlich ist.

Kräftigere Männer werden sie nicht tragen

Meinen Mann haben die Shorts nicht gepasst, weil der Bund viel zu stramm war. Er ist ziemlich dünn, habe die mittlere Größe gewählt und die war immer noch viel zu eng. Die Hose an sich hätte gepasst. Schade.

Shorts sind okay, aber nicht gut.

Ich habe die Shorts in der Größe 5 bestellt, weil mir diese Größe für gewöhnlich passt. Diese Boxershorts fällt aber etwas größer aus und leiert auch schnell aus. Die Boxershorts wirken sehr schlabbrig und sitzen nicht wirklich gut. Ich habe sie behalten aber werde sie nicht noch mal kaufen. Für den preis gibt es sicher bessere. Sorry

Würde ich nicht nochmal bestellen.

Boxer sitzen sehr gut,aber der Gummi verdreht sich ständig und man muß ihn immer wieder in die richtige Position fummeln.

Fällt klein aus

Ging leider zurück

Beim Anziehen war der Kunde begeistert, denn die Boxer sah gut aus und fühlte sich bequem an, nur beim Sitzen kam die "Überraschung". Es ist eine "Kuckuckshose". Im Schritt müßte eine "Hängematte" eingenäht sein um den "Kuckuckseffekt" zu verhindern. Sehr schade

Nicht so schön wie auf dem Foto

Farbe und Material in Ordnung. Passform nicht ganz ideal - Gummizu ist recht eng - dadurch wählt man event. lieber eine Nr. größer. Dadurch sehen die Hosenbeine dann aber recht weit aus. Passt irgendwie nicht recht zusammen. Die Fotos wirken da irgendwie schöner ...

Empehlenswert

Bequeme Passform.schöne Farben,nur Gummibund verdreht sich.

Bequeme Boxer

Der Stoff der Boxershorts ist angenehm weich und dehnbar. Der Bund ist für die ausgewählte Größe ein wenig eng, dehnt aber nach. Da dies nicht die ersten Boxershorts dieser Art sind, weiß ich, dass insbesondere der Bund bei regelmäßigem Tragen ausleiert. Die Shorts sind nach spätestens drei Jahren nicht mehr tragbar.

Eigentlich sehr gute Boxershorts fühlen sich ...

Eigentlich sehr gute Boxershorts fühlen sich Qualitativ an, hoher trage Komfort. Jetzt kommt das aber, eine Boxhershort ist Am Schritt an der Naht kaputt sprich ein loch drin.. Schade eigentlich hatte mir nochmal eine "Set" bestellt was heute angekommen ist. Werde es behalten, ich hoffe das es ein Montagsprodukt war.

Weiche Qualität, aber Gummi dreht sich

Passform gut, Stoffqualität weich, aber Gummi dreht sich im Bund, was beim Tragen unangenehm wird. Nach dem Waschen der Boxershorts ist man am Zippeln, um den Gummi wieder ordentlich hinzubekommen. Allerdings hält das nicht lange. Würde ich schon aus diesem Grund nicht wieder kaufen.

Gute günstige Boxershorts

Die Boxershorts tragen sich sehr angenehm. Leider habe ich das Gefühl das die Qualität in den letzten Jahren nachgelassen hat (ich kaufe sie immer wieder). Teilweise war bei einer Boxershorts das Label abgerissen oder der Knopf musste nachträglich wieder angenäht werden.

Sehr einfach aber gut.

Sind in Ordnung: Material ist leicht und trägt nicht auf. Nur die Farben wirken in Wirklichkeit etwas matt. Da sind die Bilder etwas geschönt. Für den Preis aber ok. Der Stoff (auch der Bund) ist flexibel und nicht so fest/starr wie andere Shorts.

Freizeitboxershorts

Die Boxershorts sind okay, der unschlagbare Preis lockt. Ist eher ein weicher Stoff, erinnert mich an die Pyjamas als ich noch klein war. Wenn man eine Jeans drüber trägt kann es sein das die Boxershorts gefühlt an der Jeans klebt.

Dünner Stoff

Wir kaufen diese Boxer schon seit Jahren und leider hat die Qualität mittlerweile gelitten, da der Stoff ziemlich dünn geworden ist. Dann lieber die gleiche Qualität aber etwas teurer!!

Schönes Material

Eigentlich ein schöner, vom Material her angenehmer ARtikel. Er geht leider zurück, weil unser Sohn diese Boxershorts aus älterer Bestellung kennt und liebt. Leider wurde der Schnitt etwas verändert, so dass diese nicht mehr so bequem sind.

Guter Sitz, angenehm zu tragen

Die Shorts passen sehr gut und fühlen sich angenehm an beim tragen. Die Stoffqualität scheint etwas dünn zu sein, aber die von mir gekauften Shorts haben auch noch keine Wäschen hinter sich um das abschließend beurteilen zu können.

Nicht so toll verarbeitet für den Preis

Beim ersten Waschen verdrehte sich das Gummi im Bund da es scheinbar nicht festgenäht war. Für diesen Preis ist das eine schlechte Verarbeitung. Material und Passform ist ok. Ich würde den Artikel nicht nochmal kaufen.

Pro: Günstig

Die Boxershorts verlieren nach einiger Zeit etwas ihre Form, der Gummibund sitzt nicht immer gerade. Dafür sind sie aber recht bequem und auch in engeren Jeans nicht störend, da sie eher eng anliegend sind.