H.I.S Weiter Boxer Herren Boxer (Packung, 5-St) weite Passform, Komfortbund, aus Baumwoll-Stretch

Entäuscht!

Habe bisher immer Boxershorts von H.I.S getragen aber diese denke ich waren die letzten die Qulität des Stoffes ist sehr gut aber der Gummibund ist eine absolute Frechheit er verdreht sich im inneren und er rollt sich dauernd ab so das die short andauernd nicht mehr richtig sitzt.Hätte ich die Shorts nicht schon alle einmal getragen würde ich diese sofort zurück schicken

Hauchdünner Stoff..

Leider ist die Qualität des nunmehr verwendeten Stoff, in sehr dünner Ausführung. Ich hatte die gleiche Hosen zuvor schon einmal bestellt, die sind nach vielen Wäschen und Trocknerdurchläufe heute noch dicker wie die neue...

Artikel war mal gut!!!

Trage diese Boxershorts schon einige Jahre und war immer zufrieden. Habe den Artikel nun wiederbestellt. Musste aber leider feststellen das sich die Qualität mehr als verschlechtert hat. Der Stoff ist dünner und labbriger als bei meinen gebrauchten Shorts, die schon viele Waschgänge hinter sich haben. Artikel geht zurück!!!

Viel zu eng statt "weiter Boxer"

Die Hose ist als "weiter Boxer" beschrieben, tatsächlich war die bestellt Größe 10 viel kleiner und im Bund viel enger als die übliche Größe 9. Das ist ärgerlich und irreführend. Also musste ich die Ware zurücksenden.

billigste Qualität

Die Shorts sind nun zwei- bis dreimal getragen und auch gewaschen. Das Gummi vom Bund ist verdreht und die Farbe ist auch nicht mehr schearz. Billigste Qualität, ich rate vom kauf ab.

Nee, nichts für mich.

Material ist in Ordnung. Aber, der Tragekomfort ist Sch.... Das Gummiband ist sehr breit und rollt sich beim tragen zusammen. Nach dem Waschen bleibt es so. Selbst bügeln hilft nicht.

Für die Tonne!!!

Dieser Artikel ist einfach nur "Müll"!!! Eine absolute Frechheit,einem Kunden so etwas anzubieten!!! Einmal getragen und schon durchlöchert!

leider wurde die falsche größe geliefert, ...

leider wurde die falsche größe geliefert, werde bewerten wenn die neubestellung hier ist

Löcher und Auflösung des Materials

Das Material, von Stoff will ich nicht sprechen, löst sich auf.

Für den Preis schlechte Qualität.

Nach 2- 3 Wäsche gehen verschiedene Nähte auf. Die Verarbeitung oder das Material entspricht nicht dem Preis.

Leider meine Erwartungen nicht erfüllt

Die Unterhosen sehen gut aus. Nach dem ersten Waschgang sind die Gummis im Bund verrutscht. Leider. Daher bin ich nicht zufrieden.

Unmöglich!

Der Gummi im Bund verdreht sich. Das habe ich bei Boxershorts noch nie erlebt. Leider ist keine Rückgabe mehr möglich.

nach zwei mal tragen und waschen löst der ...

nach zwei mal tragen und waschen löst der kummi sich und ist mehr wie man gekauft hat

Die Gummizüge verdrehen sich und lassen sich ...

Die Gummizüge verdrehen sich und lassen sich nicht mehr angenehm tragen. Von der Optik ganz zu schweigen...

Sitzt nich gut

Sitz ist sehr umbequem, nicht perfekt geschnitten für meine normale Figur, da gibt es bessere.

Dünner Stoff

DerStoff von den Hosen ist sehr dünn,durchsichtig.Hat meinem Mann nicht gefallen.

Absolut miese Qualität!

Absolut total miese Qualität! Ich würde diese Artikel niemanden weiter empfehlen!

Absoluter fehlkauf

Größe 12 fällt genauso groß aus wie Größe 10, kostet aber 3 € mehr und der Gummi spannt viel zu stark

Nicht zu empfehlen

Kann ich leider nicht weiterempfehlen...Oben das Gummiband verdreht sich ,sehr unangenehm beim tragen.

Reklamation

Sehr schlechte Qualität!! Bund dreht bzw. "knubbelt". Kein angenehmes Tragegefühl.

Kaufe ich nicht mehr

Artikel entspricht nicht der Abbildung, daher habe ich den Artiel wieder zurückgeschickt

material unangenehm

sitzen nicht gut man sollte große grössen nehmen und material ist unangenehm

niemals wieder

mit viel Fantasie kann man in der Größe eine Boxershorts erkennen

zu lockerer Sitz

grundsätzlich angenehmes Material, aber zu lockerer Sitz

Qualität hat stark nachgelassen

Jahrelang war HIS erste Wahl bei Boxershorts. Lange Haltbarkeit und gute Passform wären für mich ausschlaggebend. Die zuletzt bestellten Boxer sind jedoch enttäuschend, aufgrund des dünnen Materials. Haltbarkeit leider dadurch nicht gegeben, man kann die Shorts nach wenigen Monaten wegwerfen. Früher war eben alles besser.

Tolle Boxershort, schlechte Qualität

Ich habe in der Vergangenheit bereits Boxershorts der Marke His gekauft mit denen ich sehr zufrieden war, weshalb ich daran festhalten wollte. Diese neuen hingegen weisen keine so gute Qualität mehr aus! Bereits beim Auspacken musste ich feststellen, dass einige von ihnen Fäden gezogen haben und nach der ersten Wäsche hatte eine von ihnen bereits ein Loch. Dies lässt mich an dem Qualitätsversprechen der Marke His zweifeln.

Made in Indien bzw. Bangladesch.....

Auf keinen Fall zu empfehlen, nur nicht kaufen. Billigster Stoff, die sind niemals von H.I.S. Bei allen 5 Unterhosen haben sich nach dem Waschen die Nähte gelöst, waren teilweise über den Gummi genäht. Das kommt entweder durch Stress oder Kinderarbeit in Indien bzw. Bangladesch, nie wieder Otto! Raffgier heißt das Heute!

Schlechte Qualität

Hatte schon mehrmals diese Shorts für meinen Sohn bestellt.Er war immer zufrieden.Bei diesen wurde der Gummi im Bund nicht festgenäht, so daß er sich bei der ersten Wäsche eingedreht hat.Sollte man drauf achten, bevor gewaschen wird. Nun habe ich schon teils den Bund aufgetrennt,den Gummi gerade gelegt,und alles festgenäht,wie es eigentlich sein sollte.Ich bin sehr ärgerlich über solchen Pfusch.

Sehr unangenehm

Die Baumwolle ist sehr kratzig und fühlt sich eher an wie Synthetik . Deshalb leider zurück

Der Gummibund zu zu eng ausgelegt

Grundsätzlich bin ich zurückhaltend bei negativen Aussagen. Hier jedoch bin ich verärgert: Der Stoff ist gut, auch die Verarbeitung solide. Was ärgerlich ist, der Gummibund zu zu eng, die Hose schnürrt den Bauch derart ab, dass ich sie NICHT tragen kann (bisher haben die Größe 6 bei mir immer gepasst, bin auch nicht "umfangreicher" geworden. Otto.de sollte das Produkt aus dem Verkehr ziehen oder auf Änderung drängen. Ich bin verärgert, kann die Hosen nur noch als Wischlappen verwenden - ob ich je Konfektionswaren bei Otto bestellen werde, ist noch offen, sicherlich vorerst nicht mehr.