H.I.S Weiter Boxer Herren Boxer (Packung, 5-St) weite Passform, Komfortbund, aus Baumwoll-Stretch

Sparpackung mit gutem Preis-Leistung-Verhältn

Weite Boxer mit guter Passform in schönen Farben. Leider besteht der Artikel- anders als bei früheren Bestellungen dieses Modells - nicht mehr aus reiner Baumwolle, sondern enthält 5% Elasthan und wird deshalb nur noch für die 40° Wäsche, nicht mehr für 60° empfohlen; in meinen Augen bei Unterwäsche ein Manko.

ein Artikel mit ein Fehler

die boxer tragen sich gut , farblich gut sortiert, auch nach dem waschen alles ok, nur ein felhler haben sie, der auch schon öfters beschrieben wird, das sich die gummis im bund verdrehen, ist etwas nervig diese immer wieder in form zubringen. würde sie aber trotzdem wieder kaufen da sie gut sitzen

His Boxershort

Ich kaufte die Boxershort von His für meinen Sohn der sehr zufrieden ist mit der Qualität. Auch nach vielen Wäschen sehen Sie immer noch gut aus . Wir würden das schöner finden wenn man sie als 6.Packung kaufen könnte. Würden diesen Artikel gute Freunde weiter empfehlen.

Angenehm zu Tragen

Der Stoff ist angenehm zu Tragen. Die Boxer entsprechen der Größe wie beschrieben. Die Beinlänge ist relativ lang und weit vom Umfang, also sehr locker zu tragen. Enge Hosen sollte man nicht drüber Tragen. Im Großen und Ganzen bin ich mit Preis Leistung zufrieden.

Angenehmer Tragekomfort, gute Qualität

Die Shorts haben einen Bund, der angenehm auf der Haut liegt und nicht zu sehr einengt. Der Rest liegt angenehm an der Haut. Insgesamt ist die Qualität in Ordnung, vor allem wenn man den günstigen Preis bedenkt. Von daher: Klare Kaufempfehlung!!

Bequemer Boxer

Habe die Boxer für meinen Bruder bestellt. Seit Jahren schwört er auf diese Boxer. 1 Punkt Abzug gibt es für die Qualität, der Stoff ist meiner Meinung nach zu dünn (war früher nicht so). Könnte ruhig etwas dicker sein

schöne farben

nachteil der gummi verdreht sich als muß man nach den waschen immer wieder rum drehen oder bügeln.Vorteil sie sehen gut aus und die farbe bleibt auch so kräftig.Mein sohn sagt sie sind angenehm zu tragen.

Gute Qualität.

Ich habe diese Boxershorts 2x für meinen Bruder bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Weich, scheint gut verarbeitet zu sein und das Bündchen ist für ihn wohl genau richtig. Preislich o.k.

Sehr gute Ware.

Die Ware sieht nicht nur gut aus. Sie trägt sich auch sehr gut. Der Preis ist auch in Irdnung. Die Ware kam sehr schnell. Ich würde die Ware immer wieder kaufen!

Fallen kleiner aus, mussten umtauschen und ...

Fallen kleiner aus, mussten umtauschen und zwei Nummern größer bestellen. Daher ein Stern Abzug. Ansonsten alles wunderbar, besonders am Bund sehr bequem.

Baumwoll Unterhoswn

Die Unterhosen haben gute qualität aber ich konnte die passende Grösse für mich nicht finden. Trotz allem empfehle ich noch diser Unterhosen.

Passend, und das alleine zählt

Diese Boxer sind in sehr großen Größen vorhanden und passen - und das alleine zählt. Die Form ist nicht ideal, aber wie gesagt nicht entscheidend.

Gute und vor allem preisgünstige Boxer-Shorts

Nicht zum ersten Mal kauften wir diese Boxer-Shorts. Sie sitzen gut, bleiben in Form und Farbe, sind auch trocknergeeignet.

Praktischer Artikel

Die Hosen sind praktisch und sehr gut zu tragen. Auch die farbliche Zusammenstellung ist gut. Der Preis ist akzeptabel.

gute Boxer

schönes Material angenehm zu tragen. Tolle Farbkombi. Eine Nummer Größer nachbestellt da Nr. 6 etwas zu klein.

Toller Artikel und passend.

Angenehmes tragen und auch gute Farben im Paket ! Preis für diese Größe ist gerechtfertigt.

gute Qualität

Sehr schöne Boxer. Fallen im Bund etwas eng aus. Besser eine Nummer größer bestellen.

Vom Stoff her etwas dünn, aber im ...

Vom Stoff her etwas dünn, aber im Mehrfachpack optimal für den Preis. Daumen hoch!

Locker luftig

Wer es gerne locker mag trifft hier die richtige wahl...Größe fällt normal aus

Bequem und Pflegeleicht

Sehr bequemer und pflegeleichter Stoff, auch nach mehrmaligem Waschen noch top.

Topp

Schaut gut aus und hat eine gute Passform!!! Kann ich nur weiter empfehlen

Mein Mann findet diese Boxer ganz klasse .

Mein Mann findet die Boxer ganz klasse für die Arbeit es kemmt nichts ein

Guter Artikel.

Die Qualität ist gut. Die Ware von H.I.S ist immer gut. Empfehlenswert.

Boxer-Shorts

Schönes leichtes Material , sehr gut zum Tragen , sehr Bequem .

Super Passform

Tolles Material und super Passform. Preis-Leistung ist top.

Wir und meine Bruder sind sehr zufrieden ...

Wir und meine Bruder sind sehr zufrieden mit dem Material

Klasse Artikel.

Ich habe vor ein paar Tagen die HIS Boxershorts erhalten und finde sie super. HIS Boxershorts sind zwar in den größeren Größen etwas teurer, aber in der Qualität des Artikels wie ich finde gerechtfertigt. Die Passform ist gut, die Boxershorts sind angenehm zu tragen. Ich finde auch die Farben sehen gut aus fast so wie hier auf den Bildern.

Für diesen Preis eine sehr gute Qualität!

Die Größenangabe der Boxershorts ist genau passend, sie sitzen weder zu locker noch zu eng, sind also sehr bequem. Auch nach mehrmaligem Waschen sind die weder am Bund noch an den Hosenbeinen ausleiert. Die Farbe ist nach wie vor sehr kräftig, das Schwarz ist nicht ausgewaschen und das Weiß nicht vergilbt. Ich kann diese Boxershorts bedenkenlos weiterempfehlen.

Erfüllen den Zweck zur vollen Zufriedenheit

Nachdem mein Mann neue Boxershorts bennötigt hat habe ich ihm dieses Set bestellt. Er hatte schon mal ein gleiches Set in anderer Farbekombination. Sehr schöne Farbkombination, angenehmes Material. Fallen aber fast ein wenig groß aus, wer es weit mag sollte seine gewöhnliche Größe bestellen, wer es enger mag (aber nicht komplett enganliegend) eine Größe kleiner bestellen.

Sehr schöner Artikel, den man haben muss!

War auf der Suche nach einer bequemen Boxershorts und habe mir diese bestellt. Und kann sagen, dass ich begeistert bin. Der Tragekomfort ist enorm. Sie liegen ganz bequem an und haben dabei auch keine störenden Nähte oder Ähnliches. Die Farben finde ich auch perfekt - Nicht zu knallig, aber auch nicht zu gewöhnlich