H.I.S Weiter Boxer Herren Boxer (Packung, 5-St) weite Passform, Komfortbund, aus Baumwoll-Stretch

His Box 5 Stück Top 😍😃

Ich habe vor ein paar Tagen die HIS Boxershorts erhalten und finde sie super. HIS Boxershorts sind zwar in den größeren Größen etwas teurer, aber in der Qualität des Artikels wie ich finde gerechtfertigt. Die Passform ist gut, die Boxershorts sind angenehm zu tragen. Ich finde auch die Farben sehen gut aus fast so wie hier auf den Bildern.

Angenehm zu tragen.

Ich habe diese Boxer Short von H.I.S. Anfang Mai 2015 bestellt. Seither wurden die H.I.S Boxer Short regelmäßig getragen und natürlich auch gewaschen. Die Boxer Shorts sind absolut formstabil und auch die Farbe verändert sich nicht. Die Knöpfe und die Nähte sind sauber vernäht und es gibt keine Beanstandungen.

Klasse Artikel zu Spitzenpreis!

Super Qualität und Passform, habe sie nun zum 3.Mal bestellt und bin mehr als zufrieden! Die Farbe bleibt auch nach mehrmaligem Waschen kräftig und die Shorts leiern nicht aus, auch der Gummi verdreht sich nicht. Ich kann diese Boxershorts bedenkenlos weiterempfehlen, sie sind ihr Geld auf jeden Fall wert!

Immer wieder his

Mein Mann ist von his begeistert kaufen nur die Boxershorts. Man kann sie waschen so oft man will knöpfe fallen nicht ab und die Farbe bleicht nicht aus. Das war nicht unsere erste Bestellung seit 2 Jahren bestellen wir nur der marke his preisleistung super und dazu noch die Qualität.kann ich nur empfehlen.

Mein Freund hat shorts gesucht und nicht wirklich die passenden gefunden. Doch diese sind echt toll. Er fühlte sich gleich wohl und liegen angenehm vom Stoff her auf der Haut. Nicht zu weit und nicht zu eng. Boxer sind auch etwas länger als andere, was er gut findet. Endlich boxer die gut passen :D

Toller Artikel,tolle Marke!Immer wieder gerne

Super Passform und tolle Qualität des Stoffes, die Verarbeitung ist ganz akkurat. Das ist echt eine alternative zu den engen Boxershorts, die nun fast jeder trägt. Ich bevorzuge aber lieber dieses Modell. Ich kann nur sagen H.I.S. hat alles super umgesetzt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist genial!

Super geschnitten, sitzt wie angegossen.

Ich kaufe diese Boxer nun schon seit Jahren und bin extrem zufrieden damit. Die halten unheimlich lange und sitzen wirklich super. Der Preis ist absolut top, mehr kann man nicht verlangen. Ich brauche keine Markenboxer die das 4-fache kosten, diese hier sind mehr als gut. Kann ich sehr empfehlen.

Super Stoff, echt bequem

Ich muss sagen, dass ich doch recht positiv überrascht war. Kannte Qualität von HIS Schuhen und war erst skeptisch mir die Boxershorts zu bestellen. Aber ich bereue es nicht im Gegenteil, ich werde sie mir nochmal bestellen. Größere passt auch. 8=XXl💪💪💪

Gute Entscheidung

Das Hosensortiment steht in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Für meinen Mann ist es wichtig, dass sich Unterwäsche 'gut auf der Haut' anfühlt, leicht und nicht einengend ist. Dazu die gute Qualität, das alles ist hier gegeben. Eine weitere Bestellung folgt.

Qualität bleibt Qualität

Habe zum wiederholten male diese Hosen gekauft. Sie sind elastisch und bieten dadurch Bewegungsfreiheit. Passt wackelt und hat Luft. Schön weiche Qualität die auch nach dem Waschen nicht verloren geht Da merkt man die Qualität lieber gibt man paar € mehr aus und ist zufrieden ...

In Zukunft kaufe ich nur noch diese Shorts.

Angenehm zu tragende Boxershort mit gutem Schnitt. Ich habe lange Zeit nach solchen Shorts gesucht. Der Stoff ist dehnbar, nicht zu dünn und fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Die Knöpfe an der Vorderseite stören nicht, wie bei manch anderen Shorts. Das Gumiband wirkt robust.

alles was man sich von Boxershorts wünscht :)

hatte diese schon mal bestellt, diesmal gefallen die Boxershort sogar noch besser, Stoff ist angehm weicher und auch wärmer also keine Ahnung ob der Artikel eine Neuproduktion ist aber diese Boxershorts gefallen mir so gut, dass ich mir so ein 5er Pack wohl nochmal bestellen werde

tolle Qualitat

die Boxershorts sind zwar nicht günstig, haben jedoch eine gute Qualität und sind auch noch nach mehrfachem Waschen in Waschmaschine und anschließendem Trocknen im Trockner in einem sehr guten Zustand. Habe die Boxershorts jetzt ein weiteres Mal bestellt, bin sehr zufrieden.

sehr gute, bequeme Boxer für wenig Geld!

Habe die Boxershorts bereits mehrmals gekauft, Qualität überzeugt. Selbst nach Jahren noch intakt. Sehr bequem durch hohe Elastizität. Passform sehr weit, trage sie in zwei Größen kleiner als normal (Sitz weniger schlabberig, spart Geld). Preis/Leistung hervorragend!

Einfach Toll

Ich hatte bereits eine Bewertung für die Shorts abgegeben und mich über die sehr gute Qualität und das sehr gute Preis / Leistungsverhältnis geäußert. Dass dies kein Fake ist erkennt man daran, dass ich nochmals mehrere Pakete bestellt habe. Nur zu Empfehlen.

Eine Boxer die man immerwieder anziehen möcht...

Eine Boxer die man immerwieder anziehen möchte.Liegt super an und ist sehr bequem.Die Verarbeitung ist perfekt.Auch die Farben sind sehr schön. Sie sind etwas teurer in meiner Größe aber die super Qualität macht den Preis ok. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Qualität - auch f. d. kl. Portemonaie !

KLASSE verarbeitung. Super Stoff. Halten das kochen mit 60° + locker aus. Kein Verziehen, kein Stoffpeeling !! Das Hüftgummi verdreht sich NICHT. Auch bei vielem Waschen nicht !! Und so stelle ich mir Qualität VOR. Toller Baumwollstoff. Sehr lockere Beinfreiheit. Mein fast 70 Jähriger Vater mag das enge "Zeug" nicht mehr. Er braucht Platz und das hat er. Früher brauchte er "nur" Gr. 9 ; jetzt hat er aus gesundheitlichen Gründen schon Gr. 10. Durch sein Weichteilreuhma hat er eh immer das Gefühl kaum Luft zu bekommen und wenn die Klamotten auch noch so eng an der Haut sitzen würden.......... :-(( ne, die Boxer-shorts sind einsame Spitze. Danke OTTO ! :-)) Auch das es für extrem dicke Menschen es hin und wieder mal noch möglich ist, bei Euch Kleidung zu kaufen. Bitte mehr davon. Denn es gibt nicht nur den max. 100 KG Mann oder Frau !!

Baumwolle in bester Qualität

Ich habe lange versucht meinen Mann davon zu überzeugen, dass Baumwolle einfach das beste Material ist, insbesondere für Unterwäsche - hiermit endlich geschafft =) Tolles Material, tolle verarbeitung und laut ihm super bequem (und da ist er penibel :D)

Super Qualität

Wir mussten lange suchen bis wir endlich weite Boxershorts in Übergröße fanden. Mein Vati ist ganz begeistert. Besonders angenehm findet er die Qualität des Materials beim Tragen und die Farben. Selbst nach dem Waschen blieben Form und Farben erhalten.

Toller Look, tolle Qualität!

Ich trage sonst immer Retro Shorts und wollte mal ein lockereres Modell ausprobieren. Jedoch mag ich die klassischen, weiten Boxershorts nicht. Diese hier sind perfekt! Nicht zu weit, sondern angenehm locker und bequem. Werde mir gleich noch ein Set bestellen!

Immer wieder gerne unterm Weihnachtsbaum

Diese Shorts findet mein Sohn immer wieder gerne unterm Weihnachtsbaum. Ich kaufe sie schon bestimmt das 5 Jahr in Folge. Mal in Schwarz/Weiß mal Bunt. Sie sind angenehm weich, langlebig, keine Verformen durch Waschmaschine/Trockener. Was will man mehr.

Super Boxershorts!

Die Boxershorts sind schlicht aber super bequem das Material fühlt sich toll an. Passform bisher auch nach mehrmaligen waschen immer noch top. das einzig negative war das die Shorts anfangs sehr fusselten aber nach 2 maligen waschen war alles ok.

Sehr bequeme Shorts

Ich habe die shorts für meinenMann bestellt er empfindet diese als sehr bequem und angenehm.Die Qualität stimmt nach der Wäsche keine Mängel alles in Form geblieben .Das Preisleistungsverhältns ist ok.Ich kann die Wäsche nur empfehlen

Ich bestelle diese Boxer-Shorts schon seit etlichen Jahren immer wieder und bin sehr zufrieden damit :-) . Sie halten sowohl die 60 ° Wäsche als auch den Trockner aus. Dabei gehen sie nur geringfügig ein. Dafür gibt es von mir 5 Sterne.

preiswerter sparpack

Gute Qualität, super Preis-leistung, durch die Baumwolle-Stretch-Mischung tragen sich die Boxershorts ausgesprochen gut, gerade für Männer, die tagsüber ständig in Bewegung sind. Für diesen Preis ist die Qualität ausreichend.

Gute Qualität für gutes Geld

Ich kaufe diese Boxer gerne wenn ich Gutscheine oder es eine Rabattaktion gibt. Ansonsten scheint mir der Preis ein wenig zu hoch angesetzt. Vom Tragekomfort her bin ich sehr zufrieden. Ich habe dieses Set schon mehrfach gekauft.

Bin wie immer sehr zufrieden mit dem Artikel

Habe den Artikel schon mehrmals gekauft. Habe keinerlei Beanstandungen an der Ware. Die Lieferung klappte diesmal zunächst nicht so gut, aber nach einem Anruf meinerseits wurde die Ware sehr schnell erneut versandt und zugestellt.

Super für alle die es etwas luftig mögen

Weicher Stoff, mein Freund ist begeistert!! Wurden bereits einige Male gewaschen und im Trockner getrocknet, bislang keine unangenehmen Überraschungen. Sitzen locker, aber nicht zu weit. Die länger ist als mittellang zu bezeichnen.

Sehr guter Artikel!

Sehr gut bearbeitete und bequeme Boxer. Ist sehr angenehm zu tragen und elastisch, keine Einschnitte zu merken. Auch in großen Grössen ist die pass Genauigkeit sehr gut geschnitten. Werde mir die tage mehrere Sets nachbestellen.

Mein Mann findet sie toll

Hab sie für meinen Mann bestellt er lobt sie weil sie angenehm zu tragen sind und ist begeistert. Jeder Zeit wieder würde er sie bestellen. Auch nach mehrmaligen Waschen ist das Material und die Farben wie beim Kauf.