eta Konvektor WARMIE DIGI ETA162490000, 2000 W, LED Display, Timer, Temperatureinstellung 5-35 °C

Einfache Handhabung

Ja bin ganz zufrieden mit den Artikel Grade da man auch die Temperatur leicht einstellen kann. Ansonsten macht die Elektro Heizung was sie machen soll.

Gute Heizung

Wärmt toll die Räume auf, ist schön leise schaltet sich bei gewünschter Temperatur ab und heizt wieder wenn die Temperatur fällt.

Ging leider zurück-

Der Karton war schon mal geöffnet,der Artikel teilweise zusammengebaut und eine Anleitung nicht vorhanden. Wahrscheinlich wurde mir eine Kundenretoure zugesendet. An sich nichts schlimmes aber ich kenne auch Versandhäuser die Retouren auf ihrer Webseite als solche kennzeichnen und günstiger anbieten. So wurde der Artikel auch von mir zurück gesendet.

Macht was es soll

Sofort heiß.... Ein Punktabzug, weil der Fuß aus ganz billigem Kunststoff ist. Man denkt, wenn man sie in der Hand hat ( beim Zusammenbauen) dass es gleich bricht. Da könnte man hochwertigere Füße nehmen.

Nach dreitag einfach nicht mehr an gegangen

Vorteil fuer so eine kleine heizung heizt es sehr gut auch einen grossen raum Nachteil nach drei tagen hat die Heizung den geist aufgegeben

Voll zufrieden

Bin begeistert besser als ich dachte würde ich noch mal bestellen

Perfeckt👍

Jedes Mal, wenn ich kaufe, die Kommentare anderer zu sehen, die zu den Produkten sagen, aber es gab nichts für dieses Produkt, aber trotzdem habe ich mich entschieden, es zu kaufen, da Otto mich bisher nicht enttäuscht hat, also empfehle ich es weiter😊

Zwei Jahre

Genau zwei Jahre lief die Heizung jetzt bei uns im Bad. Im Januar ist die Garantie abgelaufen und heute zum 14.03.2024 ist sie in die ewigen Jagdgründe gegangen. Bis dato immer gut gelaufen und gut geheizt. Leider aber kein Artikel für die Ewigkeit aber welcher ist das heute schon noch. Gute Einstellung und schnell warm gemacht. Nun muß wieder eine neue her. Schade bissel länger hätte sie schon halten können bei dem Preis.

Hält nicht was versprochen wird

Das einzige was gut ist, ist das Aussehen, die digitale Anzeige ist viel zu hell und die Raumtemperatur lässt sich nicht regeln so wie beschrieben. Hat den Zweck nicht erfüllt, ging zurück.

Modern, leise, funktionell , wärmend

Lieferungen schnell und im eigenen Karton, nicht noch eine zusätzliche Verpackung. Anschrauben der Füße etwas umständlich. Einstellung der Temperatur/en und Funktionen leicht und gut erkennbar. Gerät extrem leise. Nutzung des Konvektors im Wintergarten auf geringer Temperatur mit 10-11 C , die Pflanzen sind zufrieden und ich auch.

Zwiespältig

Ich lese in anderen Bewertungen von "Füße anschrauben" - in meiner Lieferung waren nirgendwo Schrauben, ich habe das Gerät auf den Standfuß gesteckt - etwas labil, aber geht. Dem Thermostat traue ich nicht wirklich, die Heizleistung ist okay, aber nicht der Brüller.

Tolles Heizgerät

Dieser Konvektor bringt eine super Heizleistung. Der Raum wird sehr schnell warm. Er lässt sich sehr gut einstellen und bedienen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Leider ist der Fuss aus Kunststoff und etwas wackelig. Ansonsten ein super Gerät.

Eine gute Heizung für den Preis

Leider ist das Kabel etwas kurz, ansonsten funktioniert die Heizung wie beschrieben. Man sollte beachten das das Thermostat die Temperatur in Bodennähe misst

Erfüllt seinen zweck.

Bin soweit zufrieden, die Wärme kommt leider nur oben raus, seidlich wäre besser. Die Heizung bringt aber Wärme.

Guter Artikel

Guter Artikel , habe aber leider zurücksenden müssen da er zuviel Strom verbraucht . Schade

Schlecht

Artikel ist richtig schlecht passiert nichts macht keine wärme wenn an ist 👎

Viel Schein als Sein

Schönes Gerät , leider ist nach vier Monaten Schluss . Die Heizung sagt nichts mehr .

Sind echt super

Heizen sehr gut .. mit Thermostat . Sind sehr leicht zu tragen

Günstig und gut. Leise.

Günstige Heizung. Funktioniert einwandfrei und ist leis.

Gutes Heizgerät!

Macht was es soll, den Raum heizen und das sehr gut.