eta Tischventilator TRINITY ETA360790000, 3 Geschwindigkeiten und Programme, Oszillation, Timer, LED-Display

Toller Ventilator

Ich finde den Ventilator richtig stylisch und hebt sich ab, von den üblichen Standventilatoren. Im Lieferumfang ist eine Fernbedienung, was sehr praktisch ist. Kein Aufstehen mehr nötig. Man kann ihn aber auch manuell bedienen. Mehrere verschiedene Einstellungen sind vorhanden. Ich bin rund um zufrieden von dem Ventilator und der Preis auch super 👍

Klein aber fein...

Bin positiv überrascht... Funktioniert wunderbar und ist relativ leise.Stört nich am Nacht oder beim Fernsehen . Wir sind total zufrieden... Einziges Nachteil: kurze Kabel. Aber es ist kein großes Ding. Nur zum empfehlen!

Sehr zufrieden

Ganz anders als ein Ventilator, kühle Luft und schön leise, bin sehr zufrieden

Bewertung

Gute Ware schnelle Lieferung bin zufrieden, kühlt sehr angenehm

Ein eleganter Ventilator

der auch einen angenehmen Luftstrom schon auf Stufe 1 macht. Ich finde ihn schön leise. Mit Oszillationsfunktion, die auch sehr angenehm und leise ist. Das ist mein erster in dieser Art und ich bin sehr zufrieden. Kaa ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Tolles Gerät...würde das Gerät wieder kaufen.

Toller Ventilator!

Der Ventilator ist super! Er ist zwar etwas laut aber daran gewöhnt man sich relativ schnell. Die Bedienung ist einfach und mit der Fernbedienung auch bequem vom Bett aus zu steuern. Kaufempfehlung!

EIN TOLLER ARTKIL

Sehr toll,,👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

stylische ja leise auf gar keinen fall

von wegen leise der Venti ist bei uns durch gefallen

Besseres erwartet

Für diesen Preis bin ich enttäuscht. Wind nur in unmittelbarer Nähe spürbar. 2m Abstand nur noch gering.