wiho Küchen Winkelküche Unna, mit E-Geräten, Stellbreite 260 x 220 cm

Günstige Küche - günstige Verarbeitung

Naja, es ist halt eine "günstige" Küche. Man sieht es auch. Uns war klar, dass sie für diesen Kaufpreis nicht das 5* Stück ist aber wir machen nun das Beste daraus. Die Qualität ist teilweise eher semi, die untere Blende der Spülmaschine fiel nach einem Monat schon an. Sie ist zwar nur geklebt aber dafür, dass man sie nie wirklich berührt, finde ich es eher ungünstig. Der Korbus vom Backofen (darunter und darüber) hat immer wieder Verfärbungen, die zwar abwischbar sind ab ich sehe das eher als Mängel, ob es durch die Hitze des Backofens kommt, keine Ahnung. Wir hatten den Aufbauservice dazu gebucht, jedoch waren die Handwerker nicht die Saubersten.... Überall "Fettfingerabdrücke", sogar die weiße Küchenwand hatte Fingerabdrücke.... Immerhin konnte man alles weg wischen :) wir sind trotzdem froh, dass es diesen Aufbauservice gibt und er wurde auch so umgesetzt, wie wir es wollten! Wir würden die Küche weiter empfehlen, man sollte nur nicht mit sehr hoher Qualität rechnen :)

super tolle Küche

wir haben die Küche schnell erhalten , es fehlte zwar etwas doch dies wurde durch den Kundenservice schnell bearbeitet und uns zugesendet. Wir sind vollkommen happy Gerne wieder

Wir sind echt super zufrieden. Sieht gut aus und die Geräte sind auch super.

Schlechte Erfahrung

Meine Erfahrung mit Otto für die Küche war schlecht. 5 Wochen habe ich für die Küche vor meinem Umzug gewartet, dann bekomme ich die Küche mit Aufbau Service von Hermes mit gebrochene Arbeitsplatte und muss ich dann 4 Wochen für erneute Bestellung warten! Mehrere Anrufe mit Otto und Hermes und am Ende sind Hermes zuständig für den Austausch, trotz dass ich das Produkt von Otto bestellt. Ich habe Otto Mitarbeiterin auch gefragt über Entschädigung und sie antwortete , dass wir konnten nicht versprechen und kann es sein dass Sie einen Gutschein kriegen 😅 Ich werde diese Erfahrung leider niemals wiederholen und kann nicht weiter empfehlen.

Super einfach aufzubauen alles mit dabei

Super Artikel einfach bestellung und schnelle lieferung kann ich nur empfehlen und einfach aufzubauen dank super anleitung

⚠️ Achtung Billiger Material ☹️ !!

Hallo die Küche hat nur Spanplatten und sehr billiger Verarbeitung 😌und sie sieht komplett anders aus als auf dem fotos. 🤦🏾‍♂️ ich kann nicht empfehlen.