wiho Küchen Winkelküche Unna, ohne E-Geräte, Stellbreite 220 x 170 cm

Eine tolle Küche es macht richtig Spaß

Es ist eine tolle Küche, aber die Schränke sind doch etwas kleine als meine alte Küche, aber sonst sehr zufrieden

Küche sieht gut aus

Beim Aufbau etwas verwundert, da zwei Schränke in einem Paket verpackt waren, aber wenn man den Dreh raus hat geht es vorwärs

Eine schöne Küche

Die Küche erfüllt soweit meine Erwartungen und passt perfekt in unseren Raum. Einziges Manko ist, dass die Aufbauanleitung an manchen Stellen ein wenig Schwierigkeiten mit sich bringt, aber mit genügend Nachdenken und Einarbeiten war der Aufbau kein Problem weiter. Allerdings muss ich auch beanstanden, dass bei der Lieferung ein Schaden der Spüle aufgetreten ist. Dort wurde eine Ecke eingebeult. Wir haben es wieder zum größten Teil hingebogen. Zum Zeitaufwand: Zum größten Teil mit nur einer Person standen alle Küchenschränke nach einem Nachmittag und einem Vormittag. Bei uns wurde leider das Tütchen mit den Schrauben und dem Leim für den Herdschrank vergessen, dadurch, dass allerdings so viele Schrauben bei den anderen Schränken übrig blieben, haben wir dieses kleine Problem mit nur ein wenig Improvisation gemeinstert. Zur Lieferzeit: Die Küche war ziemlich schnell da. Angegeben waren 7 Wochen, jedoch wurde sie bereits nach 4 1/2 Wochen gelifert. Die Schränke wirken auch sehr stabil und die Arbeitsplatte wertig. Die Arbeitsplatte ist mit 3,8 Zentimetern auch ziemlich dick und schwer, was meines Erachtens von Qualität zeugt. Wir haben uns jetzt zusätzlich einen Hochschrank der gleichen Serie gekauft, um den Platz weiterhin maximal auszunutzen. Ich empfehle die Küche jedenfalls weiter. Hier bekommt man ein gutes Produkt für vergleichsweise wenig Geld:)