zum Artikel

Kundenbewertungen für
Peddy Shield Doppelstabmattenzaun, (Set), 123 cm hoch, 15 Matten für 30 m Zaun, mit 16 Pfosten

2.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Meine Bestellung wurde von Otto storniert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Otto darüber informiert, dass ich die längere Wartezeit akzeptiere. Aber Otto hat die Bestellung trotzdem storniert. Ich bin sehr enttäuscht von Otto.

Artikel wie in der Beschreibung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Zaun ist tadellos. Kann ich nur empfehlen. Lieferung wurde Termingerecht ausgeführt
1/ 1