andas Kombiservice Geschirr-Set, Service Espen (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Reaktive Glasur, jedes Stück ein Unikat, 12 Teile, für 4 Personen

Schockverliebt

Habe heute gleich noch ein Set nach gekauft 😍einfach ein Hingucker und von der Qualität bin ich begeistert. Wer was besonderes möchte sollte sich das zulegen .

Wunderschönes Geschirr

Ich hatte erst bisschen Angst es könnte zu dunkel sein, wie es hier in den Bewertungen erwähnt wurde aber nein es ist nicht zu dunkel, es ist super schön!

Hochwertig tolles Geschirr

Ein absolut schönes Geschirr, tolle Farben und lebendiges Design. Suche jetzt Henkeltassen dazu passend, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben?

wunderschöner tafelservice

Preis Leistung hervorragend. Farbe entspricht genau den Bildern. Alles heil angekommen sehr gut verpackt.

Wunderschön

Ganz tolles Service, die Farben sehen sehr schön aus,fast schöne als abgebildet, ich freue mich !

Sehr zu empfehlen

Wunderschönes Set, habe direkt 2 Stück bestellt und bin unglaublich glücklich!

Sieht genauso

aus wie abgebildet! Wer es mag, liegt hier genau richtig.

Sieht super aus

Live sieht es viel besser aus beste Entscheidung..

Traumhaft schönes Geschirr

Das Geschirr kam sehr gut verpackt an. Die Teller sind farblich sehr schön und machen eimen sehr wertigen und stabilen Eindruck. Die großen Teller sind etwas größer als normal, das sollte man z.B. bedenken, wenn man eine normale Mikrowelle benutzen will, passt nämlich nicht. Aber dafür nimmt man einfach einen anderen😉 Ich kann das Geschirr wirklich sehr empfehlen!

Dieses Geschirr ist ein Traum !

Wunderschöne Farben, errinert mich an einen Pfau. Material extra Klasse! Elegant ,ich möchte immer wieder hinschauen! Grossartig !Lieferservice phantastisch wie vereinbart ! Otto Ihr bekommt 100 plus Punkte! Ich bin glücklich!❤️❤️❤️❤️💃💃💃

Tolles Design, gute Qualität

Dieses Set ist ein toller Hingucker auf dem Tisch. Täglich im Gebrauch, und was ist bis jetzt sagen kann - von super Qualität. Hält Spülmaschine und Mikrowelle stand.

Atemberaubend

Dieses Set ist atemberaubend schön, jedes Teil ein Unikat. Ich liebe dieses Set und ich würde es immer wieder kaufen. Super verpackt und ein super Hermes Bote.

Leider für mich dunkel

Oh mein Gott 🥰

Ich bin total begeistert von dem Geschirr! Einfach wunderschön! Sehr gut verpackt! Vielen Dank für die schnelle Lieferung

Wunderschönes Porzellan

Wunderschönes Porzellan. Es war sehr gut verpackt, und schnell geliefert. Es erfreut mich jeden Tag .

Wunderschön und edel

Ich kann dieses Sevice weiterempfehlen. Es ist auf der Tafel ein richtiger Hingucker, es wirkt absolut edel. Die Glasur ist anstandslos. Zuerst dachte ich, die Schälchen wären ein wenig klein, aber nach der ersten Erbsensuppe hat sich das relativiert. Ich bin richtig happy, daß ich mich für dieses Kombiservice entschieden habe. Wenn Euch das Design gefällt, macht Ihr mit dem Kauf nichts falsch.

👍

👍

Sehr schönes Service, gefällt mir sehr gut. Habe es behalten

Keramikgeschirr

Qualität begeistert

Wunderschön

Ich bin von dem Geschirr sehr zufrieden. Es sieht toll aus fast noch besser wie abgebildet. Auch mein Mann war begeistert und das heißt was😉 Ich hätte mir noch große Kaffeetassen dazu gewünscht. Sonst echt top.

Wunderschönes Design

Das Geschirrset ist in natura noch viel schöner! Fast psychedelisch ein absoluter Hingucker. Die Teller haben eine überdurchschnittlich große Größe, was zum kreativen Anrichten anregt.

Sehr schönes Geschirr!

Ware kam sehr gut verpackt an! Die Farben sind ganz toll.Die Ornamente sind bei den Tellern unterschiedlich,aber das ist normal und stört mich auch nicht!Also alles bestens.

Wunderschöne Teller

Sehen so aus wie auf dem Bild und sind einfach nur schön. Da macht das Essen gleich noch mehr Spaß und sieht auch Leckerer aus :) Ich liebe die schönen Teller

Begeistert

Wir lieben dieses Geschirr. Optisch wunderschön, hochwertig und den Preis absolut wert. Wir spülen klassisch per Hand und die Reinigung ist super einfach!! Nur zu empfehlen.

Wunderschön

Sehr schöner Geschirr set. Verarbeitung ist auch sehr gut. Ich konnte mich lange Zeit nicht entscheiden, aber bei diesem Set bin ich schwach geworden.

Sehr schönes Geschirr

Heute kam das neue Geschirr, dieses wurde gleich ausgepackt. Sieht total schön aus, genau wie auf den Bildern und ist auch heil angekommen. Klare Kaufempfehlung

Meine Tochter wird sich bestimmt sehr darüber freuen. Sie bekommt es zu Weihnachten. Bin froh, dass ich mich rechtzeitig dafür entschieden habe.

Wünderschön

Ein absolut schönes Geschirr, tolle Farben und lebendiges Design. Die sind genau so wie auf dem Bild 👍💯💯