COTTA Polstergarnitur Speedway, (Set), Set: bestehend aus Ecksofa und Hocker, inklusive Kopfteilverstellung

Sehr schön und bequem. Farbe wie abgebildet. Wenn man die Seitenlehne noch bewegen könnte , wäre es perfekt

Sehr schöne Eckcouch

Eckcouch genau wie gewollt und ist sogar 3 Wochen früher eingetroffen. Alles top

ein toller artikel

sehr schön und bequwem würde ich immer wieder empfehlen

Sehr gut verarbeitet

Artikel ist wie beschrieben und sehr gut verarbeitet. Wurde noch früher als vermutet geliefert, dafür würde ich 5 Punkte geben. Einziger Minuspunk war die Lieferung durch Hermes, das Produkt wurde ohne jegliche Rücksichtnahme in die Wohnung "geworfen". Entgegen der Beschreibung wurde die Umverpackung nicht entfernt und auch nicht mitgenommen. Vermutlich aus Zeitmangel und fehlenden Sprachkenntnissen. Alles in allem eine positive und auch negative Erfahrung.... Otto sollte vielleicht mal eine Kontrolle des Logistikunternehmens durchführen ! Aus diesem Grund vergebe ich nicht die volle Sternezahl

nicht so wie ich erwartet habe