COTTA Polstergarnitur Morven, (Set), Set: bestehend aus Ecksofa und Hocker, Kopfteilverstellung

Bequeme hochwertige Couch

Wir sind mit der Couch zufrieden und haben sie sogar früher als geplant erhalten. Leider hat sie Löcher im Bezug, Otto wurde informiert. Mal sehen, was passiert.

Schönes Sofa

Fehlender Hocker wurde ohne Probleme nachgeliefert, tolle Farbe, fühlt sich toll an

tolle Couch Garnitur mit Hocker "ABER"

Wie soll man die Leder Gurte entfernen mit denen die Beutel wo die Füße drin sind befestigt sind. Leider sind diese im inneren des Sofa's, wo man nicht ran kommt, da alles, was ja auch gut ist, mit Stoff verschlossen ist. Weieres Problem, alles ist mit einem, wie ausgewählt, mit super weichem Stoff bespannt aber blöderweise überall mit kleine Holzspäne bedeckt, sehr ärgerlich und nur mit intensiver Bearbeitung eines Staubssugers zu entfernen. Hocker ist leider defekt und müsste getauscht werden. Jedenfalls habe ich Otte angeschrieben und warte auf Antwort denn bei diesem Preis sollten solche Probleme nicht auftauchen.

Aufbauservice und Lieferung top

Optik, Aufbauservice und Lieferung (5 Wochen - wie versprochen) waren super. Aber: Wir wollten eine Garnitur mit Kopfteilverstellung, damit der Kopf beim Einschlafen nicht abfällt. Fehlanzeige, Die Kopfteilverstellung beginnt am Schulterblatt und endet in Schulterhöhe. Vermutlich unser Fehler, die Maße nicht richtig nachvollzogen. Allerdings haben wir jetzt nach knapp vier Wochen das Gefühl, dass die Stellen, an denen wir sitzen (wir sind normal schwer und wechseln auch die Positionen) schon eine Kuhle bilden. Wir werden das im Auge behalten und eventuell noch reklamieren.

Nach über einem Jahr immer noch zufrieden.

Mir gefällt die Qualität, die ich hier für einem günstigen Preis erhalten habe: Saubere Verarbeitung, schickes Design und gemütliches Sitzen. Mehr braucht es m. E. nicht. Empfehlung meinerseits.