COTTA Polstergarnitur Enterprise, (Set), Set: Ecksofa, Hocker, Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Sehr bequem , weich und für unsere 5 köpfige Familie ausreichend. Leder auch weich und riecht angenehm

Eine sehr schöne Couch mit Hocker, sehr gut gepolstert und die Farbe Fango sieht sehr schön aus. Die Hermes Lieferung war auch sehr gut und sehr nette Auslieferer.

Ein schönes gemütliches ecksofa

Ja wurde pünktlich mit guten Services geliefert top . Und das Sofa selber ist was fürs Auge einfach schön

tolle Couch macht Freude darauf zu sitzen

diese Couch ist super, sitze sehr gut passt gut in unser Wohnzimmer sieht schön aus einziger Nachteil man kommt mit dem Schlafteil nicht gut in die Verbindung

Couch gut lieferservice unter aller sau

Couch ist sehr gut das Material ist sehr gut aber der lieferdienst eine Katastrophe deswegen war das meine letzte Bestellung von Otto

Super !

Tolle schöne Couch , Leder riecht angenehm. Sieht sehr schick aus . Sind total gegeistert . Hermes Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.

Very nice with good quality