JURA Kaffeevollautomat 15488 Z10 Aluminium Black (EA)

Toller Kaffeevollautomat

Hatte am Anfang bedenken, ob der so hohe Preis dem Gerät gerecht ist. Jetzt nach mehreren Monaten bereue ich nichts und würde ihn nochmals kaufen. Viele unterschiedliche Kaffeespezialitäten möglich, so dass für jeden etwas dabei ist. Auch die Temperatur des Kaffees ist sehr heiß, was bei anderen KVA oft nicht der Fall war.

Beste Jura

Das ist schon unsere dritte Jura und ganz klar die Beste. Vielseitig, leise, lecker und durchdachte Verbesseungen im Menü und auch in der Art und Weise der Reinigung (Milchsystem)

Super tolle Maschine

Die Jura ist das neueste Teil in der Küche meiner Nichte, macht sehr guten Kaffee und viele andere Kaffee Spezialitäten, sehr lecker, sind super zufrieden

Super Kaffevollautomat

Wir sind sehr zufrieden, Qualität wie erwartet ist super. Das Gerät ist einfach zu bedienen mit vielen Einstellungsmöglichkeiten. Alles in allem Top.

Super Maschine

Der neue kaffeevollautomat von Jura Z10 ist zwar teuer , aber Ihr Geld wert

Hoch funktionell.

Einmal Jura, immer Jura. Nach der F50 nun die Z10. Noch mehr Technik und immer geschmackvolle Kaffeespezialitäten.

Endlich wieder perfekte Kaffeeprodukte

Wir haben uns die Z10 zugelegt wegen der Vielzahl an Produkten und der automat.Mahlwerkeinstellung.Seit 2001 benutzen wir Vollautomaten zuerst Jura dann Delonghi zuletzt Siemens und jetzt wieder Jura.Der Kaffe ist genial,die Maschine sehr leise,optisch ein Highlight. Wir würden die Z10 jederzeit wieder kaufen.

Voll gut

Habe ihn erst seit zwei Wochen. Er ist sehr leise und einfach zu reinigen. Also zu mindestens das Milchsystem.

Simply the best

Der beste Jura die ich je hatte. Besser geht's nicht. Angefangen vom Design bis zur Bedienerfreundlichkeit. Auch das Reinigen, super einfach. Ein klares Daumen hoch. Wer einen hochwertigen Vollautomat sucht ist hier super bedient. Ganz klare Kaufempfehlung.

Top Kaffeevollautomat

Es handelt sich bei der Jura um ein Spitzengerät. Es ist mein 4. Jura Vollautomat! Ich finde, in dieser Preisklasse müsste mehr Metall verbaut werden, zB. Tassen-Abstellfläche….wem solche Dinge nicht stören, ist dieser Artikel ein muss. Meine neue Jura Z10 ist eine Aluminium Dark Inox

Ausgezeichneter Kaffee Genuss

Wir lieben Sie endlich ein Kaffee das endlich nicht sauer schmeckt oder wässrig ! Danke Otto die Lieferung kam binnen 1 Tag ! Bevor man Geld in andere Kaffee Maschinen steckt kauft euch lieber die !!!

Klasse Kaffee Maschine

Klasse Kaffee Maschine für seine Klasse und Preis 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍