H.I.S Kapuzensweatjacke -Loungejacke mit Kapuze und seitlichen Taschen, Loungewear

Bequeme Jacke

Bequemes Material. Leider ist die Jacke zu groß ausgefallen, habe Jacke und Hose als Anzug bestellt. Leider gab es einen Farbunterschied zwischen Jacke und Hose.

Nichts für mich

Ich bin mit der Farbe und mit dem großen Motiv auf dem Rücken nicht einverstanden.

leichte Sweatjacke

Das Material könnte etwas dicker sein, Grösse fällt klein aus. Aber Preis/Leistung stimmt, habe sie behalten

Auf dem Bild sieht besser aus

Als ich die sweatjacke bekommen habe hat sie mir auf Anhieb gefallen. Die Farbe,nicht so trostloses grau,richtig schön. Jedoch nach der ersten Wäsche,Bündchen schon ganz wellig und dadurch sieht sie enger aus .Von der Qualität bin ich auch nicht überzeugt,da die Jacke aber schon gewaschen und bezahlt war ,habe ich sie behalten müssen.

Schöne Jogginjacke, hatte sie mir zu der mit ...

Schöne Jogginjacke, hatte sie mir zu der mit abgebildeten Jogginhose bestellt. Leider gehören beide Teile farblich überhaupt nicht zusammen. Schade, da ist die Abbildung ziemlich irreführend.

Zu groß

Es sieht toll aus,angenehm auf der Haut aber leider zu groß

Dünne Jacke

Mir war die Jacke leider zu dünn und etwas zu eng, ansonsten angenehmes Material und cooles Logo auf dem Rücken.

Ideal zur Jeans.

Ein toller Artikel und macht Spaß. Ist zeitlos. Größe richtig.