H.I.S Kapuzensweatjacke -Loungejacke mit Kapuze und seitlichen Taschen, Loungewear

Toller Artikel !

Toller Artikel Sieht genau so aus wie auf den Bildern, passt sehr gut, die Größe die man hat kann man auch bestellen. Ist zu empfehlen.

Sehr angenehme und weiche Ware

Obwohl ich kein Fan von Logos auf den Artikeln bin, gefällt mir die Jacke. Sie ist weich und fühlt sich gut an. Ich hoffe es bleibt nach der Wäsche so und sie leiert nicht aus. Die Farbe entspricht dem Foto. Ich habe sie 2 Nr. grösser bestellt (Doppelgrössen), da ich es weiter mag und bei kälterem Wetter auch noch etwas darunter anziehen kann. Ausserdem sind die Ärmel so lang genug. Habe eine passende Hose dazu bestellt, die auch farblich passt.

Wohlfühlqualität

Schöne bequeme Jacke mit Wohlfühlcharakter.Top

leider zu groß

Ich habe mich nach den Bewertungen gerichtet fällt klein aus leider für mich nicht. Fällt in den Shultern groß aus, da hätte eine Nummer kleiner nichts genützt.

Die Jacke fällt sehr schmal aus. Ich habe ...

Die Jacke fällt sehr schmal aus. Ich habe zwei Nummern größer bestellt, so fällt sie locker und leger.

Schöne Freizeitjacke

Ich finde die Jacke erfüllt ihren Zweck. Sie passt genau, der Stoff trägt sich angenehm und die Optik stimmt auch. Die Farbe ist etwas blass, daher "nur" 4 Sterne. In Kombination mit der Leggins bin ich aber trotzdem zufrieden und behalte die Jacke.

Ich bin zufrieden

Die Jacke sieht aus wie auf dem Bild. Sie bleibt nach dem waschen in ihrer Form, verliert jedoch gering ihre Farbkraft. Die Grösse war passend. Die Jacke dient ihrem Zweck.

Tolle Sweatjacke

Die Jacke passt prima und gefällt mir sehr. Einen Stern Abzug gibt es, weil beim HIS Logo der Querstrich vom H direkt fehlte. Habe die Jacke trotzdem behalten.

Tolle Jacke aber musste zurück schicken ...

Tolle Jacke aber musste zurück schicken weil ich so viel habe einzige und ware Grund. Für mich persönlich schade.

Gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung, auch gute Qualität, leider hat die Größe nicht gepasst. Die Länge hätte etwas kürzer sein dürfen.

Ist ok!!!

Dieser Hoody passt grössen entsprechend, von der Länge optimal. Nur wie in der Beschreibung steht dehnbar stimmt nicht.

Schön...aber

Schöne Jacke. Aber die Größe sehr knapp. Hatte sie auch in grau...da war sie größer. Ging leider zurück

schöne ﹰﹰJacke

Sehr schöne Sweatjacke, nicht so arg dickes ﹰMaterial, war mir nur leider zu groß daher Retour

Schöne Sweatjacke

Sieht schön aus und die Farbe passt gut zu Jeans. Material ist etwas dünner als erwartet.

Guter Artikel

Sweatjacke, die gut für den Sommer ist, weil sie nicht zu dick ist. Qualität ist sehr gut

Dunkelrot und leicht talliert

Die Sweatjacke ist nicht so dick, eher leicht. Das rot ist ziemlich dunkel. Passt prima

Es handelt sich bei der Kapuzensweatjacke um einen schönen und preiswerten Artikel

Hat leider nicht gepaßt

Tolles Material u auch gute Verarbeitung, leider waren mir d Ärmal viel zu lang

Chice Jacke

Diese sportliche Jacke finde ich super zum überziehen, wenn ich zum Sport gehe.

Gut

Es ging zurück da es mir etwas zu kurz war. Material ist gut.

schöne Jacke

leider war mir der Artikel zu groß, deshalb zurück.

Schöne Jacke zum Sport und für die Freizeit!

Auch die erste Wäsche hat die Jacke gut überstanden!