H.I.S Kapuzensweatjacke -Loungejacke mit Kapuze und seitlichen Taschen, Loungewear

Tolle Jacke

Bin echt zufrieden mit dem Kauf. Sehr schönes festes Material. Ärmellänge perfekt. Schönes rot. Super Länge. Da gibt es nichts zu meckern. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Trage sonst eine 42, habe aber hier eine Nummer größer bestellt und die Jacke sitzt perfekt. Wer es also etwas lockerer mag, ruhig eine Nummer größer nehmen, da sie meines Erachtens etwas kleiner ausfällt.

H.I.S. hat mich noch nie enttäuscht

Diese Jacke hatte ich auch in Rot bestellt, allerdings in Größe 48/50. Die war ein bisschen eng. Diese hellgraue eine Nummer größer ist perfekt. Für die rote sollte ich wohl 2 - 3 Kilo abnehmen, das also als Ansporn. Habe sie nicht zurückgeschickt. Die Qualität ist bei beiden gut: nicht zu dünn und nicht zu dick.

Gut verarbeitet, schöne Optik

Die Kapuzensweatjacke ist sehr gut verarbeitet. Die Nähte weisen keine losen Fadenenden auf, der eingesetzte Reißverschluss ist robust. Der Tragekomfort ist hoch. Ich habe die Jacke zusammen mit der passenden Hose häufiger zuhause als bequemes "Couch-Outfit" an und fühle mich darin sehr wohl.

Eine schöne und modische Sweatjacke

Modische und bequeme Sweatjacke mit schönem Schriftbild hinten. Sie ist jetzt meine Lieblinsjacke für verschiedene Anlässe. Ich würde sie nochmal für den reduzierten Preis kaufen.

Sehr schöne Jacke

Diese sweatjacke ist sehr bequem habe sie mir eigentlich für zuhause bestellt aber jetzt trage ich sie auch für unterwegs. Sie ist sportlich schick und passt auf alles.

Super toll die Sweatjacke. Größe passt perfekt. Bei etwas mehr Oberseite passt diese Größe perfekt. Würde sie jederzeit wieder bestellen 👍

Schöne Sweatjacke

Gute Qualität und Passform. Auch die Farbe rot ist wunderschön, nicht zu hell oder dunkel. Ideal für daheim, Sport oder auch Büro. Super

Bequeme Hoody Jacke

Fällt eher in Gr. 44 aus. Jacke ist aus dünnem Material aber sehr bequem.

Tolle Jacke

Schöne Farbe, Größe passt perfekt. Lässig und angenehm zu tragen, nicht zu dünn und nicht zu dick.

schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, habe in anderen Farben gekauft-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tolles Material leicht zu tragen pst super ...

Tolles Material leicht zu tragen pst super gut,weiter zu empfehlen

Tolle sweatjacke

Angenehm zum tragen ,weiches Material

Schöne Jacke, Qualität und Farbe toll!

Die Jacke hat eine gute Qualität und ein tolles Tragegefühl. Aufgrund Bewertung habe ich die Jacke größer in 40/42 bestellt. Trage sonst immer 36/38, ist jetzt etwas leger, ist aber für mir i.O!

Schöne Jacke

Gute Passform und sehr gutes Material

Leider zu groß

Super schöne Jacke aber leider viel zu groß.

Sehr gute Passform

Sieht angezogen sehr gut aus, Material fühlt sich gut an, Größe fällt normal aus, kombiniert mit der Hose, top

Schöne leichte Jacke

Sehr schöne leichte Jacke schaut sehr gut aus und passt optimal

Super bequem

Schöne Farbe, sehr bequem und kuschelig . Logo sieht gut aus auf dem Rücken. zu allem kombinierbar, Rock, Hose, Jogger usw

Stoff Top

Schöne Baumwolljacke,innen nicht angeraut,was ich sonst eigentlich mag,aber es ist auch kein warmes Flecce drin,was ich auch sehr begrüße,einfach gehalten,hinten mit Aufdruck,hab sie schon in Blau und jetzt nochmal in Rot nachbestellt,passende Leggings gleich auch noch dazu.Bin zufrieden.

Sehr schöne Sweatshirtjacke.

Die Ärmellänge passt und ist noch sehr bequem. Sehr gut.

Tolle bequeme Jacke

Ist genau das, was ich gesucht habe. Sehr bequem, sehr angenehmer Stoff und dank der beiden Taschen bekommt man auch alles für den Spaziergang mit dem Hund unter. Hab sie eine Größe größer als normalerweise Shirts oder Pullis bestellt und ist so perfekt.

Schöne Sweetjacke

Eine wunderschöne Sweetjacke , bin von H.I.S Qualität gewohnt und wurde auch nach Jahren nicht enttäuscht was diese angeht .sitzt perfekt und schaut super aus. Klare Kaufempfehlung

👍

Ich habe diese Sweatjacke vorsichtshalber in 2 Größen bestellt, da ich es luftig mag. Normalerweise trage ich 32/34. Wer es eher locker mag, lieber eine Größe größer. Ansonsten normale Größe passt. Länge für mich optimal

Sehr schönes Sweatjacke

Es ist eine sehr schöne Jacke. Schöne Farbe und auch sehr bequem. Ich habe zwei zur Auswahl bestellt und mich dann für die hellere Variante entschieden, da man die Katzenhaare da nicht so sieht :-D

sehr schöner Freizeitlook

Ich hatte mir die Jogginghose bereits im Sommer bestellt. Von der Qualität bin ich absolut begeistert, so dass jetzt noch die Jacke her musste. Bin begeistert. Etwas dünnere Qualität

Schöne Farbe und gute Qualität

Die Sweatjacke sieht sehr schön aus und die Größe passt perfekt. Ich habe sie in roten Farbe bestellt und ihre Farbe gefällt mir so sehr. Ich kann einfach weiter empfehlen.

Sollte für den Alltag unbedingt in den Kleide

Sehr weiche Qualität. Auch etwas länger, abspielen andere Sweatshirt. Farbe rot sehr schön, nicht heller, eher etwas dunkler. Größe fällt normal aus, ist eher schmal geschnitten

Zufrieden

Ich habe etwas lässiges und bequemes für kleines Geld gesucht und mit dem Artikel fündig geworden. Ärmellänge ist passend bei einer großen Frau, wie ich es bin.