H.I.S Kapuzensweatjacke -Loungejacke mit Kapuze und seitlichen Taschen, Loungewear

Angehneme Qualität aber leider...

Es ist zwar ein schöner weicher angenehmer Stoff, aber leider nach dem Waschen auf 30 Grad waren alle Bündchen ausgeleiert!

Tolle Jacke

Bin echt zufrieden mit dem Kauf. Sehr schönes festes Material. Ärmellänge perfekt. Schönes rot. Super Länge. Da gibt es nichts zu meckern. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Trage sonst eine 42, habe aber hier eine Nummer größer bestellt und die Jacke sitzt perfekt. Wer es also etwas lockerer mag, ruhig eine Nummer größer nehmen, da sie meines Erachtens etwas kleiner ausfällt.

H.I.S. hat mich noch nie enttäuscht

Diese Jacke hatte ich auch in Rot bestellt, allerdings in Größe 48/50. Die war ein bisschen eng. Diese hellgraue eine Nummer größer ist perfekt. Für die rote sollte ich wohl 2 - 3 Kilo abnehmen, das also als Ansporn. Habe sie nicht zurückgeschickt. Die Qualität ist bei beiden gut: nicht zu dünn und nicht zu dick.

Gut verarbeitet, schöne Optik

Die Kapuzensweatjacke ist sehr gut verarbeitet. Die Nähte weisen keine losen Fadenenden auf, der eingesetzte Reißverschluss ist robust. Der Tragekomfort ist hoch. Ich habe die Jacke zusammen mit der passenden Hose häufiger zuhause als bequemes "Couch-Outfit" an und fühle mich darin sehr wohl.

Eine schöne und modische Sweatjacke

Modische und bequeme Sweatjacke mit schönem Schriftbild hinten. Sie ist jetzt meine Lieblinsjacke für verschiedene Anlässe. Ich würde sie nochmal für den reduzierten Preis kaufen.

Sehr schöne Jacke

Diese sweatjacke ist sehr bequem habe sie mir eigentlich für zuhause bestellt aber jetzt trage ich sie auch für unterwegs. Sie ist sportlich schick und passt auf alles.

Super toll die Sweatjacke. Größe passt perfekt. Bei etwas mehr Oberseite passt diese Größe perfekt. Würde sie jederzeit wieder bestellen 👍

Schöne Sweatjacke

Gute Qualität und Passform. Auch die Farbe rot ist wunderschön, nicht zu hell oder dunkel. Ideal für daheim, Sport oder auch Büro. Super

Toller Artikel !

Toller Artikel Sieht genau so aus wie auf den Bildern, passt sehr gut, die Größe die man hat kann man auch bestellen. Ist zu empfehlen.

Toller Artikel, wenn er so dargestellt wird

Das goße Erwache und die Enttäuschung kam nach der ersten Wäsche. Jacke und Hose aus dieser Serie total verfärbt. Alles wieder zurück

Bequeme Hoody Jacke

Fällt eher in Gr. 44 aus. Jacke ist aus dünnem Material aber sehr bequem.

Tolle Jacke

Schöne Farbe, Größe passt perfekt. Lässig und angenehm zu tragen, nicht zu dünn und nicht zu dick.

schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, habe in anderen Farben gekauft-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tolles Material leicht zu tragen pst super ...

Tolles Material leicht zu tragen pst super gut,weiter zu empfehlen

Bequeme Jacke

Bequemes Material. Leider ist die Jacke zu groß ausgefallen, habe Jacke und Hose als Anzug bestellt. Leider gab es einen Farbunterschied zwischen Jacke und Hose.

Sehr angenehme und weiche Ware

Obwohl ich kein Fan von Logos auf den Artikeln bin, gefällt mir die Jacke. Sie ist weich und fühlt sich gut an. Ich hoffe es bleibt nach der Wäsche so und sie leiert nicht aus. Die Farbe entspricht dem Foto. Ich habe sie 2 Nr. grösser bestellt (Doppelgrössen), da ich es weiter mag und bei kälterem Wetter auch noch etwas darunter anziehen kann. Ausserdem sind die Ärmel so lang genug. Habe eine passende Hose dazu bestellt, die auch farblich passt.

Leider nicht passend zur Hose

Tolle sweatjacke

Angenehm zum tragen ,weiches Material

Schöne Jacke, Qualität und Farbe toll!

Die Jacke hat eine gute Qualität und ein tolles Tragegefühl. Aufgrund Bewertung habe ich die Jacke größer in 40/42 bestellt. Trage sonst immer 36/38, ist jetzt etwas leger, ist aber für mir i.O!

Wohlfühlqualität

Schöne bequeme Jacke mit Wohlfühlcharakter.Top

Nichts für mich

Ich bin mit der Farbe und mit dem großen Motiv auf dem Rücken nicht einverstanden.

Schöne Jacke

Gute Passform und sehr gutes Material

Leider zu groß

Super schöne Jacke aber leider viel zu groß.

leichte Sweatjacke

Das Material könnte etwas dicker sein, Grösse fällt klein aus. Aber Preis/Leistung stimmt, habe sie behalten

Sehr gute Passform

Sieht angezogen sehr gut aus, Material fühlt sich gut an, Größe fällt normal aus, kombiniert mit der Hose, top

leider zu groß

Ich habe mich nach den Bewertungen gerichtet fällt klein aus leider für mich nicht. Fällt in den Shultern groß aus, da hätte eine Nummer kleiner nichts genützt.

Schöne leichte Jacke

Sehr schöne leichte Jacke schaut sehr gut aus und passt optimal