H.I.S Relaxhose mit weißem Seitenstreifen und Logodruck, Loungeanzug

An sich eine schöne Hose...

Viel zu kurzes Bein, merkwürdig geschnitten. Nichts für mittelgroße bis große Leute

Relexhose aus weichem Material

Bequemes Material. Leider ist die Hose zu groß ausgefallen, habe die Hose und Jacke als Anzug bestellt. Leider gab es einen Farbunterschied, schade.

Leider Farbabweichung zur Jacke

Schöne Optik, Sitz ist nicht gut

Diese Hose ist eine von wenigen, die einmal kein Bündchen am Knöchel hat. Deshalb und auf Grund der schönen Farbzusammenstellung habe ich sie gekauft. Ich trage Größe S oder XS und hatte mich für S entschieden. Ein Fehler! Von diesen "Von-Bis-Größen "lasse ich künftig die Finger. Zu weit! Auch der Stoff wird wohl nicht lange die Passform behalten. Für den regulären Preis finde ich zu teuer im Verhältnis zur Qualität. Habe die Hose zurückgeschickt.

Nichts besonderes...

Jogginghose passt in der Größe. Ist aber nichts besonderes. Hatte mir etwas mehr versprochen, nach den vielen 5*** Bewertungen. Behalte die Hosen. Für zu Hause ausreichend.

Naja

Hätte von his mehr erwartet. Sehr einfach und Farbe wie ausgewaschen . Ich habe sie behalten aber nur weil ich sie benötigt habe . Schade

hat mir nicht gefallen

deswegen ging die Hose zurück. Der Schnitt war nicht schön. Vielleicht war das nur bei mir so. Das Material war aber ok.

Schlafanzughose?

Sieht irgendwie aus wie eine Schlafanzughose, würde ich "draußen" nicht anziehen wollen...

Leider

viel zu groß - für eine 32 /34 ... eher Richtung 36/38. Material ist recht dünn.