H.I.S Relaxhose mit weißem Seitenstreifen und Logodruck, Loungeanzug

Schöne Hose

Das Material ist sehr angenehm. Ein bisschen blöd finde ich immer die Doppelgrößen. Da ich keine sehr weite Relaxhose haben wollte, habe ich mir die Hose in 32/34 und 36/38 bestellt. Ich trage normal Gr. 36 und habe die Gr. 32/34 behalten.

Sieht gut aus

Die Farbe ist nicht ganz so knallig rot, bissl dunkler, aber sieht trotzdem gut aus. Die Größe entspricht der normalen Größe. Trage 36/38, wiege 55 kg und 1,60 groß – passt 👍

Bequeme Hose

Eine sehr bequeme Hose. Sehr guter Stoff. Allerdings hätte mir eine Nummer Kleiner auch gereicht. Hab die Hose aber trotzdem behalten. Beim nächsten mal werde ich eine Nummer kleiner bestellen.

Schöne Hose

Die Größenauswahl finde ich persönlich nicht gut. 36/38 oder 40/42...optimal wäre fpr mich 38/40....gibt es leider nicht, deshalb zurück. Die Qualität ist gut.

Unterschiedliche Längen trotz gleicher Größe

Schöner weicher Stoff, sehr bequem. Habe sie in allen drei Farben bestellt, leider haben sie alle eine andere Länge. Die blaue ist ganze 6cm kürzer als die rote. Geht leider gar nicht! Ansonsten sehr schöne Ware.

Wohlfühlhose

Klasse Produkt , passt und die Qualität ist schön.Richtig zum Wohlfühlen

Tolle Sporthose

Sieht super aus. Mehrmals gewaschen. Nicht ausgeleiert. Alles top

Lange Beine

Die Hose sieht sehr schick aus, aber ich (1,58m) werde die Beine kürzen müssen. Im Körper geht die Hose auch recht weit hoch. Das Material ist etwas dickerer Jersey, jedenfalls kein Sweatmaterial. Durch das Mischgewebe hoffe ich, dass die Hose nach dem Waschen die Form behält.

Bequem Hose

Guter Schnitt passt sehr gut, schöne Farbe, wie auf dem Bild. Die Qualität von dem Stoff ist sehr gut, sehr angenehm beim tragen. Gut verpackt und schnell geliefert. Alles gut!

sehr bequem und nicht so dick

Tolle Sporthose

Schönes leichtes Material, sitzt super

Schade ein schöner Anzug er ging zurück ...

Schade ein schöner Anzug er ging zurück ,weil die Hose zu groß ausfiel und eine kleinere Größe fraglich passend ist , ich gebe trotzdem 4sterne dies Größen Form sollte man abschaffen

Relaxhose

Super Passform, angenehmes Material. Kann ich nur weiterempfehlen.

HIS Relaxhose, sehr angenehm

Sehr schönes weiches Material, fühlt sich sehr gut an. Leider entspricht die Größe nicht der Angabe für 36/38 zu groß in der Taille und Hüfte. Schade ich hätte sie gern behalten. Leider geht dieser Artikel zurück.

Gute Qualität, aber......

...die Hose kann gefallen und scheint von guter Qualität. Größe 36/38 passt; leider sind für für die Statur meiner Frau die Hosenbeine zu lang🤔 deshalb postwendend zurück📦

Mal etwas Farbe

Tolle Hose für Sport und Freizeit. Beim waschen ist das Rot NICHT ausgefärbt. Die Beine sind sehr lang also auch für grosse Frauen geeignet. Kaufempfehlung von mir

Schöner Artikel

Hose war mir viel zu lang. Bei Änderung wäre der Schriftzug am Bein vollständig verschwunden. Schade, dass es diesen Artikel nicht in Kurzgröße gibt.

Relaxhose

Schöne Hose aber, gr 32/34 fiel für mich zu groß aus, eher wie ne Gr 36. Ansonsten kann ich die Hose ruhig empfehlen, da schöne Qualität und Farbe.

Toller Artikel !

Toller Artikel Sieht genau so aus wie auf den Bildern, passt sehr gut, die Größe die man hat kann man auch bestellen. Ist zu empfehlen.

Einfach bequem

Eine kuschelige und doch in Form bleibende Relaxhose die sehr hochwertig ist. Reinschlüpfen und wohlfühlen

Nicht nur bequem

Nicht nur bequem sondern auch noch schön. Leider für 1.63 m etwas zu lang aber ich behalte sie trotzdem

Bin 165 große Sind mir etwas zu lang. Habe ...

Bin 165 große Sind mir etwas zu lang. Habe sie trotzdem behalten dass ich sehr gut tragen lassen schöne Hose

*Einfach super*

Der Stoff ist weich und angenehm, der Bund drückt nirgends, was für mich ein wichtiges Kriterium ist.

Okay

Die Hose ist angenehm zu tragen auch nach dem waschen keine Veränderungen, okay

Bequeme Relaxhose

Diese H.l.S Relaxhose kam Schnellbüffet ist sehr angenehm zu tragen, Sie passt euch genau!

Toller Artikel, gute Qualität!

Artikel trägt sich gut und behält auch nach längerem tragen seine Form

Passt, wackelt und hat Luft. Hose wie ...

Passt, wackelt und hat Luft. Hose wie beschrieben und für zu Hause sehr gemütlich.

Tolle Relaxhose

Eine Super Relaxhose,super bequem, und sieht schick aus.Ich kann sie nur empfehlen

Hose

Bin etwas enttäuscht,für mich ist das Bein etwas zu kurz

Zu dieser bequemen Relaxhose gibt es auch eine schöne Kapuzensweatjacke