H.I.S Relaxhose mit weißem Seitenstreifen und Logodruck, Loungeanzug

Toller Tragekomfort

Ich trage die Hose gerne, zusammen mit dem passenden Oberteil, als bequemes "Sofa-Outfit" und fühle mich sehr wohl darin. Sie sieht gut aus, ist sauber verarbeitet und angenehm weich. Auch die Waschmaschine hat sie inzwischen schon häufig überlebt, ohne, dass sich die weißen Streifen verfärbt hätten. Ich bin 1,65 cm groß und die Hose ist passend knöchellang. Für größere Frauen könnte sie eventuell ein wenig zu kurz sein. Von mir fünf Sternchen für diese tolle, bequeme und passende Hose.

Hervorragendes Material, tolle Passform

Aussehen und Qualität dieser Hose lassen keine Wünsche offen. Die Passform stimmt ebenfalls. Das Preis- /Leistungsverhältnis ist dabei bemerkenswert, es war ja ein Angebot. Ich musste mich jedoch entscheiden und habe die Leggings aus dieser Serie behalten, da ich diese öfter tragen kann. Trotzdem eindeutige Empfehlung für alle, die sportlicher sind als ich.

Relaxhose

Hallo bin sowas von enttäuscht zwischen den beinen schnell am Flusen aber das schlimmste hinten an der Naht ist schon ein kleines loch da dachte ich ich sehe nicht richtig,also das kann es nicht sein,gerade mal zwei tage getragen wie ich auch schon bei einer anderen hose geschrieben habe, vor allem für das Geld einfach unverschämt.

Schöne Hose

Das Material ist sehr angenehm. Ein bisschen blöd finde ich immer die Doppelgrößen. Da ich keine sehr weite Relaxhose haben wollte, habe ich mir die Hose in 32/34 und 36/38 bestellt. Ich trage normal Gr. 36 und habe die Gr. 32/34 behalten.

Sieht gut aus

Die Farbe ist nicht ganz so knallig rot, bissl dunkler, aber sieht trotzdem gut aus. Die Größe entspricht der normalen Größe. Trage 36/38, wiege 55 kg und 1,60 groß – passt 👍

Bequeme Hose

Eine sehr bequeme Hose. Sehr guter Stoff. Allerdings hätte mir eine Nummer Kleiner auch gereicht. Hab die Hose aber trotzdem behalten. Beim nächsten mal werde ich eine Nummer kleiner bestellen.

Die neue Lieblingshose meiner Ma!

Meine Mutter ist begeistert! Sehr angenehmes Material und gute Passform. Durch den Streifen sehr sportlicher Look und das Logo am Bein unaufdringlich aber ein Hingucker.

Schöne Hose

Die Größenauswahl finde ich persönlich nicht gut. 36/38 oder 40/42...optimal wäre fpr mich 38/40....gibt es leider nicht, deshalb zurück. Die Qualität ist gut.

An sich eine schöne Hose...

Viel zu kurzes Bein, merkwürdig geschnitten. Nichts für mittelgroße bis große Leute

Sehr zufrieden

Die Hose ist für zu Hause wunderbar. Hat eine gute Passform und wirkt wertig.

Super tolle Relaxhose von HIS

Sitzt perfekt ! Sehr bequem ob zum Joggen oder einfach nur zum chillen ! Da ich kein großer Fan von His bin .. wurde ich hier eines besseren belehrt ! Von mir : Kaufempfehlung

Relexhose aus weichem Material

Bequemes Material. Leider ist die Hose zu groß ausgefallen, habe die Hose und Jacke als Anzug bestellt. Leider gab es einen Farbunterschied, schade.

Unterschiedliche Längen trotz gleicher Größe

Schöner weicher Stoff, sehr bequem. Habe sie in allen drei Farben bestellt, leider haben sie alle eine andere Länge. Die blaue ist ganze 6cm kürzer als die rote. Geht leider gar nicht! Ansonsten sehr schöne Ware.

Leider Farbabweichung zur Jacke

Schöne Optik, Sitz ist nicht gut

Diese Hose ist eine von wenigen, die einmal kein Bündchen am Knöchel hat. Deshalb und auf Grund der schönen Farbzusammenstellung habe ich sie gekauft. Ich trage Größe S oder XS und hatte mich für S entschieden. Ein Fehler! Von diesen "Von-Bis-Größen "lasse ich künftig die Finger. Zu weit! Auch der Stoff wird wohl nicht lange die Passform behalten. Für den regulären Preis finde ich zu teuer im Verhältnis zur Qualität. Habe die Hose zurückgeschickt.

Wohlfühlhose

Klasse Produkt , passt und die Qualität ist schön.Richtig zum Wohlfühlen

Prima Hose

Die Hose ist sehr bequem, der Schnitt ist Perfekt und schön. Klare Kaufempfehlung

Tolle Sporthose

Sieht super aus. Mehrmals gewaschen. Nicht ausgeleiert. Alles top

Tolle Hose

Diese Relax Hose ist wirklich sehr schön. Ganz weiches Material. Die Hose passt Größen gerecht gute Qualität. Klare Kaufempfehlung

Lange Beine

Die Hose sieht sehr schick aus, aber ich (1,58m) werde die Beine kürzen müssen. Im Körper geht die Hose auch recht weit hoch. Das Material ist etwas dickerer Jersey, jedenfalls kein Sweatmaterial. Durch das Mischgewebe hoffe ich, dass die Hose nach dem Waschen die Form behält.

Sitzt super

gute Qualtät, klare Empfehlung

Hab mir die Hose jetzt schon das dritte mal ge

Da ich Haustiere habe muss ich öfters mal die Hose wechseln weil sie dreckig wird. Ich hab nun 2 hellgraue und eine dunkelblaue. Die hellgrauen Hosen fallen etwas größer aus, die dunkelblaue sitzt etwas enger obwohl alle die gleiche Größe haben. Ist aber nur minimal aber man merkt es. Auch nach mehrmaligem Waschen ist die helle Hose ideal und behält die Form. Die dunkelblaue Hose hat nach dem ersten Waschen trotz Schmutzfangtuch Farbe abgegeben und der weiße Streifen ist jetzt hellblau. Für zu Hause ist das ok.

His Relaxhose gr.32/34.

Sieht sehr gut aus,Passform ist perfekt sitzt sehr gut auch Qualität ist super,ich bin sehr zufrieden und werde mir noch eine andere Farbe bestellen.

Nichts besonderes...

Jogginghose passt in der Größe. Ist aber nichts besonderes. Hatte mir etwas mehr versprochen, nach den vielen 5*** Bewertungen. Behalte die Hosen. Für zu Hause ausreichend.

Tolle Freizeithose

Gute Passform, bequem zu tragen. Braucht man nicht bügeln nach dem Waschen

Relaxhose

Gute Qualität und gute Verarbeitung.

Bequem Hose

Guter Schnitt passt sehr gut, schöne Farbe, wie auf dem Bild. Die Qualität von dem Stoff ist sehr gut, sehr angenehm beim tragen. Gut verpackt und schnell geliefert. Alles gut!