Liebherr Einbaukühlschrank IRBd 4121-20, 121,8 cm hoch, 55,9 cm breit, 4 Jahre Garantie inklusive

Super!

Ich habe meinen 25 Jahre alten Kühlschrank nun endlich mal getauscht. Nach langem suchen habe ich mich für diesen hier von Liebherr entschieden, weil er in mein Nischenmaß passt, eine ganz gute Energieeffizienzklasse von D hat und auch sonst von den Funktionen her ziemlich viel bietet. Die 0 Grad Fächer sind wirklich Klasse und auch sonst bietet er sogar gefühlt mehr Platz als der alte Kühlschrank. Ich mag den Softeinzug und das Gefrierfach ist tatsächlich absolut ausreichend, da ich noch eine Tiefkühltruhe im Keller habe. Der Einbauservice über Hermes hat super und schnell geklappt. Ein guter Kauf, ich kann den Kühlschrank sehr empfehlen!

Für ein sehr gut reicht es nicht

Die Einteilung und die verschiedenen Einteilungsmöglichkeiten sind gut. Die zwei Schubladen sind in ihrer Funktion sehr gut. Die beigefügte Montage-/Bedienungsanleitung hat den Namen nicht wirklich verdient. Höherwertiger Kunststoff bei den Abdeckungen/Blenden hätte nicht geschadet.

Sehr gutes Gerät mit viel Platz

Gewöhnungsbedürftig

Leider ist die Auswahl bei Einbaugeräten sehr eingeschränkt und die Auswauhl war gering bei effizienten Kühlgeräten

...ein Kühlschrank mit viel Komfort...

...die Lieferung war ok - leider war eine Schublade defekt - das wurde vom Kundendienst behoben....