Hyrican Gaming-Stuhl "Striker Copilot" schwarz/rot, Kunstleder, ergonomischer Gamingstuhl, Bürostuhl, Schreibtischstuhl, geeignet für Jugendliche und Erwachsene

Schöner Stuhl

Super schöner gaming stuhl schnell und unkomliziert aufgebaut

Gutes Design und Funktional

Leise Rollen, Gut allein aufbaubar, sehr bequem. Einiges Manko die Armlehnen sind etwas wabbelig. Ansonsten reibungsloser versand. Angenehmer Stuhl für lange Arbeitszeit am PC.

Ein bequemer Stuhl

Der Stihl ist im Großen & Ganzen Klasse. 1Stern weniger nur für die Amstützen die sich immer bewegen, nervig. Sonst alles super.

Bequemer Stuhl

Mein Sohn hat sich diesen Stuhl gewünscht. Er ist sehr bequem. Die Armlehnen lassen sich in Höhe und Richtung verstellen und die Rückenlehne lässt sich bis zur Liegefunktion verstellen. Nur aufpassen, wenn man sie aufrichtet, denn sie springt zurück, wenn man sich nicht dagegen lehnt. Super ist auch, dass man den Stuhl feucht abwischen kann.

Hyrican Gaming-Stuhl

Hyrican Gaming-Stuhl ist Super, nur die Lieferung war eine Katastrophe. Erst heißt es, 2- 3 Werktage dann eine Woche. Der Stuhl sollte Samstags geliefert werden, man hält sich den Tag frei und dann kommt er Montags. Die Lieferung war eine Frechheit .

Bin zufrieden

Hab ihn mir bestellt beim zusammen bauen kurz verzweifelt aber schnell gerafft wie und wo. Ist bequem habe keine Probleme mit der Feder oder co qualitativ komplett in Ordnung.

Ok

Dia Armlehen sind nicht so bequem und ich meine, sie gehen schnell kaput... am sonst ist sehr gut optisch

Rollen

Der Stuhl gefällt mir , jedoch sind die Rollen etwas schwergängig... sonst alles gut

Gaming-Stuhl

Der Gaming Stuhl war ein Geschenk für meinen Sohn. Es war leicht zusammen zubauen und ist sehr bequem.

schön

sehr Schön optisch und beqem .

Es geht..meinem Sohn gefällt's

Der Stuhl sieht gut aus..zusammen bauen ging schnell, qualitativ ok.