Hyrican Gaming-Stuhl "Striker Copilot" schwarz/grün, Kunstleder, ergonomischer Gamingstuhl, Bürostuhl, Schreibtischstuhl, geeignet für Jugendliche und Erwachsene

Eigentlich sehr Geiler Stuhl.

Eigentlich sehr geiler Stuhl aber leider war dieses mal die Zusammbau deutlich erschwert. Das liegt alleine Daran das einige Sachen die zusammen gehörten etwas verzogen war weswegen der Aufbau sich als schwieriger Erwies als der Blaue den ich vor ein Paar Monaten holte. Zu den Komfort : An sonsten lässt es sich recht gut in den Stuhl sitzen. Die Kissen sind noch recht fest aber das liegt womöglich daran das diese noch sehr neu sind. Die Armlehnen sind in der Einstellung etwas erschwert beim bewegen wenn man diese einstellen möchte. Die höhe des Stuhls sind perfekt zum Anpassen. Er wirkt im allen sehr stabil schade ist nur das sie die Blendkappen an den Schraub stellen wieder vergessen haben wie bei den anderen Stuhl. Das hat dringstens Verbesserungsbedarf da schon alleine in der Bauanleitung diese mit angegeben sind. Ich wählte die drei Sterne eben aus den Grund des Verzugs im Aufbau und das Hermes das Paket in ein äußerst schlechten Zustand geliefert hatte (zum Glück hatte der Stuhl nichts abbekommen) Mehr Genauigkeit und er wäre seine 5 Sterne wert.

Ganz okay

Der Gamingstuhl ist soweit gut tolles Design Schwarz-Grün kombiniert recht gut.....jedoch gibt es zwei Punkte die ich kritisiere. Zum einen ist er nicht sonderlich bequem nach guten 30 Minuten kann einem schon das Hinterteil einschlafen und man merkt es auch etwas im Rücken und zum anderen passt eine mitgelieferten Schraube zu Befestigung der Armlehne absolut gar nicht! Zu meinem Glück hatte ich so eine passende zuhause. Kann mit 3 Sternen zwar weiterempfehlen werden dennoch sollte man wenn es doch bequem sein sollte sich für ein anderes Produkt entscheiden.

Nix für kinder

Der Stuhl macht einen super Eindruck. Er ist eindeutig nur für Erwachsene. Gedacht war er für unseren Sohn. Die Farben kommen super zu Geltung