Hyrican Gaming-Stuhl "Striker Copilot" schwarz/grün, Kunstleder, ergonomischer Gamingstuhl, Bürostuhl, Schreibtischstuhl, geeignet für Jugendliche und Erwachsene

Geburtstagsgeschenk

Für diese leuchtenen Augen kauf ich ihn immer wieder. Aufbau etwas schwierig, aber etwas drüber nachgedacht dann war er nach 2 Stunden auch standfest

Der Stuhl hat nicht nur optisch was zu bieten, sondern ist auch wirklich sehr bequem. Kann ich nur empfehlen

Super bequem

Also mein Schwager ist total begeistert hat keine popo schmerzen auch wenn er 7 bis 12 Std mal drauf sitzt

Super Gamingchair

Der Stuhl ist echt klasse sehr leicht zu Rollen und sehr bequem.

gemütlich

sogar ich hab ihn ohne hilfe zusam bekommen , für den preis supi

Super Stuhl

Zum zocken mega bequem, viele verstellbare Eigenschaften leichter aufbau

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Artikel

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sehr schöner Artikel und gute Qualität

Der Aufbau ging laut meines Sohn ganz schnell, das Material hat eine gute Qualität und schöne Farbe. Der Stuhl ist auch für Personen mit über 100Kg Standfest. Würde ich jeder Zeit wieder Kaufen für mein Sohn.

Toll....

....schneller Aufbau, sieht schön aus. Alles sehr funktional, auch der Puffer im Rückenbereich ist bequem, was nicht bei allen Gaming-Stühlen so ist. Gute Verarbeitung. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Begeisterung

Schnelle Lieferung , und sofort bei erhalt aufgebaut . War ja als Geburtstagsgeschenk für meine Tochter gedacht . Einfacher Aufbau , und gute Polsterung . Für den Preis kann man nicht meckern .

Guter Gaming Stuhl

Ich habe den Stuhl als Geschenk für mein Freund bestellt. Er ist super zufrieden, die Farbe genau so wie auf dem Bild zu sehen, er war super leicht aufzubauen. Kann ich nur weiter empfehlen

Super bequemer Artikel

Mein sohn ist von dem gamerstuhl total begeistert.Es lässt sich verstellen angenehm drauf zu sitzen ist weich.Preislich top.

Schöner gamingstuhl

Er ist zwar etwas hart aber trotzdem sehr bequem für längere sessions.ist auch gar nicht so schwer zusammenzubauen...auch gut geeignet für größere Menschen, weil er schön hochzupumpen geht...

Toller PC Stuhl

Der Aufbau ist wirklich easy, alles Werkzeug incl Schrauben sind dabei. Bin sehr Positiv überrascht vom Stuhl... Kann ihn nur weiter empfehlen

Gamer Stuhl

Mein 13 jähriger Sohn hat sich gefreut über den Stuhl. Er hat ihn selbst aufgebaut. Er findet ihn auch sehr bequem. Für einen günstigen Stuhl in Ordnung.

schöner stuhl

hat mein Enkel bekommen hat sich sehr gefreudt weil esdie richtige farbe ist auch mit den die viele funktionen einfach weiter zu empfehlen danke

Top PC Stuhl

Bequem, leicht zu montieren, stabil und angenehm zu benutzen

Klasse

Der Stuhl war ein Geschenk an meine Sohn. Er ist vollauf begeistert und sagt, dass man bequem stundenlang darauf sitzen kann

Tolles Design

Ich habe diesen Gaming Stuhl für meinen Enkel gekauft und hoffe, dass er gefällt. Ich finde den Stuhl klasse auch mit den Extras.

Empfehlenswert

Stabiler Stuhl, leicht und schnell aufzubauen, man sitzt gut - nicht zu hart und nicht zu weich, sieht gut aus

Sieht super aus

Also ich muss sagen Aufbau sehr leicht, der Stuhl ist mega bequem und auch sehr stabil nur zu empfehlen

Auf dem Bild sieht es top aus aber noch nicht ausgepackt,da es ein Weihnachtsgeschenk ist 🙂

Schöner Gaming Stuhl

Zu Weihnachten verschenkt, ist super angekommen. Mein Sohn hat sich gefreut! Hat viele Funktionen! Zu empfehlen!

Klasse Chefsessel... stylisch und bequem... ...

Klasse Chefsessel... stylisch und bequem... Verarbeitung ist top... 👍👍👍🤗

Super Gamingstuhl

Ein super Stuhl für Junior. Aufbau ging sehr zügig gute Aufbauanleitung. Farbe ist total genial.

Toller Stuhl

Leichter Aufbau. Schönes Design. Einfache Bedienung.

Solider Gamingstuhl

Sehr guter Artikel guter Sitz Qualität.

Bequem

Sehr bequem mein sohn sitz da gerne und zockt