Hyrican Gaming-Stuhl "Striker Copilot" schwarz, Kunstleder, ergonomischer Gamingstuhl, Bürostuhl, Schreibtischstuhl, geeignet für Kinder und Jugendliche

Bequem aber schnell nervig

Der Stuhl war innerhalb von 30 Minuten zusammen gebaut (leichte Bedienungsanleitung). Nach ein paar Tagen nur noch am quietschen, obwohl alles nachgezogen wurde und neu eingeölt war. Extrem nervig dieser Lärm, aber zu aufwendig diesen wieder auseinander zu bauen und die Mühe machen Ihn wieder zurück zu schicken. Das Polster an sich ist sehr bequem, aber nach 3 Stunden nicht mehr auszuhalten. Zu dem kommt das einzelne Komponenten jetzt schon nach 2 Monaten defekt sind. An für sich sehr enttäuscht von diesem Artikel und nicht weiterempfehlbar ! Meines Erachtens ist er höchstens 80€ Wert.

Die Verarbeitung ist nicht so toll

Anfangs ist der Stuhl sehr bequem und solide aber nach wenigen Wochen fing das ganze anzuwackeln

Bequem

Also der Stuhl ist bequem, aber nach sehr kurzer zeit fängt er schon an zu quietschen. Rücksendung mach ich jetzt nicht da der Abbau zu aufwendig ist. Die Rollen sind super für Laminat echt geeignet.