Hyrican Gaming-Stuhl "Striker Copilot" schwarz/blau, Kunstleder, ergonomischer Gamingstuhl, Bürostuhl, Schreibtischstuhl, geeignet für Jugendliche und Erwachsene

Brandgefährlich!

Das Teil ist äußerst schlecht und billig verarbeitet. Das Kunstleder riecht sehr stark und die Armlehnen lassen sich selbst mit geringstem Druck mit dem KLEINEN FINGER verstellen (drehen). Die Gasdruckfeder hält selbst mich mit einem Gewicht mit 75kg nicht, was dazu führte, dass ich bereits nach 13 Tagen anfing, Fahrstuhl zu fahren. Das ist leider nicht alles, dazu kommt noch das Schlimmste von allem: Ich habe die Kippfunktion der Rückenlehne benutzt. Ca 60° wurden eingestellt. Das ganze ging 10 Minuten gut, bis die Rückenlehne plötzlich auf 180° sprang. Dadurch kippte der Stuhl, sodass ich nach hinten flog und mir den Kopf angehauen habe. Jemand ohne meine Reflexe hätte sich hier durchaus schwer verletzen können. ICH RATE EUCH DRINGEND AB VON DIESEM KAUF!

Teile unvollständig

Kinderfeindliche e Mail vom Herstellersupport

nicht leicht zusammen zu bauen

Sehr schwierig zusammen zu bauen. Bei mir war auch noch das Problem das ein Teil fehlte und teilweise Gewinde in den vorgebohrten Löchern fehlten. Katastrophe. Ging leider zurück.

Hermes liefert nicht pünktlich

Obwohl ich seit 2 Tagen zu Hause bin, stellt mir Hermes dieses Paket immer noch nicht zu.