Hyrican Gaming-Stuhl "Striker Copilot" schwarz/blau, Kunstleder, ergonomischer Gamingstuhl, Bürostuhl, Schreibtischstuhl, geeignet für Jugendliche und Erwachsene

Super Stuh.

Stuhl ist sehr bequem und war schnell aufgebaut. Ein Stern Abzug, da ein gewinde verdreht war und somit die schraube nicht featgedreht werden konnte. Es war eine schraube für die Armlehne. Sonst ist er super.

Für ins, die Richtuge Wahl ^^

Mein Sohn liebt den Stuhl, dieser ist für uns eine gute Alternative zu den bekannten Marken, die weitaus mehr kosten. Der Stuhl ist definitiv bequem.

Guter Stuhl

Alles zufriedenstellend für denn Preis keine Beschwerden top für Zocker Jung und Alt

Guter gaming stul

Hyrican Gaming-Stuhl Gute Verarbeitung und schön bequem

Gesunde Alternative für den Rücken

Trotz Bilderanleitung schnell verstehbar. Leider gab es eine Schraube mehr als auf den Zettel stand und es fehlte leider ein Kleiner Artikel dazu. Somit konnte man die Löcher nicht mit den Kappen zudrücken da diese fehlten. Ansonsten Schnell aufgebaut und Einwandfreier Zustand.

Ein toller Artikel....

Mein Sohn konnte den Stuhl gut alleine aufbauen. Man sitzt gut darin und er meinte der Rücken fühlt sich gleich besser an . Kann den Artikel somit weiter empfehlen.

Wie beschrieben so ist er auch...

Die Bestellung lief top und ich will den bequemen Stuhl nicht teilen.

Nach 1,5 Jahren immer noch ok

Gut für den Einstieg, Armlehne: das Polster war schon nach 6 Monaten total rissig aber das stört nicht weiter Die lehnen sind zudem noch sehr wackelig wirklich ne stabile Position ist schwer einzuhalten Ansonsten sehr bequem und die Funktion die Rückenlehne einzustellen funktioniert auch einwandfrei Würde ich zum Einstieg wieder kaufen, allerdings wird es jetzt einfach nach 1,5 Jahren Zeit für einen neuen

ein toller Stuhl

ich hab diesen Stuhl zwar erst ein paar Stunden. Aber ausser das die bedienungsanleitung bisschen blöd war. Kann ich nichts schlechtes sagen. Ich finde den Stuhl sehr bequem und schick und durchaus nicht nur was für Jugendliche.

Sehr schön und bequem

Der Stuhl ist toll. Sieht gut aus und ist bequem. Ein Stern Abzug, da die Armteile sich zu schnell hin und her drehen/bewegen.

Sehr bequem

Wir sind sehr zufrieden. Es war ein Geschenk für unseren Sohn und er hat sich riesig gefreut. Sehr bequem und die Farben sind super.

😍

🥰🥰🥰🥰🙂🙂🙂

Nicht schlecht und für €100 - €110 eine Ansag

Der Stuhl ist so zu teuer, allerdings ist er bequem und sieht gut aus. Er knarrt und quietscht ziemlich unangenehm.

Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Aufbau etwas fummelig, aber lösbar. Preis/Leistung ist in Ordnung.