Hyrican Gaming-Stuhl "Striker Copilot" schwarz/blau, Kunstleder, ergonomischer Gamingstuhl, Bürostuhl, Schreibtischstuhl, geeignet für Jugendliche und Erwachsene

Tolle Farben

Da es ein Geschenk wird haben wir ihn noch nicht zusammen gebaut. Optisch sieht er toll aus, das blau wird meinem Sohn sicher gefallen. Polster fühlen sich auch sehr weich und bequem an.

Ein super bequemer schöner gamingstuhl sieht genauso aus wie abgebildet

MEGA

Mein Sohn hat ihn bekommen zu Weihnachten und er liebt Ihn. Sie farbe ist wie auf dem Bild- Der zusammen bau war mal was neues aber recht einfach. Mega bequem ^^

Geil

Sehr schöner Stuhl. Gute Qualität

Super toller Gaming-Stuhl

Ich kann den Gaming Stuhl wirklich empfehlen. War das Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn.

Super Stuhl

Ein wirklich sehr bequemer Gaming-Stuhl. Die Funktionen für die Höhenverstellung und der Rückenlehne sind super. Klare Kaufempfehlung

Prima Stuhl!!

Der Stuhl kam überpünktlich an. Ein Lob an Hermes. Der Stuhl war schnell aufgebaut. Super Qualität. Eindeutige Kaufempfehlung. Tolle Farben. Nachteile sehe ich nicht. Alles Top.

Wunderbarer Sessel

Einfach zusammenzubauen. Sieht sehr gut aus.

Geiles Teil

Ein echt schöner Stuhl lässt sich gut und einfach zusammen bauen. Man und auch Frau :) sitzen auf dem Stuhl bequem und angenehm. Die verstell Bereiche sind mehr als ausreichend. Farbe ist so wie auf den Bildern. Bei den kauf des Artikels kann man nix falsch machen.

Alles Top

Mein Sohn liebt das Ding aber 1,50 sollte man schon groß sein .

Super Stuhl!!

So ein super toller Stuhl. Man sitzt so bequem das man nicht mehr aufstehen will. Toll Verarbeitet. Farbe der Hit. Tadellos!!

Genau so sollte er sein

Wir haben einen Stuhl für unseren Sohn geholt. Der Aufbau war schnell und einfach. Die Kissen um Rücken/Nacken kann man dort hin schieben wo man sie braucht. Auch einem relaxtem Spielen steht nix im Wege

Sehr schön.

Ein super Artikel

Diese Gaming Stuhl habe für meinen Sohn gekauft. Schnelle Lieferung. Die Aufbau war leicht und schnell. Wir sind sehr zufrieden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

TOP!!!

Der Caming- Stuhl ist Top. Mein Enkel hat sich sehr gefreut---- sehr bequem- viele Details dazu und die Farbe einfach genial.

Toller Stuhl

Ich habe mit den Stuhl hauptsächlich für Bürotätigkeiten und Gaming zu Hause geholt. Er ist sehr bequem und man sitzt gut und entspannt dortdrin.

Super schnelle Lieferung

Super stylisch und schnell auf zubauen. Sitz ist sehr bequem.

Super Bürostuhl

Der Bürostuhl ist so super würde ich weiter empfehlen, ist auch unkompliziert zum zusammen bauen 😀

Für den Preis ist super gaming Stuhl

Richtig gute Stuhl für den Preis leichte Montage, richtig bequem immer wieder gerne.

Mega geil

1000 Punkte danke für alles

Super bequemer Gamingstuhl

Es gibt keine Nachteile, super einfacher Zusammenbau, und optisch der Knaller.Mein Sohn ist komplett zufrieden.

Top Qualität

Sehr schöner Gaming Stuhl. Unser Sohn ist begeistert. Haben ihn im Angebot gekauft und sind sehr zufrieden.

Wahnsinn

Dieser GamerStuhl ist der Hammer , vom sitzen her vom Design her alles Bombe würde ihn immer wieder Kaufen.

Hayn

Den Artikel kann ich jeden empfehlen, ich bin sehr zufrieden

Cooler Stuhl

Sehr cooler Stuhl, tolles Design! Bequem, Sohn ist sehr zufrieden!

"Der ist super cool"...

...hat mein Sohn dazu gesagt. Ich habe auch nichts daran auszusetzen.