zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hyrican Gaming-Stuhl "Striker Copilot" schwarz/blau, Kunstleder, ergonomischer Gamingstuhl, Bürostuhl, Schreibtischstuhl, geeignet für Jugendliche und Erwachsene

4.5 von 5
(63)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (41)
  • 4 Sterne
    (15)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Brandgefährlich!

18 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Teil ist äußerst schlecht und billig verarbeitet. Das Kunstleder riecht sehr stark und die Armlehnen lassen sich selbst mit geringstem Druck mit dem KLEINEN FINGER verstellen (drehen). Die Gasdruckfeder hält selbst mich mit einem Gewicht mit 75kg nicht, was dazu führte, dass ich bereits nach 13 Tagen anfing, Fahrstuhl zu fahren. Das ist leider nicht alles, dazu kommt noch das Schlimmste von allem: Ich habe die Kippfunktion der Rückenlehne benutzt. Ca 60° wurden eingestellt. Das ganze ging 10 Minuten gut, bis die Rückenlehne plötzlich auf 180° sprang. Dadurch kippte der Stuhl, sodass ich nach hinten flog und mir den Kopf angehauen habe. Jemand ohne meine Reflexe hätte sich hier durchaus schwer verletzen können. ICH RATE EUCH DRINGEND AB VON DIESEM KAUF!

Super Stuh.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stuhl ist sehr bequem und war schnell aufgebaut. Ein Stern Abzug, da ein gewinde verdreht war und somit die schraube nicht featgedreht werden konnte. Es war eine schraube für die Armlehne. Sonst ist er super.

Tolle Farben

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da es ein Geschenk wird haben wir ihn noch nicht zusammen gebaut. Optisch sieht er toll aus, das blau wird meinem Sohn sicher gefallen. Polster fühlen sich auch sehr weich und bequem an.

Für ins, die Richtuge Wahl ^^

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn liebt den Stuhl, dieser ist für uns eine gute Alternative zu den bekannten Marken, die weitaus mehr kosten. Der Stuhl ist definitiv bequem.

Guter Stuhl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles zufriedenstellend für denn Preis keine Beschwerden top für Zocker Jung und Alt

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super bequemer schöner gamingstuhl sieht genauso aus wie abgebildet

Guter gaming stul

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hyrican Gaming-Stuhl Gute Verarbeitung und schön bequem

Gesunde Alternative für den Rücken

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz Bilderanleitung schnell verstehbar. Leider gab es eine Schraube mehr als auf den Zettel stand und es fehlte leider ein Kleiner Artikel dazu. Somit konnte man die Löcher nicht mit den Kappen zudrücken da diese fehlten. Ansonsten Schnell aufgebaut und Einwandfreier Zustand.

Ein toller Artikel....

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn konnte den Stuhl gut alleine aufbauen. Man sitzt gut darin und er meinte der Rücken fühlt sich gleich besser an . Kann den Artikel somit weiter empfehlen.

Wie beschrieben so ist er auch...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bestellung lief top und ich will den bequemen Stuhl nicht teilen.

Nach 1,5 Jahren immer noch ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut für den Einstieg, Armlehne: das Polster war schon nach 6 Monaten total rissig aber das stört nicht weiter Die lehnen sind zudem noch sehr wackelig wirklich ne stabile Position ist schwer einzuhalten Ansonsten sehr bequem und die Funktion die Rückenlehne einzustellen funktioniert auch einwandfrei Würde ich zum Einstieg wieder kaufen, allerdings wird es jetzt einfach nach 1,5 Jahren Zeit für einen neuen

ein toller Stuhl

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich hab diesen Stuhl zwar erst ein paar Stunden. Aber ausser das die bedienungsanleitung bisschen blöd war. Kann ich nichts schlechtes sagen. Ich finde den Stuhl sehr bequem und schick und durchaus nicht nur was für Jugendliche.

MEGA

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat ihn bekommen zu Weihnachten und er liebt Ihn. Sie farbe ist wie auf dem Bild- Der zusammen bau war mal was neues aber recht einfach. Mega bequem ^^

Geil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Stuhl. Gute Qualität

Super toller Gaming-Stuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann den Gaming Stuhl wirklich empfehlen. War das Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Stuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr bequemer Gaming-Stuhl. Die Funktionen für die Höhenverstellung und der Rückenlehne sind super. Klare Kaufempfehlung

Prima Stuhl!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl kam überpünktlich an. Ein Lob an Hermes. Der Stuhl war schnell aufgebaut. Super Qualität. Eindeutige Kaufempfehlung. Tolle Farben. Nachteile sehe ich nicht. Alles Top.

Wunderbarer Sessel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach zusammenzubauen. Sieht sehr gut aus.

Geiles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein echt schöner Stuhl lässt sich gut und einfach zusammen bauen. Man und auch Frau :) sitzen auf dem Stuhl bequem und angenehm. Die verstell Bereiche sind mehr als ausreichend. Farbe ist so wie auf den Bildern. Bei den kauf des Artikels kann man nix falsch machen.

Alles Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn liebt das Ding aber 1,50 sollte man schon groß sein .

Teile unvollständig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kinderfeindliche e Mail vom Herstellersupport

Super Stuhl!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ein super toller Stuhl. Man sitzt so bequem das man nicht mehr aufstehen will. Toll Verarbeitet. Farbe der Hit. Tadellos!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nach 6 monaten war der stuhl kaputt. Der ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 6 monaten war der stuhl kaputt. Der sitz war gebrochen an den stangen . So wie die rücken lehne aus gelutscht .ich hatte mehr erhofft

Genau so sollte er sein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben einen Stuhl für unseren Sohn geholt. Der Aufbau war schnell und einfach. Die Kissen um Rücken/Nacken kann man dort hin schieben wo man sie braucht. Auch einem relaxtem Spielen steht nix im Wege

Sehr schön.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Gaming Stuhl habe für meinen Sohn gekauft. Schnelle Lieferung. Die Aufbau war leicht und schnell. Wir sind sehr zufrieden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
1/ 3