H.I.S Sweatshirt mit Logodruck, Loungeanzug

Schönes Sweatshirt mit Verarbeitungsfehler

Ich habe das Shirt eine Nummer größer bestellt, weil ich es nicht so eng mag. Vom Stoff und Farbe war ich begeistert. Leider musste ich am Arm einen Verarbeitungsfehler feststellen, sonst häte ich 5 Sterne vergeben. Das Shirt ging zurück. Bei nächster Gelegenheit werde ich es mir aber nochmal bestellen.

Habe extra eine Größe mehr genommen. Trage ...

Habe extra eine Größe mehr genommen. Trage normalerweise 38, habe eine 40/42 genommen. Der Pulli passt auch gut aber er ist mir, wie immer, einfach zu kurz. Sobald man sich bückt, ist der ganze Rücken frei. Ansonsten fühlt er sich gemütlich an.

Farbe ist leider anders

Die Farbe wirkt nicht so kräftig wie auf den Bildern. Ist eher ausgeblichen oder viel lila-Anteil drin. Leider ist bereits bei der Anprobe zu sehen, dass der Halsausschnitt recht weit ist und erahnen lässt, dass er ausleiern wird. Die Passform ist ansonsten in 32/34 wie im Laden 34/36. Von daher hätte ich ihn behalten auch von der gesamten Form her. Ging aber wegen der Farbe zurück.

Preis+Leistung sind gut

Das Sweatshirt ist bequem und nicht zu dick, doch leider ist nach dem Waschen der Halsausschnitt recht weit geworden. Da stimmt die Qualitaet der Buendchen nicht. Habe es trotzdem behalten, da im Garten oder beim Auto putzen ,,, es immer noch gut aussieht ;-))

Schönes Sweatshirt, wer Polyester verträgt

Perfekte Passform. Gefiel mir alles sehr gut. Leider war aber Polyester drin und in der Beschreibung stand nur was von Baumwolle. Ging deshalb leider zurück.

Schade das er beim waschen ausfärbt, also ...

Schade das er beim waschen ausfärbt, also aufpassen, Gr 40 leicht zu groß, aber auch noch gute Passform, angenehme leichte wärme

Schöner Aufdruck

Das Sweatshirt ist im großen und ganzen OK. Was mich ein bisschen stört das der Kragen wie ausgeleitet aussieht,nach 2 Mal waschen

Super pulli

Dieser pulli ist wirklich toll aber sehr figurbetonte also für mollige ist es vielleicht nicht der richtige

Weicher stoff

Das Oberteil müsste etwas fester vom Stoff sein. Mir liegt es zu weich auf der haut

Gefällt mir, aber ...

Gefällt mir, aber schon nach kurzer Zeit ist das Bündchen am Kragen ausgeleiert.

Sweatshirt in schöner Farbe

Etwas zu lang und zu groß, auch am Ausschnitt, ansonsten ein schönes Sweatshirt.

Billig.

Der Pullover sieht einfach nur hässlich aus. Die Farbe ist nicht schön.

Sieht toll aus

Aber leider nach der ersten Wäsche sehr dünner Stoff keine Form

H.I.S Sweatshirt mit Logodruck

Der Stoff hat mir nicht zugesagt und war zu klein

Nicht mein Geschmack

Passform hat mir nicht gefallen. Ging daher zurück